INOSIGN Wohnwand Ajnur, (Set, 4-St), modernes Design, Beleuchtung optional

Würde ich nicht mehr kaufen

Der Artikel ist zwar Super günstig, doch leider entspricht die Qualität dem Preis. Viele Ecken angeschlagen. Die Aufbauanleitung ist nicht so ausführlich. Ein verwechseln einzelner Bauelemente ist jederzeit möglich. Schade.

Günstig

Der Preis ist sehr günstig und das wiederspiegelt auch die qualität des holzes.. Am schlimmsten ist die anleitung wo nichts geschrieben steht sondert mit bildern die ganze Wohnwandaufbau "erklärt" wird

Tolle Wohnwand für junge Leute

Eine schöne Wohnwand für Jugendliche mein Sohn war sehr begeistert. Aufbau etwas schwierig ansonsten kann man es sehr gut weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.Ina aus Erfurt

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist schön war gut aufzubauen. Schade finde ich das die Beleuchtung nicht direkt dabei ist muss man extra bestellen. Ansonsten ist das eine schöne Wohnwand.

Super !!!!

Wuhuuuuuuu! Endlich eine Anbauwand gefunden die hübsch aussieht, keine komischen Abdrücke unterm der tapete macht, passt und nicht zwickt UND einen top Preis hat.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,schöne Optik

Diese Schrankwand sieht sehr gut aus und wird von den Besuchern bewundert. Mit der LED Beleuchtung ein toller Augenschmaus,der Freude bereitet und bezahlbar ist.

Super schöne Wohnwand

Lieferung war problemlos. Aufbauen ging auch sehr schnell, sogar alleine. Sieht echt toll aus die Wohnwand. Für den Preis kann man nicht meckern.

Leicht

Die Wohnwand ist leicht.ich habe gedacht, sie ist einfach aufzubauen.Zubehör ohne Zahl oder Mark.Ich kann nicht richtig aufbauen.

Eine wunderschöne wohnwand bin echt ...

Eine wunderschöne wohnwand bin echt zufrieden kinderleicht auf zu bauen 😊und die Lieferung war schneller als gedacht...

Super einfach

Die kleine einfache anbauwand, lässt sich schnell mit wenig Aufwand zusammen bauen. Man braucht etwa eine Stunde und ist fertig.

sehr schick

Die Wohnwand Swing sieht sehr gut aus der zusammenbau war nicht sehr schwer ich werde mir die Beleuchtung noch kaufen

Sehr schöne trendige Wohnwand

Sehr schöne trendige Wohnwand. Aufbau war auch als Frau machbar😉. Stauraum ist für ein Jugendzimmer ok.

Es ist sehr schön aus ein Fach zu bauen also finde ich diese ist ganz billiger als in andere Markt

Haben nicht lange gewartet,schöne Wohnwand ...

Haben nicht lange gewartet,schöne Wohnwand auch die Lieferung lief gut ab. Sehr empfehlenswert

Super Schöne Wohnwand

Tolle Wohnwand, leider ohne Leds, wir haben einfach led streifen gekauft und sie dran geklebt.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand die sich auch im Jugendzimmer gut eignet und viel Stauraum bietet.

Super schöne Wohnwand!

Wie in der Beschreibung, nicht zu gross und nicht zu klein.Aufbau war auch recht leicht.

Ist ihr Geld nicht wert!!!

Massenhaft fehlende Schrauben wo man dann zaubern muss um kurze Schrauben zu finden. Die 4 tlg Schrankwand kam in 2 Paketen wo man raten darf was wohin gehört da die Beschreibung dir nur unnötiges verrät. Ebenso massenhaft Schäden (z bsp weg geplatzter lack) die Türen kann man einstellen wie man will die Glasscheiben schließen nicht ordentlich ab!!!! Echt traurig sowas anzubieten

tolle Artikel und sehr schön von Größe oder

Leute ich habe vor 3 Monate gekauft auf 350 Euro dann besser immer bei o Otto kaufen

Sehr Toller Artikel

Schnelle Montage, Alles soweit ohne Probleme und sieht Super aus. Preis Leistung TOP

top

ich habe diese Wohnwand aufgebaut und bin sehr zu Frieden würde sie weiterempfehlen

Zufriden!

Alles gut geklappt. Online bestellt, Liefertermin bekommen, geliefert, alles super

Alles Gute zum Thema Schutz unserer Kunden in

Die haben auch folgende Produkte innerhalb der Europäischen Integration von mir.

Sieht super aus

Die wohnwand sieht super aus. Bin sehr zufrieden bzw mein Sohn er hat sie ja bekomm

Wunderschöner Artikel

Toller Artikel , ein echter Hingucker War auch leicht aufzubauen alles gut :)

Super schnell aufgebaut, Preis,- Leistung ...

Super schnell aufgebaut, Preis,- Leistung passt, war schneller da als gedacht

sehr gut

wahr alles super lieferung wahr auch echt schnell und der preis ist auch gut

Sehr schöne wohnwand kann ich nur ...

Sehr schöne wohnwand kann ich nur weiterempfelen würde ich wieder bestellen

Super schnelle Lieferung mal schauen wie lange Ich brauche um es aufzubauen

Aufbau bisschen schwierig aber ansonsten top würde ich wieder kaufen