Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 267.WAE von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Kapselmaschine

Die Maschine macht meiner Meinung nach nicht den besten Kaffee aber es ist ok würde ich sagen , sie ist ein wenig zu laut und der Milchaufschäumer gefällt mir gar nicht man kann da nur sehr wenig Milch reinmachen sonst quellt es über was nicht sein sollte Milch wird auch nicht richtig heiss schade bei dem Stolzen Preis dürfte das nicht sein . Vom Design gefällt sie mir sieht schön aus und macht was her.Ich würde diese Maschine nicht wieder kaufen deshalb kann ich sie auch nicht weiterempfehlen.

KAFFEE NUR LAUWARM

Den Artikel habe ich meinen Eltern als Geschenk gekauft. Leider wird der Kaffee aus der Maschine zunehmend fade. Der Wasser ist offensichtlich nicht warm genug. An der Entkalkung liegt es nicht - das Problem besteht bei diesem Typ vom Anfang an und wird mit der Zeit nur noch stärker ausgeprägt. Die Maschine wird reklamiert.

Defekt geliefert worden

Nespresso Maschinen sind generell super hatte schon mehrere aber diese funktioniert nicht wie sie soll . Vermutlich war sie zu lange eingelagert oder Retoure gewesen oder was auch immer daher auch der reduzierte Preis . Nach paar mal Benutzung des Milchaufschäumers ist die Beschichtung bereits beschädigt an mehreren Stellen . Beim Brühvorgang ist die Maschine dermaßen „ komisch „ laut das im Innenleben der Maschine von Anfang an was nicht Ordnung war.

Schönes Design aber nicht zu empfehlen

Habe mich sehr auf dieses Gerät gefreut. Nur leider war es enttäuschend. Vorweg ist die Maschine sehr laut & man muss beim Kaffeemachen bei der Maschine bleiben & darauf aufpassen, dass die Tasse nicht verrutscht. Darüber hinaus tropft die Maschine sehr. Für mich als saubere Person, nicht akzeptabel. Und der Milchaufschäumer ist zwar schön, bekommt aber KEINEN, für mich, warmen Milchschaum hin. Folglich zurückgeschickt.

Milchaufschäumer nach kurzem Gebrauch defekt

Die Maschine an sich ist gut. Der Kaffee ist toll , nur der Aufschäumer war zweimaligem Gebrauch defekt. Musste das Gerät leider als Reklamation zurücksenden. Habe sie nochmal bestellt und hoffe jetzt mehr Glück zu haben.

Milchschaum machine tut sehr schlecht

Die Milchschaum machine macht nur das Milch warm sonst schaumt sie garnicht Artikel zurück geschickt

Orginal Verpackung

Mit Orginal Verpackung angekommen war nicht extra verpackt Milchscheumer defekt

Leider NEIN

ging wieder zurück... zu laut und Kaffee nicht so cremig...

Sofort zurück

Leider kein gutes Kaffeergebnis - dünn und schmeckt nicht- und laut