INOSIGN Wohnwand Ajnur, (Set, 4-St), modernes Design, Beleuchtung optional

Leicht

Die Wohnwand ist leicht.ich habe gedacht, sie ist einfach aufzubauen.Zubehör ohne Zahl oder Mark.Ich kann nicht richtig aufbauen.

Optisch okay aber schlechte Qualität

Die Qualität ist schlecht Die Schrauben teilweise zu lang Beim mitteltel sind extreme Nachbesserung notwendig

Sieht auf dem bild schöner als auf dem bild

Würde ich nie wieder kaufen - Kein Licht dabei -nach einiger Zeit verzieht sie sich und Türen schließen nicht mehr, obwohl ich sie für richtig viel Geld aufbauen ließ Die zwei Sterne 🌟 🌟 sind für die aufbauen die Waren richtig gut .Sie haben alles wieder sauber gemacht.

Lange Lieferzeit

Ich fand die Wohnwand sehr schön, passt genau in meine neue Wohnung. Leider war die Lieferzeit extrem lang mit 12 Wochen. So hab ich in einem Möbelmarkt noch was anderes gefunden wo die Lieferzeit nur 3Wochen Betrug, daher musste ich leider den Artikel stornieren.

Fehlende Bauteile, falsche Bohrungen, ...

Fehlende Bauteile, falsche Bohrungen, Artikel beschädigt geliefert. An sich wenn alles nicht so wäre sehr zufrieden.

Schlecht Bretter ohne Markierung

Blaues Licht oder Belichtung negativ ist nicht dabei, hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht gekauft

Billig Verarbeitet und kein LED

Nicht wie auf Dem Bild mit LED. Billige verarbeitung. Kein Hochglanz. Bei mir unvollständig !