INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), Tischbreite 80 cm in schieferfarben

schick und modern!

Tisch ließ sich leicht und schnell aufbauen, das Problem waren die Stühle... 2 Stühle konnten auf Grund von falschen Bohrungen vorn nicht befestigt werden und auch die anderen gestalteten sich recht schwierig und zeitaufwendig. Aber Otto liefert zwei Stühle neu nach - dafür Danke! Wartezeit ziemlich lange, Anfang Dezember bestellt, 3. Januarwoche geliefert. Aber am Ende sieht alles sehr schick und elegant aus, wir hoffen auf lange Lebensdauer und sind zufrieden...

leider hatte es Schönheitsflecken

nach dem auspacken sah es richtig schön aus. Ich fing an es zusammen montieren und dann stellte ich leider an zwei polstern jeweils einen dunklen Fleck fest! Damit hätte ich ggf. noch leben können. Leider beim 2.Stuhl Zusammenbau war das Gewinde nicht in dr richtigen Höhe, somit war ein zusammen montieren nicht möglich! Deswegen habe ich nun leider den Artikel zurück gesendet! Den Tisch habe ich gar nicht ausgepackt gehabt!

Ware war soweit ok.

Bis auf eine Rückenlehne die man wegen fehlender Halterung in und an der Lehne fehlte war die Sendung in Ordnung. Die Nachlieferung war schnell bestellt über OTTO aber die Zustellung von Hermes brauchte 3 Anläufe für die Zustellung der Lehne. das ganze hat mir 2 Tage Urlaub gekostet und etliche Telefonate mit Hermes.

Eine tolle Essgruppe

Sehr schöne Essgruppe . Gutes Preis-Leistungsverhàltnis. Kann ich nur empfehlen.