Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 267.WAE von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Tolle Maschine, tolles Design, Kaffee ok

Ich schicke die Maschine leider zurück. Optisch und technisch ist diese Maschine wirklich sehr gut, bin sehr begeistert. Super Milchschaum. Nur leider schmeckt mir der Kaffee von den etwas günstigeren Marken überhaupt nicht. Wollte mir jetzt nicht noch mehr Kapseln zum Testen bestellen. 169€ ist mir dafür einfach zu teuer.

Sieht gut aus

Habe die Maschine bestellt, da meine kaputt gegangen ist, leider macht Sie etwas kalte Kaffee , habe sie entkalkt aber ist nicht gut. Bin Etwas enttäuscht.

Der Kaffee schmeckt nicht

Ich habe die Nespresso ausprobiert.........Kapseln sind teuer und schmecken nicht......es geht nichts über einen guten Kaffee. Deshalb habe ich die Maschine zurück geschickt.

finde die Nespressomaschine gut

Kaffe, Espresso, Cappuccino und Latte Geschmack super genuss, sehr schnell zubereitet, Gewöhnungsbedürftig ist die Aufschäumung, entweder die Milch schäumt derart, dass der Schaum so fest ist das er mit dem Messer geschitten werden kann, gibt man die Schäumungszeit veringert ist der Schaum und die Milch fast kühl, beziehungsweise quillt der Schaum über, ständig den Deckelverschluss mit der Gummidichtung entfernen und reinigen . Kann nur hoffen das die Gummidichtung lange hält. Otto sollte auf die Veraschung mit dem 80Euro Kaffeeguthaben hinweisen. Weiter empfehlen würde ich nicht unbedingt. Trotz alldem bleibt die Maschine bei mir. Kapseln gibt es in jeden Supermarkt. Mann muss nicht zurückgreifen auf Nesspresso

Maschine ist super, aber...

Die angegebenen 100 gratis Kapseln sind nur beim Abschluss eines Abos möglich. Darauf will ich mich nicht einlassen Die Maschine an sich ist sehr gut, da gibt’s nichts zu bemängeln. Allerdings gibt’s die 2 Sterne Abzug, weil ich die Maschine am 14. bestellt habe aber erst am 20. ankam, also 6 Tage Lieferzeit, obwohl da stand „Lieferung am nächsten Werktag“ Hab mich diesbezüglich beschwert aber es kam wie erwartet keine Antwort.

Zu laut, teilweise nur Tropfen, nicht alle Ka

Die Maschine ist sehr laut. Ab und an kommt der Kaffee nur in Tropfen, dann muss eine neue Kapsel eingelegt werden. Bio kappseln funktionieren kaum und das ärgert mich total. Habe den Karton leider nicht mehr, sonst wäre die Maschine schon Retoure Geschmack ist aber je nach Kapsel super

Mittelding

Also ich muss sagen der milchschäumer ist der hammer!! Allerdings wird die Milch nicht warm nur lauwarm.. nach 2-3 monaten testen kann ich sagen braucht ihr nicht kauft einen guten milchschäumer reicht.. nichtmal der kaffee ist richtig warm!

Leider hat die Maschine Kratzer

Habe mich gewundert als ich die Maschine ausgepackt habe. Sie hatte am Kapselverschluss Kratzer. Finde ich sehr schade da mir so etwas sehr wichtig ist und ich auch meinen Besitz immer sehr großen Acht gebe

Kapselmaschine ist sehr laut!

Wir kennen Nepresso Kapselkaffee und wissen das er gut schmeckt. Allerdings waren wir sehr enttäuscht. als die wir die Kaffee für die erste Reinigung betätigt haben. Die Maschine ist sehr laut. Sie ging sofort zurück.

Maschine ist OK aber alles auf Italjenisch ...

Maschine ist OK aber alles auf Italjenisch bin Damit nicht klargekommen weiter Empfehlung ?? gemie@hotmail.de G. Miersch den16.02. 2023

Sieht schön aus

Sieht zwar schön aus doch das wasser wird bei mir nie heiss echt schade ich teste es noch vlt Ändert sich was ansonsten schmeckt der cafe sehr gut

Artikel an sich top

Der Artikel an sich ist spitze, jedoch die versprochenen Kapseln und das willkommensgeschenk nicht dabei.

Doesn't make a good and creamy coffee.

I dont really recommend for good essp drinkers. For the other that loves cappuccino or a coffee with creamy milk than is ok.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist super aber leider ging sie zurück da ich mich für eine andere entschieden habe

eine gute kapselmaschimer

Die Kapselmaschine ist leicht und nimmt wenig Platz. leider ist die Milchaufschäumer nicht so wie erwartet .

Tolle aber laute Maschine

Sind zufrieden, nur ist sie sehr laut und die Tassen wackeln sehr, wenn sie auf ihr steht.