Federkopfkissen Zürich, Kopfkissen in 40x80 und 80x80, Excellent, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, allergikerfreundliches Kissen mit Daunenanteil

Ok

Wenn man auf das Kissen liegt, ist es natürlich als ob man auf fast gar nichts liegt. Das Kissen ist sehr weich durch die Federn. Ein Tag kann Ich darauf Schlafen, uns mal nicht. Meine Nackenschmerzen gehen dadurch leider nicht weg... Das perfekte Kissen habe Ich noch nicht gefunden...

Leider ist das Kissen tatsächlich zu flach

Leider zu wenig Füllung! Beim Aufschütteln sah es bauschig und füllig aus. Als ich jedoch ein Tuch darauf legte, um es auszuprobieren, sank es leider sofort zusammen. Die Kissenhülle ist jedoch von guter Qualität und das Kissen riecht auch nicht unangenehm. Wer es flach mag, dem kann ich es empfehlen.

wäre vielleicht ein schönes Träumekissen

Ich habe leider nicht wie bestellt das Kopfkissen in der 80x80 Variante erhalten ,sondern ein 40x80 Kissen das natürlich wieder Retour geht und ich leider keine Bewertung abgeben kann

Federkopfkissen der Marke "Excellent"

Meiner Meinung nach hält dieser Artikel nicht was er verspricht. Das Kopfkissen stützt nicht so gut und es wärmt auch nicht sehr.

Völlig okay

Jeder mag es anders. Ich bin sehr zufrieden.Es könnte etwas fülliger sein

Kommt für uns nicht ...

Dieses Kissen ist trotz Füllung hart, daher leider zurück geschickt.