Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 267.WAE von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Geschmacklich ganz ok, jedoch heizt er Milch ...

Geschmacklich ganz ok, jedoch heizt er Milch nur lauwarm auf. Die beiden Kennzeichnungen im Milchaufschäumer sind schön und gut allerdings darf man die Milch NUR bis zur ersten Kennzeichnung Auffüllen, da sonst der komplette Mist jedes Mal ausläuft und du ständig nur am aufwischen bist. Fazit: zwei Tassen Milchkaffee gleichzeitig sind UNMÖGLICH zu machen !! Pure verarsche für dieses Geld !!

Lieferzeit ist nur ein Mythos

Mittlerweile warte ich seit 1 1/2 Monaten auf die Lieferung, bisher heißt es, es würde weiterhin 2 Wochen dauern, aber auch die Info habe ich schon 3 mal erhalten, also mal abwarten. Lieber auf einem anderen a Weg bestellen.

Das Gerät ist zu laut

Das Gerät ist zu laut

Schön, aber technisch mangelhaft

Leider lief beim ersten Wasserdurchlauf nach ca. 3/4 Liter, die Auffangschale mit Wasser über und über unsere Küchenkommode. Schade, schönes Gerät!

Die Kaffeemaschine macht auf dem ersten ...

Die Kaffeemaschine macht auf dem ersten Blick einen richtig guten Eindruck. Leider brummt sie bei uns ziemlich laut und am Anfang tat sie das nicht!

Defekter Artikel

Leider ist der Artikel defekt geliefert worden. Sehr enttäuschend! Kalter Kaffee und kein Programm anwählbar. Nie wieder!

Ich bin enttäuscht

Das Gerät funktionierte 20 Tage lang einwandfrei, aber nicht mehr. Anstelle von langem Kaffee wird jetzt auch kurzer Kaffee hergestellt.

Kapselmaschine und Milchschäumer

Kapselmaschine und Milchschäumer sind fest miteinander verbunden. Das ist nicht praktisch.

Nicht zu empfehlen.

Nach 3 Monaten Milchaufschäumer kaputt. Ich bin total enttäuscht.

Hat mir nicht geschmeckt

Leider sehr enttäuscht von den Kaffee aus der Maschine sehr flüssig