Microfaserkissen Mabona, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: TopCool, Exzellente Klimafunktion durch Lüftungsband

Artikelbeschreibung ist nicht ganz richtig

Wie in der Überschrift angegeben, ist die Artikelbeschreibung nicht ganz richtig. Das Kissen hat keinen Reißverschluss. Das war mir beim Kauf wichtig und ich war leider etwas enttäuscht, als ich beim Auspacken das Fehlen eines solchen bemerkt habe. Ansonsten ist das Kissen sehr gut für den Preis und ich bin zufrieden.

Enttäuschend

Null Stützkraft, wenig Inhalt. Wer gerne flach liegt, ist mit diesem Kissen gut bedient. Meines Erachtens das Geld nicht wert. Zur Luftzirkulation kann ich nichts sagen - habe mich für ca. 2 Sekunden auf das Kissen in der Verpackung gelegt und war direkt abgetörnt - Retoure

Man liegt nicht angenehm

Ohne Belastung ist es von der Höhe her erst einmal akzeptabel. Die Füllung ist jedoch sehr instabil, so dass man tief einsinkt. Die Füllung raschelt und knistert total. Es ist kein angenehmes Liegen. Ich würde das Kissen nicht weiterempfehlen.

Artikel nicht wie beschrieben

Laut Artikelbeschreibung mit Reißverschluss. Leider war dieser nicht vorhanden, so dass man die Fülle des Kissens nicht variieren konnte. Daher leider zurück.

Nicht gut

Kissen ist viel zu weich fast nichts drin an Füllung , da kann man auch gleich ohne Kissen schlafen ist das selbe .