INOSIGN Wohnwand Ajnur, (Set, 4-St), modernes Design, Beleuchtung optional

Würde ich nicht mehr kaufen

Der Artikel ist zwar Super günstig, doch leider entspricht die Qualität dem Preis. Viele Ecken angeschlagen. Die Aufbauanleitung ist nicht so ausführlich. Ein verwechseln einzelner Bauelemente ist jederzeit möglich. Schade.

Günstig

Der Preis ist sehr günstig und das wiederspiegelt auch die qualität des holzes.. Am schlimmsten ist die anleitung wo nichts geschrieben steht sondert mit bildern die ganze Wohnwandaufbau "erklärt" wird

Leider nicht mangelfrei...

Im Großen und ganzen sieht die Wohnwand schick aus, die Lieferung erfolgte ganz schnell als hervorgesagt. Und jetzt zu den Mangeln: 1. Im unteren Board sind die Löcher falsch gebohrt, sodass im " ersten" Fach das Regal gar nicht normal reinpasst. Hier haben wir versucht kräftig reinzudrucken, was geklappt hat, aber das Regal sitzt da schief wegen der falsch eingebohrten Löchern. 2. Es geht ja wiederum um unteren Board: im zweiten Fach gibts ja nur die Löcher für das Regal nämlich von einer Seite. Das war ganz ärgerlich, dass ein Teil der ganzen Wohnwand so gut sehbare Mangel hat. Leider sehe ich hier keine Funktion um Fotos hochzuladen.

Toller Preiswerter Artikel

Leider wurde ein Brett kaputt geliefert( Vorderfront) und die Schrauben für Schubladen fehlten , Habe die Vorderfront mit einer Aluminium leiste versehen . Leiste und Schrauben dazu gekauft . Mache aber Otto nicht verantwortlich dafür sondern Hermes Versand. Hätte es gerne auch mit Bild gezeigt aber keine Funktion um Fotos hochzuladen. Sollte eingeführt werden. Da ich denn schaden selber behoben habe ,währe ein Gutschein angemessen. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Hätte gerne mehr Sterne gegeben .

Nicht einfach aufzubauen,es wäre hilfreich ...

Nicht einfach aufzubauen,es wäre hilfreich auch die Teile mir Nummern zu versehen, erspart eine Menge Arbeit

Gute Wohnwand

Für den Preis eine tolle Wohnwand. Leider wurde bei mir ein Brett kaputt geliefert. Ich habe 14 Tage so schon gewartet, da es hieß es sei unterwegs. Das Brett kam aber leider nicht. Dann sagte man dass es 7 bis 8 Wochen dauert, es ging nur um 1 Brett. Daraufhin ging die Wohnwand wieder zurück. So wäre sie zu empfehlen.

Wohnwand

Vorteile: Teile alle vorhanden, leicht zusammen zu bauen. Nachteile: für den Preis bessere Qualität erwartet, sieht nicht aus wie im Internet.

Ok

Möbel kamen schnell an , leider Der Aufbau etwas kompliziert . Optisch nur ein ok

Weniger bekommen als erhofft

Leider bin ich ein wenig enttäuscht von der wohnwand. Es sind keine led Lampen dabei und die Scheiben sind zu klein. Die äußeren Ränder links und rechts neben der Scheibe sind aus Holz. Sieht bei genaueren Hinsehen komisch aus..

Möbel kaufen JA, aber nicht bei OTTO!

Auch bei dieser Wohnwand waren diverse Mängel und Schäden hinzunehmen. Wenn die Lieferzeit nicht immer so extrem lang wäre, hätte ich das ganze Ding, aufgebaut zurückgehen lassen. Wir haben die passende Kommode dazu bestellt, da waren ebenfalls erhebliche Mängel, mit denen wir jetzt leben müssen. Fazit bei Otto: „bis jetzt war immer irgendwas nicht ok“ Und dann ewige Emails hin-und her, bis sich jemand kümmert, dass ist echt anstrengend! Die Wohnwand ist dafür relativ günstig und für den Preis auch ok, aber wenn dann der Lieferdienst die Pakete durch die Gegend wirft, dann ist klar, dass es beim Kunden nicht einwandfrei ankommen kann?! Leider war das kein Einzelfall, schade!

