PUMA SMASH V2 L JR Sneaker für Kinder

Bequem

Es ist ein klassischer, bequemer Puma-Schuh. Ich fand ihn auch schick, aber das Obermaterial war mir zu sehr nach Plastik und daher nicht atmunksaktiv genug. Ich befürchte, dass ich zu sehr im Schuh schwitzen würden. Daher leider nichts für mich.

Toller Sportschuh

Der Schuh sitzt super am Fuß ist für Sport oder Freizeit super geeignet. Vorne etwas schmaler geschnitten und für einen breiteren fuß nicht so geeignet

Toller Schuh

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt.

Sehr angenehm

Ich habe die Schuhe im Angebot für einen tollen Preis bekommen und dafür sind die Schuhe top. Leider sind sie vorne etwas eng, was aber im Alltag nicht weiter stört. Lange Arbeitstage damit sind aber leider nicht gut.

zufriden

Die Schuhe sieht gut aus, sehr .Preisleistung , mein Sohn gefällt sehr ,aber wenn so lang getragen hatte er manchmal beschwerden, seine kleine Zehe tut bisschen weh wegen Schuhe Spitze etwas schmale sind

Ansich schöner Schuh

Ansich ist dies ein schöner Sneaker, aber er ist einfach zu steif, zu hart, reibt an allen Ecken des Fußes. Ging deshalb auch zurück.

Schlicht und doch toll

Er ist bequem und sieht schön aus. Allerdings ist er relativ "hart". Denke ich muss ihn erstmal ein paar Wochen einlaufen.

Schöner Schuh

Ich liebe weiße Schuhe und dieser ist echt sehr schön. Passt zu so vielem und im Sommer einfach unschlagbar bequem zu tragen.

Schöner Schuh aber finde das er etwas klein ...

Schöner Schuh aber finde das er etwas klein ausfällt deswegen musste ich ihn leider zurück schicken.

Toller Schuh

Sehr weiches Leder und guter Tragekomfort. Habe für die Arbeit gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Mein Kind ist zufrieden

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Sehr wichtig, kann man im Regen tragen. Sonst die Schuhe sind sehr bequem.

Toller Schuh!

Mein Sohn hatte sich für einen dunkelblauen Sneaker entschieden. Ansonsten sieht er aber sehr schick aus.

Schuhe

Sehen super aus sind super zum Tragen und lassen sich gut abwaschen wenn sie mal Schmutz wehrten

Super schicke Turnschuhe

Kann man nur weiter empfehlen Trägt sich fantastisch und sehr leicht am Fussball

Sehr gute Qualität

Größe passt und Qualität ist auch gut. Würde es weiter empfehlen.

Schlichter bequemer Halbschuh

Der Schuh ist etwas breiter und sieht gut aus. Lässt sich gut kombinieren.

Ein toller Schuh.

Habe mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt, schöner praktischer Schuh.

Ich habe für meine Tochter gekauft , sie ist ...

Ich habe für meine Tochter gekauft , sie ist zufrieden 😀

Schöne Schuhe aber leider bissl zu eng Muss ...

Schöne Schuhe aber leider bissl zu eng Muss zurück