INOSIGN Wohnwand Ajnur, (Set, 4-St), modernes Design, Beleuchtung optional

Super schöne Wohnwand

Lieferung war problemlos. Aufbauen ging auch sehr schnell, sogar alleine. Sieht echt toll aus die Wohnwand. Für den Preis kann man nicht meckern.

Eine wunderschöne wohnwand bin echt ...

Eine wunderschöne wohnwand bin echt zufrieden kinderleicht auf zu bauen 😊und die Lieferung war schneller als gedacht...

Super Schöne Wohnwand

Tolle Wohnwand, leider ohne Leds, wir haben einfach led streifen gekauft und sie dran geklebt.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr gut aus und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle moderne Wohnwand

Aufgrund der Neugestaltung unseres Wohnzimmer waren wir auf der Suche nach einer bezahlbaren und modernen Wohnwand. Unsere Wahl fiel auf das Model "Swing". Der Vorteil die einzelnen Teile flexibel stellen zu können sowie die großen Fächer im Longboard (Anlage passt rein) ließen uns dies wählen. Der Aufbau war leicht und ging schnell. Nachteil war die lange Lieferzeit. Allerdings haben wir frühzeitig bestellt und somit keine wohnlichen Einschränkungen gehabt.

Tolle Anbauwand für junge Leute

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anbauwand ist modern und einfach aufzubauen. Leider irritiert ein wenig, dass die LED-Leisten, die im Foto den speziellen Lichteffekt liefern, nicht im Lieferumfang enthalten sind und gesondert bestellt werden müssen. Das liest man aber erst im Kleingedruckten. Deshalb nur 4 von 5 möglichen Sternen.

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand zu einem guten Preis. Aufbau sollte man besser zu zweit machen. Habe alleine ca. 3 Stunden gebraucht. Aber das Ergebnis sieht gut aus. Ein paar kleine Macken die aber nicht auffallen.

Kleiner Preis, große Wirkung

Bin sehr zufrieden. Der kleine Preis, den man nicht beim Anschauen der Wohnwand sieht und die tolle Qualität. Habe ein kleines Wohnzimmer was jetzt mit der Wohnwand sehr stylish ist und völlig ausreichend Platz hat für alle Sachen die ich unterbringen wollte.

Anrichte

Leider war das Licht nicht dabei, würde aber erst ganz unten bei Maße erst geschrieben, das das Licht separat gekauft werden muss. Gehört mit bei der artikelbezeichnung mit rein. Außerdem waren bleistiftstriche und Flecke vorhanden. Waren mit einem nassen Lappen schnell weggewischt.

Sieht toll aus und dazu noch günstig

Die Lieferung ging schneller als erwartet. Mit der übersichtlichen aufbauanleitung ging alles problemlos und relativ zügig zusammenzubauen. Was nur echt enttäuschend war, ist, dass die wohnwand ohne Beleuchtung gekommen ist. Also Achtung! Die Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten. Deswegen auch 1 Stern Abzug, weil die produktbilder annehmen lassen, dass man die schrankwand so bekommt wie sie zu sehen ist. Ansonsten für den Preis echt zu empfehlen. Wir haben den hängeschrank nicht an der Wand montiert, sondern auf den separaten kleinen Schrank gestellt. Sieht auch mega aus. Echt schöne Verarbeitung. Gerne wieder

Naja was soll ich sagen

Leider muss man die Beleuchtung extra kaufen was echt mies ist, da das nicht gleich offensichtlich war. Die Schränke mit den Glasteilen sind extrem wackelig aber wenn die Türen geschlossen sind, fällt es nicht auf die die Glasscheiben kürzer sind. Die Einlegebretter für das Sideboard sind beide schräg um fast 1cm. Für den Preis einigermaßen okay, aber nochmal würde ich sie definitiv nicht kaufen.

Sehr zu empfehlen aufbauanleitung sehr verständlich aber wenn man sich ein bisschen auskennt braucht man diese nicht. Einziger Abzug die Beleuchtung ist nicht dabei und auch sehr schwer zu finden das man sie extra bestellen muss. Wenn man diese allerdings bestellen möchte ist diese nicht verfügbar. Sehr ärgerlich wenn man sich darauf gefreut hat.

Die Schrankwand habe ich für meine Tochter ...

Die Schrankwand habe ich für meine Tochter gekauft,sie passt gut in ihr Zimmer,ist nicht zu groß und optisch ansprechend. Bedauerlich finde ich immer das sehr sparsame Angebot an Einlegeböden. Dadurch wir enorm viel Platz verschenkt und man muss selber kreativ werden. Und die blaue Beleuchtung ist nicht im Lieferumfang enthalten.Aufbau ist einfach,auch für eine Frau !

Schöner Schrank aber......