Es sieht schick aus

Es war chaotisch, Hermes Mitarbeiter ha die linke Vitrine nicht an die Wand gebohrt, sondern das soll so freistehen, Ordner reingestellt ist nach vorne gekippt. Beim Low Board oben hat der Hermes Mitarbeiter eine Schraube fallen lassen, es war ein Macke drin, nochmal en Monat warten auf Ersatz. Wollte Lichter wie beschrieben das war ein Satz mit x

Genau lesen

Aufbau war leicht, allerdings war ich sehr enttäuscht das keine Beleuchtung wie auf den Bildern zu sehen dabei war diese muss extra bestellt werden. Ausserdem wurden Löcher auf der falschen angebracht und nicht korrekt auf der selben Höhe so das das Einlegebrett schief ist.

Schrankwand

Hallo die Schrankwand erfüllt ihren zweck. Haben wir für das Kinderzimmer gekauft. Mit Fernseher an der Wand macht es einen guten Eindruck. Würde ich aber nicht ins Wohnzimmer stellen wollen weil es nicht ganz so Wertig aussieht. Einfach weiße Bretter fertig.

Die Schrankwand ist recht günstig, daher ist ...

Die Schrankwand ist recht günstig, daher ist sie für den Preis natürlich völlig in Ordnung. Die Griffe sind natürlich recht "billig" und der Schrank zum hinstellen wackelt, wenn er nicht an die Wand angebracht wird, bzw.kippt nach vorne.

optisch schöner schrank

der schrank an sich sieht sehr schön aus nur beim aufbau ist uns aufgefallen das einige bohrung nicht da sind bzw spiegelverkehrt gebohrt sind und deshalb der die einlegeböden beim lowboard nicht genutzt werden können

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Die Verschraubung am Glas ist mangelhaft, da das Glas nicht geschützt wird und die Schrauben direkt im Glas ditzen ohne Gummi ect. Und die Rückwand des Hängeschrankes wurde schon defekt geliefert.

Mit Beleuchtung wäre prima. ...

Mit Beleuchtung wäre prima. .

Schicke Optik mit mittelmäßiger Qualität.

Die Optik ist sehr gut, aber die Qualität ist nur ok. Hier und da passt mal irgendwas nicht komplett. Aber für den Preis kann man nicht meckern.

Ist eine schöne Schrankwand

Ist bloß schade das die Vorborungen ausgeleiert waren und die Schrauben nicht gehalten haben

Das schmale Bett ist beschädigt

Ist leicht aufzubauen aber das Bett oben hatte Beschädigungen was ich sehr schade finde

Das Kleingedruckte lesen!

Beleuchtet ist sie nur dann, wenn man die Leuchtschienen separat erwirbt. Ansonsten ist alles okay.

Naja nicht schlecht. Aber leider hat keine le

Naja nicht schlecht. Aber leider hat keine leicht so wie Bilder aus siehst.....

Schlecht bearbeitete löcher

Optisch alles super negativ ist beim hängeschrank ist das Glas nicht passend sondern zu kurz

Keine gute Verarbeitung

Türen der Kommoden leider schlecht verarbeitet schließen nicht an den Rahmen an Schade !

trendteam Wohnwand »Swing«, (Set, 4-tlg)

die trendteam Wohnwand »Swing«, (Set, 4-tlg) ist so ansich schön aber ist schlecht aufzu hängen

Optisch sehr schön

Die wohnwand sieht sehr schön aus und finde es schade das da keine beleuchtung mit dabei war

Kaputt

Seiten Brett eingerissen vom Unterteil. Nicht empfehlenswert

Naja

Nicht mein Geschmack mein Neffe wollte diesen Artikel.

Schrauben fehlten und das Holz ist ein ...

Schrauben fehlten und das Holz ist ein bisschen beschädigt

Billige Artikel

Billige Artikel ist gut, wenn brauchst du nicht viel