Bagan Geldbörse, echt Leder

Hatte diese Geldbörse schon länger ...

Hatte diese Geldbörse schon länger beobachtet und jetzt hatte ich sie endlich bestellt.Von der Fächeraufteilung einfach klasse.Allein schon die Verpackung sieht hochwertig aus und das Rindsleder macht diese Geldbörse perfekt

Sehr schönes Portmornai. Liegt gut in der Hand, viele Fächer für Kreditkarten usw. Bietet aber auch noch viel Platz für sonstiges. Kann ich nur empfehlen.

Einfach super

Lange nach so einem grossen Portemonnaie gesucht.Klasse Aufteilung und viel Platz fuer diverse Dinge.Bin sehr zufrieden damit.

Sehr zufrieden mit meinem Bestellung. Vielen ...

Sehr zufrieden mit meinem Bestellung. Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr schöne Form und schön gemacht. Gute Qualität und super Geschenk für Weihnachten und Geburtstag. Viele Dank noch mal.

Gut

Anfangs etwas hart und steif , aber nach einigen benutzen wird es besser. Je länger man diese Börse in Gebrauch hat, umso besser wird das Leder.

Würde ich weiterempfehlen definitiv, für den Preis sehr gute Qualität. Das vordere Fach ist genial, ich brauche immer viel Platz. Sieht für den Preis recht wertig aus, ich emphele es gerne weiter.

Sehr praktisch

...und sieht sehr hochwertige aus, auch in der Realität. Ist Geschmackssache, aber, Material und Aufteilung gefielen mir persönlich sehr gut. Sehr edel und funktional!

Super weiches und elegantes ...

Super weiches und elegantes Leder🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 kann ich nur empfehlen

Viel Platz

Die Geldbörse bietet sehr viel Platz. Super geräumig. Tolle Verarbeitung

TOP

Sehr schöne Geldbörse. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Etwas zu klein die Fächer aber Material ist ...

Etwas zu klein die Fächer aber Material ist sehr schön nur zu empfehlen