forty° Shopper, echt Leder, Made in Italy

Wow, geräumig...

Ich habe ewig nach einer Tasche gesucht, keine war gut genug. Seit über zehn Jahren habe ich die Longchamp benutzt, die aber keine Innentaschen hat und dies hat mich immer aufgeregt. Ich wollte eine wildledertasche, die groß ist, einen hauptreißverschluss hat, Innentaschen und sie sollte vorallem weich sein; da ist sie! Ein Traum! 😍😍😍

Boum...und dann war sie da!

Diese Tasche entspricht genau dem was ich immer gesucht habe. Sehr schönes Wildleder und die Farbe ist tiefschwarz. Grösse genau wie angegeben und die Tasche ist ein Traum. Durch das tiefe schwarz wirkt sie sehr edel. Kann ich nur empfehlen!

Schönes Teilchen!

Hätte den Shopper gerne behalten, aber da ich sehr groß bin, sah er an mir eher verloren aus. Sonst, finde ich die Tasche schön schlicht und das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung auch.

Gute Qualität und Verarbeitung

Großer Wildledershopper mit 2 Fächern. Sehr gute Verarbeitung. Mir waren die Henkel zu kurz, um sie über der Schulter zu tragen, daher habe ich sie mit einem weinenden Auge zurückgeschickt.

Toller Shopper

Grosser und geräumiger Shopper mit guter Aufteilung und diversen Reißverschlüssen. Das Wildleder riecht angenehm und ist schön griffig.

Geräumige Tasche

Die große Tasche ist sehr geräumig, Farbe ist noch schöner als auf dm Bild. Kann 100% kaufempfehlung aussprechen.

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche ist aber für große Frauen mir persönlich ist sie zu groß ansonsten sehr schön

Bin begeistert genau die größe wie ich wollte und vorallem das sie echt leder ist.

schön aber...

die Tasche ist schon gut aber sehr gros für mich.. daher geht zurück

Toller Tasche

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden ist zwar groß aber ich wollte eine große Tasche und sie ist perfekt das einzige was mich ein bisschen stört sind die Henkel die sind scharfkantig da muss man ein bisschen aufpassen das Mann sich nicht scheidet.

Große tasche

Diese Tasche ist zurück gegangen, da sie mir viel zu groß war, obwohl ich schon sehr groß bin. Nur für welche die sehr große Taschen mögen

Tolle Tasche

Endlich eine Tasche wo was reingeht und trotzdem den Reißverschluss zumachen kann Bin begeistert

Henkel scharfkantig

Ganz tolle Handtasche, aber leider sind die Henkel so scharfkantig, dass ich sie zurückgeschickt habe, Verbesserungsbedarf

Sehr schöner Shopper

Gut verarbeitet, aber mir zu schwer. Empfehlenswert ist der Shopper dennnoch.

Tolle Tasche

Grosse, bequeme Tasche. Weich und gut passend. Trägt sich sehr gut.

Eine sehr schöne Tasche

Die Tasche ist groß und fühlt sich mega schön an. Empfehle ich weiter!

Schön groß

Die Tasche ist nicht zu groß und fühlt sich super an. Trägt sich gut

Shopper vom Feinsten

Dieser Shopper sieht gut aus, hochwertiges Material für diesen Preis.