Vivance Armband 925/- Sterling Silber rhodiniert

Schönes Collier u. Armband Set

Ich habe so lange auf dieses Schmuck-Set warten müssen, da es in der Weihnachtszeit bei Hermes irgendwo abhanden gekommen ist oder der Versand ins stocken geraten ist. Als es dann endlich bei mir angekommen ist, war ich sowas von begeistert. Es sieht so schön aus und funkelt ganz toll. Obwohl es eher schlicht ist passt es dennoch zu festlicher Kleidung oder auch ganz normal im Alltag zu Jeans und Shirt.

hell glänzend, zart

Das Schmuckset glänzt in einem sehr schönen hellen Silber. Die Kettenglieder sind dünn und zart, die 3 mm beziehen sich auf die Kugeln. Mir persönlich gefällt der zarte zeitlose Schmuck sehr gut. Preis/Leistung sind ok. Lieferung in einer Schmuckschachtel.

Super süßes Set

Wirklich ein sehr schönes und schlichtes Schmuckset. Es glänzt so schön. Würde es mir immer wieder bestellen. (Habe es jetzt schon fast 4 Wochen getragen und es sieht noch aus wie neu)

Super schönes Schuckset

Dieser Schmuckset ist wirklich für den Preis der Hammer. Glänzt sehr schön und würde es weiter empfehlen. Ich selbst würde es immer wieder bestellen. 5 volle Sterne hierfür.

Silber , Qualität, schön, toller set mit Kette und Armband

Schön und gut

🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Glänzt schön

Leider nur 3 Sterne, da am Armband der Verschluss sehr zart ist! Ich vermute das armband wird nicht lange halten, danach wird es nicht reparierbar sein! Falls jemand mit der Kette um den Ofen öffnet, bitte abdecken, die Kette wird schlagartig sehr heiß!

Schöne glänzende Oberfläche

Kette und Armband sind ein schöner Anblick. Der Preis ist unschlagbar. Das Armband ist mir zu klein. Wollte das Armband als Kettenverlängerung benutzen, was von der Anordnung der Silberperlen nicht geht. Trotzdem Kaufempfehlung!

Wirklich ein sehr schönes zartes und feines Schmuckset. Es glänzt in einem hellen Silber. Da es ausgesprochen fein ist, eignete es sich als Geschenk für ein junges Mädchen. Unsere Nichte hat sich sehr darüber gefreut!

edel ...hübsch

fein, edel, hübsch, für jedem Anlasa geeignet. Ein muss für jeden Schmuckschrank...und dann auch noch so günestig. Sehr gute Qualität.

Mega Mega schön

Die halskette is wunderschön und elegant lege sie nie ab, das Armband allerdings ist abgebrochen und nicht mehr reparier fähig....

Shönes Scmuckset

Sehr günstiges Schmuckset. Habe ich verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Super Preis. Jederzeit wieder.

Tolle set

Habe den set für meine mutter zu Geburtstag geholt und finde es sehr schön

Sehr schönes Set

Gefällt mir sehr gut, sehr schöner Glanz, super Preis-Leistungs Verhältnis.

Ganz ok

Hatte eine etwas bessere Qualität erwartet. Sag schon etwas billig aus.

Ein sehr tolles Schmuckset.

Dieses Schmuckset besticht durch seine Einfachheit und Eleganz! Danke Otto!

Schönes Set

Leider für mich zu dünn.. Hatte es mir dicker vorgestellt

Top ware sehr zu empfehlen

Ware ist wie beschrieben. Einfach cool . ist weiter zu empfehlen.