LASCANA Wäschenetz, XL - schont die Dessous/ BH's in der Maschine

Nicht gut durchdacht!

Das Wäschenetz sieht zwar hübsch aus, aber der Reißverschluss ist eine Gefahr für andere Kleidungsstücke. Ich hätte da genauer hinsehen müssen. Unter dem Reißverschlussgriff sind zwei spitze Haken, die eigentlich den Reißverschluss fixieren sollen. Das mag ne gute Idee sein, aber das wird während der Wäsche niemals halten, so dass sich die spitzen Haken dann garantiert in der anderen Wäsche verfangen, was wiederum zu kleinen Löchern in der Wäsche führt. Hier wäre ein Reißverschluss, wie er in Bettwäsche vernäht wird, die Lösung. Weiterhin ist das Netz kleiner, wie angegeben. Die Maße stimmen nicht. Ich habe es dann trotzdem behalten und den Griff vom Reißverschluss abgemacht und die spitzen Haken mit der Feile entfernt. Nur das war eigentlich nicht Sinn der Sache.

XL???

Die Größe ist echt ein Witz! Es passt gerade mal 1 BH rein. Unter XL verstehe ich was anderes. Ich wollte ein Wäschesäckchen haben, in das man auch empfindliche Pullover stecken kann, damit diese beim Waschen geschont werden .... Dafür ist dieses Säck-CHEN wirklich nicht geeignet. Aber ok, ein riesengroßes hatte ich bereits, insofern werde ich dieses wirklich für einen BH behalten. Dafür ist es ja echt prima.

Bin mega begeistert

Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist sehr groß sodass einiges reinpasst. Würde es immer wieder kaufen oder es auch jeden empfehlen. :)

Großes gutes Wäschesäckchen

Das Wäschesäckchen ist schön groß, ein großer Push-up passt ohne Probleme rein, und hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.

gute Qualität, hübsches Design, für die Größe XL könnte das Wäschesäckchen gern etwas größer sein

für xl etwas klein

hatte mir den Artikel größer vorgestellt, habe die Maße überschätzt, ansonsten tut er seinen Dienst

Zweckmäßiger und schöner Artikel

Sehr gute Verarbeitung und der Reißverschluß ist stabil. Auch nach mehrmaligem Gebrauch alles bestens.

Kleiner als erwartet

Die Verarbeitung ist super, die Größen angabe XL ist übertrieben. Hab es mir größer vorgestellt.

Endlich mal eine vernünftige größe

Endlich mal eine super größe für Unterwäsche. Hab bisher immer nur kleine gesehen. Passt viel rein

praktisch

da meine socken immer verschwinden in der waschmaschine-so das kann mir nicht mehr passieren

Lascana wäschesäcken

Sehr gut,auch gute qualität.Es gibts nicht viel zu sagen,bin ich einfach zufrieden

Super Artikel, hält was es verspricht und ...

Super Artikel, hält was es verspricht und ist wirklich praktisch

Zu dünnes Material

Zu dünner Stoff und etwas klein geraten..................

guter Sack

Dieser Wäschesack ist sehr schön. Es ist leicht. Hat eine gute Qualität und es passt sehr viel rein..kann ich gut weiter empfehlen.

Viel Platz für Unterwäsche, super Artikel, gute Qualität!

Sehr zufrieden

Nachdem mein altes Wäschenetz nach knapp 30 Jahren seinen Geist aufgegeben hatte, habe ich mich für dieses neue entschieden und bin bisher sehr zufrieden damit. Es macht einen hochwertigen Eindruck, der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und das Wäschesäckchen ist sehr geräumig. Es darf bei 60 Grad gewaschen werden, bei uns hat es bisher schon mehrere Waschgänge unbeschadet überstanden - und die Wäsche ebenfalls. :-)

Schön großes Wäschesäckchen

Hatte vorher eins zum zu binden. Dies ging beim waschen immer auf. Das LASCANA Wäschesäckchen hat einen Reißverschluss und somit geht nichts mehr auf. Außerdem ist es sehr groß so dass man auch ein empfindliches Shirt darin waschen kann. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr zufrieden

Meine vorherigen Wäschesäckchen sind ziemlich schnell kaputt gegangen. Nach öfterem Benutzen noch alles sehr top. Ideal für Socken und Unterwäsche. Größere Klamotten passen aber nicht rein bitte nicht wegen XL täuschen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen

Nicht lange gehalten.

Habe mir von den Waschsäckchen mehr versprochen, doch ist ein Säckchen nach zweimaliger Benutzung schon einseitig komplett eingerissen. Ein bisschen länger sollten die Waschsäckchen auch in dieser Preiskategorie halten. Jene bestelle ich nicht mehr.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Das Wäschenetz sieht qualitativ sehr hochwertig aus. Bis jetzt hat es jeden Waschgang überlebt :) Ich hatte bisher Wäschenetze bei denen der Reißverschluss relativ früh kaputt ging. Das ist hier bisher nicht der Fall. Für den Preis wirklich super.

Einfaches Wäschenetz

Das Wäschenetz wurde sehr schnell geliefert. Es hat eine gute Größe, es passen mehrere Bhs hinein, sowie eine einfach Handhabung durch den vorhandenen Reißverschluss.

Diese Waschbeutel sind super

Endlich kann ich meine leichten Sportschuhe und meine Perlen bestickten Shirts gedankenlos in der Waschmaschine waschen und alles bleibt geschützt.

sehr praktischer Artikel

Ich habe etwas gesucht um die Nasen-Mundschutzmasken zu waschen, ohne dass die Gummischnüre mit der normalen Wäsche verheddern. Hat geklappt wie gedacht. Alles prima.

Praktisches Netz für empfindliche Textilien

Anmutung der Qualität ist gut, stabile und nicht zu große Maschen. Günstig wenn man nur 1 Netz benötigt, ansonsten empfehlen sich wohl auch für Sets.

Sehr praktisch

Das Wäschesäckchen ist super gut verarbeitet und schön geräumig, so dass ich außer BHs z.B. auch meine Paillettentops darin waschen kann.

Gute Qualität!

Sehr nützlich und absolut ausreichend für kleine Wäscheteile. Praktisch und sicher durch den Reißverschluss. Gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Die richtige Größe

Das Wäschesäckchen hat genau die richtige Größe, die empfindliche Wäsche passt wunderbar rein, der Reißverschluss schließt sicher

Tolle Qualität, so viel Platz.

Für diverz Verwendungen möglich. Kommt mit edler Verpackung und ist ein Platzgenie. Toll die Qualität.

Sehr zufrieden

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Ich benutze es schon seit langer Zeit und es ist in einen sehr guten Zustand.