INOSIGN Wohnwand Ajnur, (Set, 4-St), modernes Design, Beleuchtung optional

Ist ihr Geld nicht wert!!!

Massenhaft fehlende Schrauben wo man dann zaubern muss um kurze Schrauben zu finden. Die 4 tlg Schrankwand kam in 2 Paketen wo man raten darf was wohin gehört da die Beschreibung dir nur unnötiges verrät. Ebenso massenhaft Schäden (z bsp weg geplatzter lack) die Türen kann man einstellen wie man will die Glasscheiben schließen nicht ordentlich ab!!!! Echt traurig sowas anzubieten

Fehlende Teile

Nach 2 wöchiger Wartezeit kam die Wohnwand. Allerdings fehlten mehrere Schrauben, sowie Füße der Schränke, sodass kein Aufbau möglich war. 3 Wochen und 3 Gespräche mit den Mitarbeitern, steht die Wohnwand immernoch nicht. Da bis dato die fehlenden Teile noch immer fehlen. Sehr enttäuschend, da mir beim ersten Gespräch ein neues Komplettset am Schrauben zugesichert wurde.

Wohnwand

Diese Wohnwand ist sehr schlecht verarbeitet,mann kann durch die Folierung die Holzmaserung sehendas sieht aus wie kleine Pickel. Wenn mein Sohn nicht schon den größten teil aufgebaut hätte würde ich diese zurück Schicken.

Optisch schick

Die Wohnwand sieht optisch gut aus aber wenn man sie zusammen baut ist uns aufgefallen das man kaum die Tür richtig anbauen kann obwohl man es nach Anleitung gemacht hat und die Türen an den schränken sind trotzdem total verzogen und lassen sich nicht richtig zu machen.

Enttäuscht

Die Bretter passen nicht gemäß der Anleitung aufeinander. Wohnwand total instabil. Musste sie leider zurückschicken, würde sie nicht wieder bestellen.

Totale Katastrophe

Diese Wohnwand kann ich nicht weiter empfehlen. Verarbeitung zu billig und beim zusammen schrauben macht man das Holz kaputt.

Grauenhaft

Die Vorbohrungencsind so miserabel, dass die Türen nicht bündig schließen und die Einlegebretter nicht waagerecht sind. Die vorgeschriebenen Schrauben zu lang, so dass die Schrauben unter dem Glas wieder ausschauen. Ein No-Go. Außerdem wurde das Lowboard schon mit Macke geliefert. NICHT kaufen. Billige Verarbeitung und billige Optik.

Einfach nur billig

Sehr billiges Material, für den Preis erwartet man Qualität und nicht sowas! Der Lack platzt an stellen wo er nicht platzen sollte die Türen schließen nicht vernünftig. Einfach nur schlecht.

Der letzte Müll

Schrauben und Löcher passen nicht überein.der Preis sagt alles zur Qualität .scheiben sind zu kurz um sie Lücken zu füllen. Nie wieder

Note 6 schlimmer geht's nicht billigkram b

Bin sowas von sauer mein schatz ist Handwerker und fummelt seit 5 sts am 1. Schrankteil rum billigware Teile nicht nummeriert Schrauben abgebrochen ist billige b ware leider alles ausgepackt sonst hätten wir alles zurückgeschickt nichtmal 50 euro Wert sind stinkauer! Hat kein Stern verdient!

Ich empfehle nicht, es zu kaufen, die ...

Ich empfehle nicht, es zu kaufen, die Qualität ist sehr niedrig für seinen hohen Preis, heute habe ich es erhalten und ich hatte viele Probleme und es nicht bringen led Lichter, wie es auf dem Foto ist.

Geld nicht wert

Schrank ist vom Material her so billig und bescheiden zum aufbauen... Schrauben fehlen oder falsch..... Anleitung zum weg werfen. Das Geld absolut nicht wert

Sehr schlecht Lieferung. Seit einer Woche ...

Sehr schlecht Lieferung. Seit einer Woche habe ich diese Artikel nicht gekommen ich rufe an die sagen ich muss Firma Hermis anrufen und die Antworten auch nicht und kostet ein Anruf 0,60€

Ein schlechter Artikel

Ich bin sehr enttäuscht von Otto weil, es im Internet mit LED beleuchtet ist und als es angekommen war, waren keine Lichter dabei. Der Lack gehört sich Hochglanz und nicht Matt im Wohnzimmer.

Aufbauanleitung Grottenschlecht

Die Anleitung ist absolut schlecht man muss teilweise erahnen wo welches Teil verbaut wird. Würde ich mir nicht wieder kaufen

Schlechtes Artikel. Nicht kaufen

Ein Monat gewartet am Ende so ein schlechte Artikel unglaublich schrauben felht, hinten Holz plate eine Schrank Tür zu klein.

Totaler Schrott

Miese Qualität, sieht definitiv nicht aus wie auf den Bildern, viel zu aufwendiger Aufbau. Absolut nicht empfehlenswert!

Hallo

Ich empfehle nicht. unvollständiger Montagesatz bei der Montage und schwaches Material

Es fehlt ein Brett für das TV-Lowboard

Leider kein Aufbau möglich weil ^ |

Schlecht Qualität

Anleitung ist ganz schlecht keine Nummer drauf ganz schweigen zum einbauen