zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), Tischbreite 160 cm

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Servicewüste Otto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Essgruppe kam ohne Tischbeine, ohne Anleitung und ohne Schrauben. Jedesmal wenn man was bei Otto bestellt kommt es defekt an oder es fehlt die Hälfte. 6 Wochen Lieferzeit und nicht in der Lage alles zu liefern ist schon eine super Leistung. Am Telefon 6 mal weitergeleitet um am Ende gesagt zu bekommen, dass die zuständige Abteilung schon im Feierabend ist. Danke Otto ich ess dann mal weitere 6 Wochen auf dem Boden!!!

Traumhaft!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die erworbene Essgruppe ist der Hammer, TOP aussehend ,gute Verarbeitung und modern! Das einzig Negative ,die sehr sehr lange Anlieferungszeit !! Da muss sich unbedingt was ändern!!

Sehr schöne Essgruppe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Sehr sehr zufrieden und die Essgrppe mehr schöne als die Fotos. Danke. Lg.

Sehr modern

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerne möchte ich diesen Artikel weiterempfehle! Die Essgruppe entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht für den Preis sehr hochwertig aus und die Stühle sind echt schön dazu

Nicht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Stuhl Füsse Lack geht ständig ab.die boden ständig glenz musst Reklamation schada.🙄

Tolles Artikel. Super und passt sehr gut in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Artikel. Super und passt sehr gut in Esszimmer .Ich würde gerne weiter empfehlen.

Ich bin Sehr sehr zufrieden und die Essgrppe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Sehr sehr zufrieden und die Essgrppe mehr schöne als die Fotos.
1/ 1