Firetti Choker Velourcollier schwarz mit Infinity/Unendlichkeits-Zierelement, Choker

Schöne Kette, aber zu lang

Leider habe ich scheinbar einen zu dünnen Hals für diese Kette. Schade, aber selbst in der engsten Einstellung, lag die Kette bei mir nicht am Hals an. Daher leider zurück.

Ein schönes Teil

Bevor ich diese (Kette) bestellt habe, habe ich mir die Bewertung angesehen (wie immer) bei mir liegt sie genau am Hals, wie es sein sollte . Es kommt vielleicht wirklich auf den Hals an! Sie ist schön und sieht gut aus. Jetzt ein Wort zu Hermes : bei meiner Bestellung hat man geschrieben, abgegeben bei Nachbarn, Das stimmt nicht, ich selbst habe es angenommen. KA warum die das so schreiben!?!?!?

Vom Style her finde ich es recht schön. Nur ...

Vom Style her finde ich es recht schön. Nur leider ist es viel zu weit und läßt sich nicht auf den eigenen Halsumfang anpassen. Geht deshalb auch zurück.

Schöne kette

Aber wirklich zu groß . Aber wenn man sich die mühe macht und die bänder kürzt sieht es super aus