Der Schrank ist sehr schön Aufbau war auch ok... Aber..... Das Regal was an der Wand befestigt wird ist heute auf den Schrank geknallt mit kompletter deko die Halterung hinten hat es nicht gehalten. Es stand eine Blume drauf also nix schweres. Die deko auf dem Schrank ist alles kaputt. Für die befestigung am Regal gebe ich null Sterne. Der Rest vom Schrank ist ok.

Tolle Wohnwand mit kleinen Abstrichen

Die Wand sieht super aus, keine Frage. Die Anleitung die mitgeliefert wird ist an sich auch okay, geht aber besser. Ich habe mich nämlich etwas vertauscht wegen der Anleitung. Meine Wand hat ein paar kleine Stellen wo etwas abgeplatzt ist, was beim genauen hinschauen auffällt. Ich würde Sie sicher nochmals kaufen, gibt aber besseres

Wohnwand

Ich bin mit dem Produkt zufrieden! Ich habe es unbeschädigt erhalten, in gutem Zustand! Keines der Teile fehlte auch! Es war leicht zu montieren! Sehr bald verschickt! Bei OTTO ist die Zahlung auch flexibel! An anderer Stelle bestehen sie darauf, mit Kreditkarte zu bezahlen! Hier gibt es mehrere Möglichkeiten!

Sehr schick, aber Aufbau naja

Bin einige schränke gewohnt aber das hier war eine minimale herrausforderung für meine Nerven. Aber das alles Stand war für mich der ärger vergessen und die schönheit machte alles wieder weg. Super. Die lieferung von Hermes war Mies so unfreundlich. So eine Unfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Für das Geld völlig ok wenn Mann was ...

Für das Geld völlig ok wenn Mann was besseres haben möchte Muss Mann natürlich tiefer in die Tasche greifen aber es soll ja nicht meine letzt Wohnwand sein das wegen reicht erst Mal sieht gut aus der Aufbau war auch ok ein Stern Abzug für die Türen einstellen nicht so toll

Wohnwand mit tückischer Beschreibung

Achtung zu erst genau die Anleitung lesen und für jeden Schrank die passenden Sachen zusammenlegen. Wir haben es geschafft 3 Schränke verkehrt zusammen zu setzen. Grade bei dem Sideboard sehr ärgerlich. Sieht zwar schick aus, aber man hat auch schnell Macken drin.

Für kleine Räume gut geeignet

Wohnwand soweit okay, aber wünschenswert wäre es, wenn in den Schränke eine andere Einteilung wäre, damit man auch hinter der Glasscheibe dekorativ eingeräumt werden kann. So können leider nur sehr Große Gegenstände rein gestellt werden.

Schönes Design

Es handelt sich hierbei um eine durchaus optisch ansprechende Wohnwand für mein Wohnzimmer. der Aufbau war in den Beschreibungen gut erklärt und die beiliegenden Hilfsmittel waren ausreichend. In Kombination mit LEDs sieht es noch besser aus.

Schöne Optik

Schöne Optik jedoch sind die LED Lichter nicht Mitdabei müssen separat dazu bestellt werden . Außerdem ist zu beachten das der Platz für den Fernseher ausreicht wenn nicht gewünscht ist die neben schränke weit zu verschieben .

Für den Preis eine schöne Abauwand.

Ist für den Preis eine schöne Abauwand. Nur leider ohne Beleuchtung. Schade. Und bei Nachbestellung nur weiß da. In der Beschreibung ,, Blau". Minuspunkt. Lieferung war seitens Hermes OK

Schöne und moderne Wohnwand

Die Wohnwand ließ sich problemlos aufbauen und montieren. Lediglich die Aufbauanleitung war etwas mangelhaft, sodass wir einen Teil erst verkehrt aufgebaut haben. Ansonsten war alles super.

Klein aber fein!!

Die Wohnwand dient seinen Zweck. War leicht zum aufbauen und macht auch optisch einen tollen Eindruck. Bietet viel Stauraum durch die großen Schränke. Für den Preis eine super Wohnwand.

Moderne Wohnwand

Ich habe diese Wohnwand für meinen Sohn gekauft.Der Aufbau ist kinderleicht und die Qualität ist für den Preis echt super. Ein Vorteil ist auch das man es gut einzeln stellen kann.

Kleine, schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand für kleines Geld. Perfekt für ein Jugendzimmer. Das einzigste, was nicht inklusive sind, sind die LED's, haben wir anfangs überlesen bei der Beschreibung.

Prei Leistung Gut

Mann merkt zwar das die Verarbeitung nicht an allen Stellen die beste ist aber für den Preis ;) Leider sind die Schrauben etc. nicht beschriftet, die Anleitung nicht die beste.

Schön

Die Wohnwand ist im Prinzip nicht schlecht sieht super aus. Nur leider hält der zwischen Boden beim Seitbord nicht die fallen immer runter

schöne anbauwand

war leicht auf zu bauen leider ist kein licht wie bei der abbildung dabei muss leider extra bestehlt werden solte für den preis dabei sein sonst alles super