Firetti Choker aus schwarzem Samt mit Herz Element (1-tlg), mit Glasstein

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Habe die Kette für eine Hochzeit gebraucht und bestellt, trotz negativer Rezensionen. Gut, es dürfte etwas kürzer sein, da es nicht am Kropf, sondern eher über dem Schlüsselbein liegt, das finde ich aber nicht schlimm. Durch die Schwere des Anhängers kippt es auch ein klitzekleines bisschen nach vorne, was ich aber auch nicht schlimm finde. Und dass es gold ist, fällt kaum auf. So kann man es zu Gold- und Silberschmuck gleichermaßen kombinieren. Ich mag sie und trag sie bestimmt öfter mal.

Schönes Halsband

Für jemanden der Gold mag, ist das Halsband sehr schön. War leider in der Beschreibung nicht ersichtlich, dachte es wäre silber. Da ich Gold nicht mag, ging die Kette zurück.

Eine schöne Kette...

mir war das Herz etwas zu groß und daher zu auffällig, aber an sich eine schöne Kette, die sicherlich Blicke auf sich zieht.

leider schlechte Beschreibung

ob das Goldfarben oder Silberfarben ist, steht leider nicht genau in der Beschreibung, das Halband ging zurück

schick

Ich finde diese choker von j. Jayz sehr schick....