INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), Tischbreite 160 cm

Servicewüste Otto

Essgruppe kam ohne Tischbeine, ohne Anleitung und ohne Schrauben. Jedesmal wenn man was bei Otto bestellt kommt es defekt an oder es fehlt die Hälfte. 6 Wochen Lieferzeit und nicht in der Lage alles zu liefern ist schon eine super Leistung. Am Telefon 6 mal weitergeleitet um am Ende gesagt zu bekommen, dass die zuständige Abteilung schon im Feierabend ist. Danke Otto ich ess dann mal weitere 6 Wochen auf dem Boden!!!

Traumhaft!!

Die erworbene Essgruppe ist der Hammer, TOP aussehend ,gute Verarbeitung und modern! Das einzig Negative ,die sehr sehr lange Anlieferungszeit !! Da muss sich unbedingt was ändern!!

Sehr schöne Essgruppe

Ich bin Sehr sehr zufrieden und die Essgrppe mehr schöne als die Fotos. Danke. Lg.

Sehr modern

Gerne möchte ich diesen Artikel weiterempfehle! Die Essgruppe entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!

Schöner Tisch

Der Tisch sieht für den Preis sehr hochwertig aus und die Stühle sind echt schön dazu

Nicht so

Von Stuhl Füsse Lack geht ständig ab.die boden ständig glenz musst Reklamation schada.🙄

Tolles Artikel. Super und passt sehr gut in ...

Tolles Artikel. Super und passt sehr gut in Esszimmer .Ich würde gerne weiter empfehlen.

Ich bin Sehr sehr zufrieden und die Essgrppe ...

Ich bin Sehr sehr zufrieden und die Essgrppe mehr schöne als die Fotos.