Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 267.WAE von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Ausführliche Beschreibungen/Erklärung :)

Die Nespresso Kapselmaschine CITIZ kam in einem Karton in welchem sich der original Karton mit der gut verpackten Maschine befand . Ich hatte das Gefühl die Maschine sei schon einmal benutzt worden,kann mich aber auch täuschen und das hat NICHT zu meiner Entscheidung ,sie zurück zu senden , beigetragen. Die Kapselmaschine an sich macht einen hochwertigen Eindruck ,ebenso der Milchaufschäumer der bei meinem Testdurchlauf einen hervorragenden Milchschaum liefert und ausgesprochen leise vor sich hin surrt . Ich habe die Milch bis zur ersten /unteren Markierung in den Milchaufschäumer gefüllt und der Milchschaum war bis an den oberen Rand . Sprich schön viel . Einmal kurz drücken heißer Milchschaum .Lange drücken für kalt . Bei der Maschine habe ich nach Anleitung den Reinigungsdurchlauf gestartet dafür muss man nach Anleitung die Knöpfe unterschiedlich drücken. Mir fiel direkt auf das dieses sich bei der Dolche Gusto wesentlichen simpler gestaltet was ich aber nicht als störend empfand . Der Kaffe Testdurchlauf erfolgt mit den von mir dafür gekauften Jacobs Espresso Kapseln für die Nespresso . Als erstes füllte ich den warmen Milchschaum mit der warmen Milch in mein Glas ,dann die Kapsel in die Maschine ,die Silberne Zunge wieder runter drücken und starten ,warten bis sie aufgeheizt ist um dann den entsprechenden Knopf zu drücken . Jetzt war ich gespannt ,dann enttäuscht . Als erstes plörrte restliches "Reinigungswasser" in meinen Milchschaum ,ca. 10 ml ,dann kam erst der Kaffee . Also bleibt immer ein Rest in dem "Rüssel" ,das finde ich persönlich nicht hygienisch . Die Maschine ist sehr ,sehr laut ! Mein Staubsauger von Siemens ist da wesentlich leiser ! Im Vergleich ist die Dolche Gusto da hygienischer und viel leiser also sehr angenehm . Nun gut ,mein erster Latte war fertig ,Glas weg genommen und der Rüssel tropft und tropft und .. Tja . Der Milchschaum macht einen schönen Eindruck . Sobald man jedoch nur minimal anfängt zu rühren löst sich dieser sehr schnell auf . Da ich diese Maschine vor allem wegen dem zusätzlichen Milchaufschäumer haben wollte ist das nicht's für mich . So nun Mal gucken wie der Kapselschlund ausschaut . Silberne Zunge hoch . Alles sehr nass und beschlagen ,war mir klar ,normal . Finger ,rein alles nass und Kaffee an den Fingern . Wer da keinen Schimmel möchte sollte dort regelmäßig gründlich reinigen . Der Kapsel Auffangbehälter war nach einer Kapsel voll mit Wasser und kurz vor dem Überlaufen . Ich weiß nicht ob das normal bei der Maschine ist ,jedenfalls möchte ich den nicht nach jedem Kaffe leeren müssen . Um die Maschine wieder ordentlich und sauber zurück zu schicken habe ich alles gründlich mit lauwarmen Wasser und Mikrofasertuch gereinigt . Um das Restwasser ,was sich ja leider im "Rüssel" staut ,raus zu bekommen habe ich den Rest ohne Wassertank raus laufen lassen .Waren noch mal gute 25 ml Brackwasser . Dann die Maschine nebst zubehör ,alles sauber und trocken verpackt . Misst ,vergessen den Milchaufschäumer einzupacken .Alles wieder ausgepackt und festgestellt das die Maschine unten drunter richtig nass war . Geguckt ,getrocknet ,keine Ahnung wo das Wasser noch her kam ?! Alles in allem muss man sagen daß es sicher nicht jeden stört was ich hier beschrieben habe . Vielleicht habe ich auch ein sogenanntes "Montags Modell" erwischt ,wer weiß das schon . Die Maschine an sich ist sehr wertig verarbeitet und schwer . Aufgrund der benannten ,meines Erachtens ,Mängel ,geht sie jedoch zurück und ich werde mich wohl doch für die Dolche Gusto entscheiden (Die ich vor kurzem verschenkt habe und auch testen durfte) .

Der Kaffee schmeckt sehr gut, super geeignet ...

Der Kaffee schmeckt sehr gut, super geeignet für eine Tasse Kaffee die schnell gehen muss. Der Milchaufschäumer macht die Milch schön Cremig.

