OPTIFIT Hochschrank Bern 60 cm breit, 176 cm hoch, mit höhenverstellbaren Stellfüßen

leicht aufzubauen

Die Qualität ist dem Preissegment entsprechend gut. Die Beschläge und das Zubehör sind ausgezeichnet. Die Lieferzeit betrug ca 10 Wochen.

gute Optik, bietet viel Stauraum

Aufbauanleitung zu unübersichtlich, sehr verwirrend, Rückwand sehr leicht

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss ...

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss sieht im vergleich zu anderen Herstellern sehr gut aus. Die Beschreibung ist zunächst etwas unübersichtlich jedoch nach Start vom Aufbau leicht aufzubauen. Schrauben und etc. waren vollzählig und sogar einige zu viel. Füsse sind einfach zu montieren sowie auf die gewünschte Höhe einstellbar. Lieferung erfolgte wie bestellt. Spedition war etwas verspätet jedoch erhielt ich einen Anruf rechtzeitig über die Verspätung. Die Ware wurde auf den Wunschplatz gelegt. Sehr freundliche Zusteller. Ersatzteile sind jederzeit nachbestellbar. Wichtig ist hierbei die Service Ersatzteilliste sowie Aufbauanleitung zu behalten da dort die jeweiligen Teile mit Nummern zur Bestellung aufgelistet sind. Diese werden dann an Otto Service gesendet. Preis ist super.

optisch sehr schön wenn nicht ......

leider fehlen die Stiften um die Ablagefächer aufzulegen.zu viel Zubehör wieder die nicht gebraucht werden und auch nicht auf der Montageanleitung gestanden haben. Ottoseviche wieder mal volle Punktzahl und die rechnung der Stifte werden wir ersetzt da ich sie im Bauhas bekommen habe.

Schöner Schrank aber...

Die Schränke aus der Reihe sind sehr schön aber die Anleitung ist leider sehr ungünstig gewählt und erstmals nicht wirklich verständlich. Außerdem sehr unübersichtlich. Anleitung ist für mehrere Varianten.

Schrank

Erstmal die Lieferung kam früher wie angegeben das ist Positiv. Was mir nicht gefallen hat die Verpackung war defekt und der Schrank war an einer Ecke defekt. wenn das nicht gewesen wäre hätte ich 5 Sterne gegeben.

Hochschrank

Wir sind zufrieden. Viel Platz im Schrank.👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Kann den Artikel nur weiter empfehlen...super Verarbeitung