INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Sieht super aus

Super essgruppe... Sieht Top aus uns sitzt sich total bequem...So macht das zusammen essen Spass... Aufbau war super bis auf die Stühle die hatten es in sich aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden... Den Lieferservice von Hermes unter aller Sau... unfreundlich und unten im Eingangsbereich abgestellt...

Super....

Ist wirklich eine schöne Sitzgruppe...passt zu unseren Rest an Möbeln...leichte Montage....

Super Essgruppe tolle Qualität Sehr bequeme ...

Super Essgruppe tolle Qualität Sehr bequeme Stühle tolle Verarbeitung

Stühle sehr schön aber Tisch ungeeignet

Die Stühle sind sehr bequem. Der Tisch ist optisch schön aber leider taugt die Oberfläche nicht für den Alltag. Bekommt sehr schnell Wasserflecken ,auch wenn man eine warme Tasse auf ihn stellt. Ansonsten sind wir zufrieden.

schöne Esszimmergarnitur

Einfache Aufbauanleitung, tolle, gemütliche Stühle, einfach ein HINGUCKER Bzgl. der Verpackung sollte gesagt werden, dass aufgrund dieser teilweise an den Kanten das Furnier gelitten hat, aber da sich alles auf der Innenseite dargestellt hat, beeinträchtigt es das Gesamtbild nicht!

looks great easily stained

The tables and chair really looks good, its compact and pretty. The chairs can be stained easily even though the stains aren't hard to come off. The table is also a bit fragile

Tolle Essgruppe

Für diesen Preis absolut unschlagbar. Tisch und Stühle sehen nicht nur gut aus sondern sind auch stabil gebaut. Für den kleinen Preis ein guter Artikel.

Schöner Tisch

Zum aufbauen braucht man gutes denken, eine weitere person und Zeit. Hält bis her sehr gut ist stabil und man hat Spaß am Tisch zu sitzen.

Schöne Essgruppe

Schöne und stabile Essgruppe. Vor allem ist der Tisch sehr unempfindlich und alles lässt sich gut reinigen.

Sieht gut aus

Qualität und Aussehen für den Preis in Ordnung, das Grün wirkt frisch und jugendlich

Stabil

Eine tolle Essgruppe,die Stühle sind klasse es lässt sich gut darauf sitzen.