Nice!

Einfach Super , der Kaffee schmeckt sehr gut und optisch macht er viel her !

Solide Maschine

Die Maschine ist schön klein und einfach zu handhaben ohne viel Schnickschnack. Der Kaffe kommt gut heiß aus der Maschine und schmeckt sehr aromatisch. Kommt natürlich auch auf die Kapseln an, die man verwendet. Wir benutzen aktuell die originalen von Nespresso. Man kann aber auch günstige von Lidl & Co verwenden! Der Milchschäumer fabriziert im Nu festen Milchschaum. Ich bin ja eigentlich eher Fan von nicht ganz so sehr festen Milchschaum. Man kann den Milchschäumer zwar während des Vorganges vorher ausschalten, damit der Schaum nicht so fest wird,...aber dann ist jedoch die Temperatur der Milch zu niedrig. Deshalb ein Stern Abzug. Aber ansonsten ist es eine schöne Maschine und für den vergünstigten Preis ein Schnäppchen! Also Leute greift zu

Tolle Kapselmaschine

Mein Mann erfreut sich jeden Tag an dieser Kapselmaschine. Seitdem er sie hat wird täglich schnell und unkompliziert eine Tasse Kaffee morgens vor der Arbeit zubereitet. Ich habe ihm schon tolle Latte Macchiatos gemacht... Der Milchschaum ist echt toll, nur eine kleine Sache würde ich bemängeln...man muss für einen Latte Macchiato die Milch erst in einem Topf auf dem Herd erwärmen und dann die Milch in mehreren Gängen aufschäumen, sonst ist es zu wenig Milch für eine Tasse. Es ist ein wenig Aufwand nötig. Wäre schön, wenn der Aufschäumer die Milch auch erwärmen würde, aber man kann nicht alles haben. Ansonsten sind wir mit unserer allerersten Kapselmaschine sehr zufrieden.

Super Prei-Leistungsverhältnis

Da unsere alte Kaffeemaschine nicht mehr richtig funktionierte, haben wir uns umgeschaut nach etwas neuen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Im Vergleich zu dem Vorgängermodell wurde hier aus meiner Sicht etwas an der Wertigkeit gespart. Der Milchaufschäumer ist leichter und dünner und auch der Behälter für die benutzten Kapseln ist leichter. Auch ist die Maschine bei nachgemachten Kapseln lauter als bei den Originalen. Insgesamt ein sehr gutes Produkt, was für unsere Zwecke völlig ausreichend ist.

Bester Kapselkaffee

Wir hatten unseren Kaffeevollautomaten aufgegeben, da mehr dreck als Kaffee. :) Nun hatten wir, nachdem wir 2 Wochen eine Nespresso Maschine auf unsere Kreuzfahrt hatten, uns für diese Maschine entschieden und sind nicht enttäuscht bisher. Man natürlich viel ausprobieren welcher Kaffee passt oder welcher eher nicht. Aber es macht Spaß. Nur der Milchaufschäumer macht mehr Schaum als Milch. Da muss man etwas experimentieren. Aber auch das geht. Aber was wichtig ist, es ist alles sehr schnell sauber. ;)

lecker Kaffee u Milchschaum

tolle Maschine, der Milchschaum ist klasse, ob warm oder kalt er gelingt bisher einfach immer egal welcher Milchtyp 1,5 oder 3,8 drin ist. Hoffe die Begeisterung wird weiter anhalten. Schade nur ist das man die Maschine nicht vom Untergestell nehmen kann, falls der Milchaufschäumer mal kaputt ist hat man das Aufsetzteil immer noch dabei, getrennt wäre irgendwie doch schöner gewesen, aber das nur ein Optik Problem. Es gibt zum Glück auch kompatibel Kapseln sodass man nicht nur die teuren kaufen muss.

Ich liebe DeLognhi!!!

Ich benutze diese Marke seit fast 20 Jahren und bin sehr zufrieden. Sehr praktisch – auf Knopfdruck spendet er Kaffee nach Ihrem Geschmack, sammelt leere Kapseln und nimmt vor allem wenig Platz in der Küche ein. Ich habe das Vorgängermodell 10 Jahre lang verwendet)) Ich kann Ihnen mit Sicherheit zum Kauf raten, und Sie werden immer einen schnell gekochten aromatischen Kaffee haben.

Nespresso what Else ?

