Microfaserkissen Mabona, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: TopCool, Exzellente Klimafunktion durch Lüftungsband

Bequemes Kissen...

...füllig, aber für mich passende Höhe. Weich und doch stützend. Ab der ersten Nacht - ein Schlaf wie auf Wolken. Würde ich wieder kaufen. Unschlagbar für den Preis, und in Deuschland hergestellt. Richtig gut!

Prima Kissen

Zunächst fühlte es sich ein wenig flach an, aber auch nach vier Wochen schläft es sich ganz prima darauf. Das Lüftungsband scheint wirklich zu funktionieren, so dass ich weniger schwitze. Pirma!

Sehr bequem

Es schläft sich sehr angenehm mit dem Kissen. Die Klimafunktion lässt sich auch positiv bemerken und das Kissen lässt sich zu jeder Zeit super aufschütteln, wodurch es sehr fluffig wird. :)

Super Kissen

Das Kissen entspricht meinen Erwartungen. Es stützt gut den Nacken und man schwitzt auch nicht. Auch nach dem waschen noch wunderbar in Form.

Super Kissen

Ein sehr gutes Kissen,auf dem man einfach super schläft,sehr bequem, super Preis/Leistungsverhältnis, würde es wieder kaufen

Endlich das richtige Kissen

Dieses Kissen ist einfach super, nicht zu platt und nicht zu hoch. Es schmiegt sich wunderbar an den kopf an. Das Kissen ist sehr gut verarbeitet, angenehm weich. Seit wir dieses Kissen haben schlafen wir sehr viel besser. Super Preis/Leistungsverhältnis, würde es wieder kaufen

Ein tolles Kissen...

Dieses Kissen ist einfach super...nicht zu platt und nicht zu hoch....es schmiegt sich wunderbar an den kopf an...es ist als würde man auf einer Wolke liegen...ich würde es nochmal kaufen...

Unser Lieblingskissen

Da unsere alten Kopfkissen ausgedient hatten, habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Mein Mann und ich lieben es. Anfangs kam es mir sehr dick vor, aber da es sehr gut nachgibt, kann man es sich zurecht legen wie man möchte. Dadurch bekommen Kopf und Hals eine gute Stütze, was mir sehr wichtig ist. Ich würde es wieder kaufen!

Ein super angenehmes Kissen, ....

... allerdings mit Quallitätsschwankungen. Ich habe zwei Kissen bestellt, wovon leider nur eins direkt geliefert wurde. Das Zweite ließ ewig auf sich warten. Als es dann endlich da war, war es viel platter und weniger flauschig als das andere. Für mich kein Problem, da ich lieber ein plattes Kissen habe.

Sehr gutes Schlafen

Ich war anfangs etwas skeptisch habe mich aber dann doch für das Kissen entschieden. Kein knuddeln mehr, kein drehen des Kissen mehr. Passt sich perfekt der Schulter Nacken Partie an. Habe das Kissen noch einmal in 80x80cm, für meinen Mann, bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie er darauf schläft.

Doch ganz gut !

Als das flache Kissen ankam wollte ich es gleich wieder zurückschicken. Habe es dann doch geöffnet und benützt, und ich muss sagen es ist sehr gut. Man liegt mit dem Kopf nicht mehr so hoch aber eigentlich gerade richtig.

Einfach genial

Kann das Kissen echt weiter empfehlen...hab erst für meinen Mann und mich gekauft...jetzt auch noch für unsere Kinder. Schläft sich wunderbar drauf....sehr angenehm....also beide Daumen nach oben 👍👍

So richtig fluffig

Uns gefallen die Kissen. Jetzt im März wird die warme Seite genutzt, sie ist tatsächlich leicht wärmend. Sie lassen sich gut aufschütteln, kein "verklumpen". Dafür gibt's volle Punktzahl *****

Tolles Kissen

Das Kissen ist echt super. Die Winterseite spendet optimal Wärme bei kalten Temperaturen. Die Sommerseite ist bei warmen Temperaturen auch sehr gut. Das Kissen hilft dabei, dass man nicht so stark schwitzt.

Ein gemütliches Kissen

Es infame eine super Investition gewesen. Obwohl ich bisher nur Federkissen hatte, bin absolut von diesem tollen begeistert. Die Füllung passt sich einwandfrei dem Körper an, der Schlaf ist sehr erholsam.

Hab dieses Kissen für mein Kind gekauft und ...

Hab dieses Kissen für mein Kind gekauft und er ist sehr begeistert da dieses Kissen eine Sommer und winterseite hat. Die winterseite ist warm sagt und somit ideal für ihn. Der Preis ist für dieses Kissen super

Ein preiswertes Kissen

Das Kissen ist von guter bis sehr guter Qualität. Es würde schon mehrmals gewaschen und sogar im Tümmler getrocknet. Das tat der Qualität keinen Abbruch.

Einfach nur fantastisch

Habe mir das Bett gleich mit dazu bestellt. Es ist ein schlafen das ich noch nie hatte. Nicht zu warm und nicht zu kalt, gilt für küssen und Bett. Absolute kaufempfehlung.

Super Kissen für wenig Geld

Die Kissen sind total super. Man liegt darauf wie im 7 Himmel Lassen sich leicht waschen und pflegen. Da schläft man gerne und möchte gar nicht mehr aufstehen.

Sehr angenehm

Ich vertrage keine Poly... und ähnliche Kunststoffe, das Kissen ist aber sehr angenehm, kein Schwitzen, kein Geruch, liegt stabil auf seinem Platz

Ein sehr dickes Kissen

Das ist kein Kissen zu knorkeln, es ist sehr dick und steif. Ich benötige es als Rückenkissen beim Lesen und dafür ist es perfekt.

Solides Qualitätsprodukt!

Überzeugende Liegeeigenschaften und sehr gute Waschbarkeit. Durch die Klimafaser auch ein offensichtlich wirksamer Wärmeaustausch.

Kopfkissen

Angenehm zum Schlafen. Das Material hält bisher sehr gut. Kein Verklumpen des Inneren. Habe zwei bestellt. Wir sind sehr zufrieden.

Klasse

Sehr angenehm und passt sich gut an. Habe davon auch die Decke und kann ich nur empfehlen

geht

also würde ich nicht wieder kaufen zu platt zu weich aber meine Frau ja super kann gut drauf schlafen na ja jeder ist anders

Prima Artikel

Schöner und angenehmer Artikel. Leider absolut unpassende Verpackung. Jedes Kissen kam einzeln verpackt in riesigem Karton.

Ein Klassekissen.

Dieses Kopfkissen ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Es drückt sich sanft zusammen. Qualitativ ein sehr guter Eindruck.

Super Kissen

Das Kissen ist super kuschelig und passt sich dem Kopf an . Es ist nicht zu dünn , genau richtig

Das Kissen ist schön weich und ich kann ...

Das Kissen ist schön weich und ich kann super damit schlafen. Es drückt nirgends. Wie für mich gemacht.

Super Produkt zu gutem Preis

Sehr schönes, bequemes Kissen, allergikergeeignet, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.