exxpo - sofa fashion Ecksofa Scandi, L-Form

Tolles Sofa mit guter Sitzqualität

Das Sofa sieht toll aus und ist zudem wirklich sehr bequem. Lediglich fehlen für mich zwei Füße. Die Couch besteht aus zwei Teilen das linke teil mit dem Fußteil hat vier Füße das rechte die zwei Sitzplätze haben nur zwei Füße rechts. In der Mitte wo beide Teile aufeinander treffen sind keine Beine. Bei uns rutschen somit de rechten äußeren Beinen bei Belastung zum draufsetzen Leicht weg was gewöhnungsbedürftig ist.

Einfach toll

Super schöne Couch. Habe sie natürlich ohne probesitzen gekauft und keinen Augenblick bereut. Angenehme Höhe und Polsterung, gute Qualität. Kann sie nur weiter empfehlen!

Brauchte ein neues Sofa

Dieses Sofa traf genau meinen Vorstellungen, hoher Sitzkomfort, mit Recamiere. Der auf hat sich gelohnt , auch wenn die Farbe heller abgebildet ist sieht es trotzdem im Original wunderschön aus , Qualität ist super man kann liegen, sitzen...der Stoff ist super schön für mich eine klare Kaufempfehlung ich bin begeistert😃👍👍

Das Sofa kam früher als angekündigt und wurde von dem Spedition schnell aufgebaut. Die Farbe Türkis fällt dunkler aus als auf dem Bild,ist aber wunderschön und sehr bequem. Ein edles Stück das in jedes Wohnzimmer passt.

einach super

bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen, sieht sehr modern und elegant aus...