RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Retro Ribbon Red 21700-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Super Kaffemaschine.

Habe seit mehreren Jahren eine Kaffepadmaschine benutzt. Nach dem ersten Gebrauch dieser "normalen" Kaffeemaschine weiß ich jetzt wieder, wie gut Kaffee schmecken kann. Schneller Kaffeedurchlauf und die kleinen Extras (Kafffeelöffel und der Minutenanzeiger sowie die automatische Abschaltung nach 40 Minuten) habe ich mit Freude registriert. Ich glaube nicht, dass ich zu einer Kaffeepadmaschine zurückkehren werde. Auch die tolle Optik soll nicht unerwähnt bleiben, wenn man Retro-Fan ist kann man einen Hauch von Gemütlichkeit spüren. Und mit Russell Hobbs-Geräten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Funktioneller Hingucker!

Die Kaffeemaschine wurde am Tag nach der Bestellung geliefert, ohne Eilaufschlag. Gut und bruchsicher verpackt. Erster Eindruck: optisch sehr ansprechend im Retro Style, sauber verarbeitet, keine Lackmacken, wertig. Wassertank und Kaffeefilterhalter praktisch zusammen unter dem Deckel. Wasser läuft leise und zügig durch, der bereitete Kaffee ist sehr heiss, schmeckt sehr gut. Empfehlenswert für Filterkaffeeliebhaber!!!

Roter Renner

Ein wirklich bildschönes Teil, das außerdem blitzschnell guten Kaffee kocht. "Nur" 4 Sterne, weil zum einen ein normaler 1x4-Filter bei entsprechender Kaffeeeinfüllung nach dem Kochen fast überquillt, zum anderen, weil der Deckel nach dem Kochen in geöffneten Zustand die Umgebung unter Wasser setzt.

Super Kaffeemaschine

Ich selbst habe diese Kaffeemaschine schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Ich finde den Retro Look gut. Meine Schwester findet sie auch gut; deshalb habe ich sie jetzt als Geschenk (zum runden Geburtstag) für meine Schwester bestellt. Auch die 24-Std.-Lieferung von OTTO angeboten war super!

Toller Hingucker

Diese Kaffeemaschine übertrifft alle Maschinen, die wir bisher hatten. Sie ist ein echter Hingucker in unserer Landhausküche, der Retro Style passt einfach super. Nicht nur das Aussehen stimmt, auch der Kaffee schmeckt sehr gut. Diese Machine kann ich nur empfehlen !!!!!

Diese Kaffeemaschine macht Feude

Ich bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden. Sie sieht schick aus (ich mag Retro), funktioniert tadellos und der Kaffe schmeckt. Die Glaskanne liegt gut in der Hand. Die Abschaltautomatik finde ich auch prima, 40 Minuten Warmhaltedauer reichen vollkommen aus.

Eine super Maschine

Die Maschine ist einfach zu bedienen, und sehr simpel aufgebaut. Der Kaffee ist super heiß. Die Aufmachung im Retrostil macht sie daher noch imposant. Für diesen Preis einfach klasse, und die Lieferung war schnell.

Ein Super Artikel

Diese Retro-Kaffeemaschine sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei, sie entspricht exakt unseren Vorstellungen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls spitze für diese edle Verarbeitung. - Danke

Super Maschine mit tollem Design

Würde die Kaffeemaschine sofort wieder kaufen. Der Kaffee schmeckt gut und das Design ist voll unser Geschmack. Nicht zu groß und wuchtig. Einfach eine gute Kaffeemaschine.. Würde sie wieder kaufen 👍

Immer wieder

mal was anderes ohne viel SchnickSchnack. Kaffee ist richtig heiss. Design gefällt. Anhand der Anzeige sieht man wie lange der Brühvorgang ist und dann die 40 min bevor sich die Kaffeemaschine abschaltet.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine, mit einen tollen Retro-look. Einfache Bedienung und durch die Anzeigetafel, weiß man immer, wie lange der frische gekochte Kaffee noch warm ist. Einfach super...

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist zwar recht klein, macht aber dafür einen sehr guten Kaffee. Durch die spezielle Brühtechnik wird der Kaffee richtig aromatisch. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöner Artikel

Diese Kaffeemaschine macht optisch einen sehr schönen Eindruck und auch der Kaffee läuft sehr schnell durch ! Ich bin mit Funktion und Optik sehr zufrieden !

sehr schöner Artikel !

schönes Retro Design, brüht sehr leise, praktische Abschaltfunktion nach ca. 40 Minuten, einfach ein Hingucker, bin sehr zufrieden, immer wieder OTTO !

Cool

sieht super aus, funktioniert , und ist einfach zu bedienen. Ich habe den Wasserkocher noch dazu bestellt. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bin zufrieden, der Kaffee wird richtig heiß ...

Bin zufrieden, der Kaffee wird richtig heiß aufgebrüht und die Maschine sieh einfach klasse aus. Die Angaben in der Beschreibung treffen zu.

Optik und Funktion TOP

mein neuer Alltagsbegleiter im Lädchen, schnelle Brühzeit, unkomplizierte Bedienung, einfach zu entkalken ... sehr zu empfehlen!

Heisser Typ!!

Ich kann diese Kaffeemaschine wirklich empfehlen. Sie brüht den Kaffee erstaunlich schnell und trotzdem mit gutem Ergebnis.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Es ist eine tolle Kaffeemaschine für klassischen Bohnenkaffee. Sehr handlich, Format nicht sperrig. Immer gerne wieder.

Echt ein schönes Stück

Sichere Lieferung, also gut verpackt, sieht aus wie auf dem Bild! Bin begeistert! Habe auch den Toaster dazu gekauft!

Guter Kauf!

Einfache Bedienung ohne großen Schnickschnack, guter Preis. Und die Hauptsache ist, dass der Kaffee schmeckt.

Super Kaffeemaschine

Spitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Das Aussehen der Kaffeemaschine sehr schön ...

Das Aussehen der Kaffeemaschine sehr schön Aber die Technik lässt zu wünschen übrig

Superschöne Kaffeemaschine

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht gut aus und funktioniert wie erwartet.

Toller und schicker Artiklel

Diese Kaffeemaschine sieht sehr schick aus und der Kaffee schmeckt hervorragend.

top

gutes handling . aussehen top. der offtimer ist sehr gut.ich bin begeistert

Tolle Kaffeemaschine

Sehr zu empfehlen, nicht nur optisch auch der Kaffee schmeckt sehr lecker.

Sehr schöne und günstige Kaffeemaschine. Kann man ruhig weiterempfehlen.

gute Kaffeemaschine

die entfähle ich gern weider ist gut und leicht zu bedienen

WOW!

Optisch super und auch der Geschmack ist einfach toll.