Federkopfkissen Zürich, Kopfkissen in 40x80 und 80x80, Excellent, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, allergikerfreundliches Kissen mit Daunenanteil

ein sehr weiches und bequemes Kopfkissen

habe bestellt Lieferung kam schnell Verpackung stabil beim Auspacken die Überraschung die Kissen waren noch in Plastikhuellen schön gerade verpackt (ein Lob an den Verkäufer). Habe 2 gekauft und mein Mann und ich schlafen sehr gut. Morgens nur Aufschütteln und die Kissen sind bauschig und haben sofort die Form wieder.Kann die Kissen weiterempfen denn sie sind ihr Geld wert.Wirklich sehr gute Schlafkissen.

Für mich die richtige Wahl

Lange Jahre habe ich das Federkissen meiner Oma benutzt, immer wieder reinigen lassen und gut drauf geschlafen. Nun musste mal ein Neues her und es mussten natürlich wieder Federn sein. Wer es lieber weicher mag, sollte dieses Kissen nicht wählen. Kopf und Nacken werden gut gestützt und es fällt auch nicht zusammen. Ich schlafe gut darauf. Am Morgen kräftig aufschütteln und gut ist.

Sehr guter Schlafkomfort

Dieses Kissen bietet einen sehr guten Schlafkomfort und es stützt die Nackenmuskulatur, ich finde es weder zu weich noch zu hart. Morgens kurz aufschütteln und fertig, ich bin total begeistert und würde es mir wieder jederzeit wieder bestellen

Sehr Kuschelig

Die Excellente, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug ist aus Baumwolle ,würde ich sagen ist genau das richtige Verhältniss.Es passt sich wunderbar an.Ich finde das Kopfkissen spitze.

dick und kuschelig

Das Kissen ist wunderbar, ich habe den Kauf nicht bereut. Keine unangenehmen Gerüche, alles bestens. Nach dem Schlafen kurz aufschütteln, und schon ist die ursprüngliche Form wieder da. Kaufempfehlung.

Empfehlenswert !

Das Kissen ist füllig, aber flauschig, man liegt fest und zugleich sanft auf dem Kissen. Spitzenmässig.

Wunderbar wieder schlafen.

Dieses Kopfkissen erfüllt alle meine Anforderungen und ich kann es nur weiterempfehlen. Habe gleich vier stück davon gekauft. Die Qualität ist gut und der Preis stimmt auch. Was will man mehr.

Perfekt

Die Kissen sind sehr angenehm, sie passen sich perfekt an und nach den aufschütteln gehen sie in ihren Ursprung zurück. Man schwitzt auch überhaupts nicht auf den Kissen.

Ein gutes Kopfkissen

Ein sehr blauschiges Kopfkissen mit sehr guter Qualität. Dieses Kissen kann man gerne weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍

himmliches Produkt

Ein sehr sauber verarbeitetes Kissen mit einer Wohlfühlfüllung. Es schläft sich einfach zauberhaft auf diesem Kissen. Auch das Inlett ist von sehr guter Qualität.

toller Artikel

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, das Kissen ist pflegeleicht und lässt sich ganz einfach aufschütteln und erfüllt die Ansprüche.

gutes Kissen

genau wie beschrieben, gute Füllung, angenehmes Gefühl beim schlafen, gut geeignet bei Schulterproblemen

Tolles Kissen

Erste Nacht war ein Traum. Und der Preis stimmte

Sehr angenehmes Kopfkissen

Sehr gutes und angenehmes Kopfkissen, worauf sich gut schlafen lässt. Es wirkt und fühlt sich qualitativ hochwertig verarbeitet und in der Preisklasse kann man wirklich nicht meckern. Man bekommt viel für diesen Preis. Kopfkissen hat eine gute Füllung und nach dem Gebrauch richtet es sich wieder auf. Kann das Kissen sehr weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wird verschenkt

...super schnelle Lieferung...zweckmäßig und sorgfältig verpackt...sehr gut verarbeitet...kein Geruch...angenehmer Stoff...kühlend...bauschig, aber nicht zu füllig...fluffig...leicht...qualitativ hochwertig...zum Angebotspreis ein Schnäppchen...

Gute Qualität, optimale Füllung

Das Kissef fühlt sich qualitativ Hochwertig an und scheint von der Füllung sehr ausgewogen zu sein. Man versinkt nicht darin, es bietet aber dennoch einen sehr hohen Liegekomfort.

Sehr schönes Kissen, haben wir für unsere Tochter gekauft. Nicht zu dick, nicht zu dünn, riecht nicht, geht direkt in die ursprüngliche Form zurück. Sehr gute Qualität für den Preis!

Sehr gutes Kissen

Sehr gutes Kissen, man liegt perfekt und sinkt nicht ein. Es lässt sich wunderbar wieder aufschütteln, einmal Federkissen, immer Federkissen. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Nicht zu prall, nicht zu flach, riecht nicht

Es war für mich wichtig sehr wichtig, ein Kissen zu finden, das geruchsfrei ist. Es riecht nicht und bisher schlafe ich sehr gut darauf. Für alle, die kein zu prall gefülltes Kissen mögen.

Sehr angenehmes Kopfkissen

Es ist sehr weich und angenehm und man sinkt zum Schlafen wohlig hinein. Es richtet sich nach dem Aufschütteln jedoch sofort wieder auf und hat seine ursprüngliche Fülle.

Super Kissen

Das Kissen ist das Beste was mir passieren konnte.Endlich kann ich wieder durchschlafen und hab auch keine Nackenprobleme mehr.Ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen

Sehr schönes Kissen

Bereits nach der Lieferung habe ich das Kissen getestet. Habe sehr gut darauf gelegen und bin ohne Nackenschmerzen aufgewacht. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Federkopfkissen

Super Kissen, tolle Füllung. Für den Preis klasse! Bezug und Verarbeitung top. Wer gerne Federkissen mag, wird begeistert sein. Bei uns benutzt es mein Mann.

Gutes Kissen

tolles Kissen. Stinkt nicht. Einzig der Bezug "knittert bzw raschelt" anfangs etwas, hab aber noch kein Kissen gefunden wo dies nicht der Fall ist.

Durch die federn ist das Kissen immer voll

Die federn verleihen dem Kissen die Leichtigkeit und die maximale Fülle. Diese Kissen sind auch für deko zu empfehlen. Sie sehe immer rund aus.

Super Kissen habe auch die Decke von 200x200 cm und muss sagen echt toll freue mich immer wieder mich darein zu legen . Würde jeden Empfehlen. Fh

Tolles Kissen

Das Kissen hat meine Ertwartung voll erfüllt. Man liegt sehr bequem drauf und es gibt gut nach. Ich habe morgens keine Nackenschmerzen mehr

Toller Kissen

Sehr weich und bequem . Sehr gut geschlafen. Nach aufschütteln geht Kissen sofort zurück in seine Form. Würde ich nochmal kaufen.

Die Kissen sind wie beschrieben von einer top Qualität. Sehr gut verarbeitet und der Liegekomfort lässt keine Wünsche offen.