Bagan Geldbörse, echt Leder

Schönes weiches Leder

Die Geldbörse ist aus weichen Leder. Ausstattung super toll, viele Kartenfächer, Münzfach, Fach mit Reißverschluss usw.! Leider habe ich eine Geldbörse bekommen, die oben einen langen tiefen Kratzer und auch sonst lauter Furchen hat. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber sowas kann ich nicht verschenken. Eigentlich sollte so ein defektes Produkt das Haus garnicht verlassen. Ansonsten ohne Defekte kann ich die Geldbörse weiter empfehlen.

Geldbörse

Diese Geldbörse ist gut mit den Fächern verteilt würde es auch behalten aber das Leder ist nicht besonders deswegen werde ich es wieder zurück schicken

Geldbörse sehr groß

Nicht schlecht ,aber wenn viele Karten drin sind, Druckknopf geht immer wieder auf.Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen.

Super Artikel!

Schon beim Auspacken gefreut. Tolle Größe für viel Platz und edles und schlichtes Design.

Geldbörse

Tolle Geldbörse mit sehr viel Platz . Endlich eine Geldbörse mit vielen Kartenfächer

Toller Geldbeutel mit viel Platz

Ich habe nach einem schlichten Geldbeutel mit viel Platz und einer guten Aufteilung gesucht. Am liebsten ohne Reißverschluss am Münzfach. Dieser Geldbeutel hat all das super erfüllt und somit ist er nun mein neuer Begleiter :)

Eine klasse Geldbörse

Edles Material. Viel Platz für Karten, Ausweis und Scheine etc. im inneren. Stabiler Klippverschluß mit zwei Fächern für das Kleingeld. Eine wirklich tolle Geldbörse. Sowas habe ich gesucht und dank OTTO gefunden.

Viele Fächer aber...

Ich kann nicht nachvollziehen, wer dieses Leder weich findet. Sehr starr und keine gute Haptik. Die Idee mit dem Bügel und die Aufteilung ist toll, aber die Qaulität minderwertig. Schade, ging zurück.

Tolle Qualität

Die geldbörse ist super verarbeitet die Fächer sind reichlich vorhanden,allerdings wenn alle Kartenfächer belegt sind schließt die geldbörse nicht richtig

viel Platz

Eine schöne große Geldbörse mit vielen Fächern, schön groß.Kein weiches Leder. Das Material wirkt sehr hart und plastisch, deshalb zurück.

Schön von ausen

Meine Tochter liebt diese Geldbörse n ein Mango ist das das Geldfach so schlecht verarbeitet ist das das Geld rausfällt

Praktische Geldbörse

Sie ist zwar sehr chic und praktisch, aber für meine Bedürfnisse hatte es nicht ganz ausgereicht.

Geldbörse

Das ist eine tolle Geldbörse, viel Platz für Karten, Ausweis etc. und auch für Geldscheine

Edles Portemonnaie

Sitze sehr gut in der Hand und ein Hingucker. Vor allem hält es einiges aus. Ich liebe es.

Sehr elegant

Ich finde es schön, elegant. Passt sehr vieles, nur halt Stoff zu weich

elegante Geldbörse

sieht gut aus und hat jede Menge Fächer; liegt gut in der Hand

Sehr schön und praktisch,......... .................

Sehr schöne Geldbörse, sehr viel Platz. ...

Sehr schöne Geldbörse, sehr viel Platz. Preis ist gut.