Kappa Sneaker

Bin sehr zufrieden.

Am 24.4.2024 wurden die bestellten Schuhe geliefert, bestellt am 15.4.24,weil meine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Warum und weshalb endzieht sich mir, aber wahrscheinlich hatte ich selbst Schuld.. Schuhe am 24.4.24 erhalten und sofort Angezogen. Was mir beim rausholen derschuhe srofort auffiel ist, das die Schuhe sehr sehr leicht sind!!! Ist ja gut, ob und wielange Sie halten teste ich aus. Positiv ist das die Schuhe genau passen und nicht drücken. Ich kann zufrieden sein, zumal ich gr. 50 habe. Insgesamt kann ich objektiv sagen das ich diese Schuhe bestens weiterempfehlen kann. Der Preis geht natürlich okay. Dazu kommt das Otto die Preise gerecht hält indem Übergröße nicht mehr bezahlt als darunterliegenden grõßen. Top! Letztendlich bestelle ich jeden Monat.,weil sehr zufrieden.

Schöner leichter Schuh

An sich ein sehr schöner leichter Schuh. Ich kann trotz orthopädischen Einlagen super drin laufen. Farbe selbst auch sehr schön. Selbst beim tragen von bald ganzen Tag keine Müffelfüße. Beim Kontakt mit z.b. Feuchtigkeit (Regenwasser/Pfütze/Wiese) bekommen die Schuhe außen weiße Flecken. Sehr ärgerlich. Deswegen ziehe ich ein Stern ab und kann ihn so auch nicht weiter empfehlen.

Super leichter, bequemer Schuh

Mit Schuhgröße 49/50 ist die Auswahl an Schuhen meist nicht sehr groß. Umso mehr war ich überrascht, hier Schuhe eines italienischen Sportartikel Herstellers in dieser Größe zu finden. Die Schuhe sind ultraleichte, bequem und waren dazu auch noch günstig. Am meisten hat mich gefreut, dass die Größenangabe stimmt und die Schuhe wie angegossen passen und bei der Größe 50 nicht aussehen, als ob man den Karton an den Füßen tragen würde.

Superbequemer Schuh - ideal für lose Einlagen

Dieser Senker besitzt eine herausnehmbare Inneneinlage, so dass Träger von Einlagen prima diese gegen die orthopädische Einlage austauschen können. Auch bei relativ "hohen " Einlagen mit individueller Unterstützung hat der Schuh dann noch eine perfekten Sitz, ohne negative Einschränkungen in der Passform an der Verse. Gibt es in vielen hübschen Farbkombinationen.

Ein bequemer Schuh

Der Schuh an sich ist leicht lässt sich prima tragen. Sohle ist bei mir trotz vieler benutzung noch in Ordnung. Nicht für Nasse Tage geeignet sonst läuft man Gefahr nasse Füße zu bekommen. 1 Stern abzug da sich weiße Rückstände am ganzen Schuh bilden warum auch immer. Sonst im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Schuh. Preis Leistung hat gepasst.

Schlicht aber solide

Der Schuh ist gut verarbeitet und sehr schlicht in blau-weiß. Wer nicht besonders auffallen möchte, aber dennoch einen sportlichen Schuh für kleines Geld tragen will, ist hier richtig. Allerdings ist die Sohle recht hart. Wer also viel läuft, sollte vielleicht etwas mehr investieren. Für einen Büroalltag ist dieser Schuh aber alle Male gut genug.

Guter Schuh

Optisch schön, Qualität gut,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

UNISEX Sneaker mit sehr guten Trageeigenschaf

Zuerst wollte ich die Schuhe garnicht probieren, weil meine Tochter meinte: Frauenschuhe. Nach ausgiebiger Prüfung habe ich die Sneaker angezogen und trage sie nach über 3 Stunden immer noch. !!! Sie sind sehr leicht und kaum zu spüren. TOP, - 5 Sterne.

Bequemer Sportschuh!

Diesen Sportschuh bestellte ich aufgrund der Farbe (coral) sowie der guten Bewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr leicht, flexibel und passt perfekt. Für sportliche Betätigungen genau das Richtige!

toller Schuh

Toller Schuh ,schön leicht und gute Passform. Auch die Farbe ist gut , nur leider läuft sich die Sohle schnell ab da ich die Schuhe viel trage auf der Arbeit. Daher ist es schon mein zweites Paar in diesem Jahr.

Angenehm zu tragen.

Sehr schöne Schuhe die angenehm zu tragen sind und sehr gut passen.

wenn nur der Farbton passen würde

Habe mir den Schuh in 2 Farben bestellt. Bequemlichkeit top, Aussehen super,-- wenn nur die beide Grautöne gleich wären...aber leider wirkt das atmungsaktive Material khakifarben . Deshalb leider zurück.

Guter Schuh

Leicht,bequem und Material gut,ich hab sie täglich an und sie halten,würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Schuh

Die Größe passt gut, der Schuh ist schön weich und bei Probleme mit den Füßen ist das sehr wichtig. Sieht auch gut aus, Preis stimmt auch. Haben schon mehrere Schuhe von der Marke bei Otto gekauft.

Super Schuh

Ich bin froh den Schuh gefunden zu haben. Er passt perfekt und das Laufen darin ist sehr angenehm. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe gleich ein weiteres Paar (andere Farbe) gekauft.

Ein Hingucker

Farbe wie abgebildet, super leichter Schuh. Die Größe 40 hat zwar von der Länge gepasst, war mir aber von der Breit leider zu groß. Hätte dicke Socken tragen müssen.

Guter Kauf

Für den Preis ein gutes Produkt, daher Kaufempfehlung.

Ein schöner schuh

Ein schöner und bequemer Schuh angenehm zu tragen

Sehr zufrieden.

Schöner Schuh, sehr leicht und angenehm zu tragen. Trotz Unisex passt er auch für meinen etwas breiteren Männerfuß. Ich habe ohnehin mit Kappa gute Erfahrungen gemacht.

Super bequemer Schuh

Man läuft regelrecht wie auf Wolken mit diesem Schuh und super kombinieren lässt er sich auch noch! Gute Qualität - kann absolut mit deutlich teureren Sneakern mithalten.

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe, die ich wirklich weiter empfehlen kann. Gute Passform.

Toller leichter Schuh

Sehr angenehmer bequemer leichter Schuh. Klare Kaufempfehlung.

Super Schuhe

Toller, bequemer Schuh. Preisleistungsverhältnis ist super....

Sneaker

Kann man sehr gut drin laufen

Bequeme gemütliche schuhe

Sehen sehr super aus und gehen sich sehr bequem und das hellgrau-weiß kommt sehr gut zur Geltung. Kappa sind Mittlerweile meine top Favoriten.

Zufrieden

Ich bin mit den Schuhen von Kappa sehr zufrieden. Und das hat was zu bedeuten, da ich sehr schwer Schuhe finde die am Fuß schön aussehen

empfehlenswert

Die Schuhe sind super leicht und angenehm zu tragen, bin begeistert das es für den Preis Schuhe in Größe 50 gibt die wirklich passen

toller Schuh

Bei diesem Schuh stimmt einfach alles. Sehr schön und leicht. Dieser Schuh gibt einen guten Halt und ist sehr bequem.

Sehr schöner Schuh

Schöner Sneaker

Schöner bequemer sehr leichter Sneaker tolle Optik guter Tragekomfort würde den Sneaker immer wieder kaufen!