Unsere erste Kaffemaschine , wir haben sie jetzt knapp 3 Wochen in Gebrauch und können die Bedienleichtigkeit und Zubereitungszeit loben. Um diese Kaffemaschine aber so gut wie möglich zu erhalten, muss man penibel reinigen und das ohne gewisse Kontakte nass zu machen, daher ein Stern Abzug . Ein weiteres Manko ist die Unnachhaltigkeit der Nespresso Kapsel, weshalb wir zunachhaltigen Kapseln raten. Langzeitbewertung folgt.

👍

Ich liebe diese Kaffeemaschine. Leider kann man wenig milch aufwärmen. Da ist mehr schaum als milch am ende. Ansonsten liebe ich es. Es scmeckt sehr lecker. Ich bin die einzige die sehr gerne latte trinkt in der familie von daher reicht es aus. Aber wenn mal freunde kommen kann man leider nur pro tasse milch aufwärmen. Besser wäre wenn es etwas grösser wäre. Ich liebe es mit mehr milch. Und weniger schaum.

Perfekt für einen Single Haushalt

Für mein Empfinden hat die Nespresso Maschine nur 2 negative Aspekte .. sie ist etwas zu laut und der Wassertank zu klein. Die Milch lässt sich in einem separaten Behälter aufschäumen, der sich leicht reinigen lässt. Mit ausreichend Druck wird das Wasser durch die Kapsel gepresst .. der Kaffee wird dadurch leicht cremig. Die Auswahl an Nespresso Kaffeesorten ist sehr gut.

Leckerer Kaffee, super Milchschaum

Wie von Nespresso gewohnt eine sehr schön anzusehende, leckere Kaffee zubereitende Maschine. Optisch wirklich ein schöner Hingucker und auch die Kaffeezubereitung passt! Besonders erwähnenswert ist der Milchschaum, der wirklich super einfach gelingt und eine super Konsistenz hat. Lediglich die Menge an Schaum, die man zubereiten kann, könnte mehr sein.

Kaffee Spaß

Ich habe viel Freude mit der Maschine! Sie sieht stylisch aus & ist gut zu bedienen! Ich mag am liebsten Espresso Tabs und dazu die aufgeschäumte Milch aus dem Aufschäumer, die einen herrlich cremigen Schaum zaubert! Klein, schnell und handlich … so macht Kaffee trinken Spaß und man startet schon gut in den Morgen 😉

Tolle Optik - leckerer Kaffee

Mir gefällt das Retro-Design der Maschine sehr gut. Das Material der Ansteckteile dürfte etwas wertiger sein und die Maschine beim Brühvorgang etwas leiser. Da wackelt auch schon mal die Tasse auf der Maschine. Mir gefällt gut, dass man Kaffees verschiedener Hersteller verwenden kann.

Glücklich!!!

Da diese Maschine ja nicht sooo günstig ist, habe ich etwas gezögert, sie zu kaufen. Aber ich bereue nicht, es getan zu haben. Da einige Kapseln dabei waren, konnte ich direkt testen und genießen. Nachteil ist, dass ich sie als sehr laut empfinde. Darum nur 4 Sterne.

Immer wieder gerne

Sehr schöne und vielseitige Kaffemaschine. Mit dem Milchaufschäumer gibt es leckeren Kaffee. Auch wenn der Preis nicht gerade niedrig ist, würde ich sie immer wieder kaufen. Sehr schön, das ein Starterset Kapseln dabei war.

Die Kaffeemaschine hat ein gutes Preis-/leistungsverhältnis und der Milchaufschäumer schäumt die Milch relativ gut. Alles in allem ein empfehlenswerter Kauf.

Nespresso, Kaffeemaschine

Nespresso Kapselmaschine ist schmal gebaut und passt in kleinen Räumen. Ein schöner Hochglanz. Nach dem Gebrauch tropft es noch einige Zeit nach, dies ist ein Nachteil. Sonst schön in der Handhabung.

Tolle Kapselmaschine

Tolle Kapselmaschine - super Design, leckerer Kaffee und guter Milchschaum. Leider ist die Kapselmaschine sehr laut. In meinem Set war leider nur eine Sorte der angegebenen Kapseln dabei.

Tolle Kaffeemaschine aber..

Finde die Kaffeemaschine toll, man kann sich in weningen Minuten einen leckeren schaumigen Kaffee gönnen. Doch meiner Meinung nach sind die Kapseln etwas zu teuer. Deshalb von 5 Sterne nur 4

Für den Preis eine wirklich schöne Maschine. Auch der Milchaufschäumer macht was er soll, wenn man sich an die Beschreibung hält. Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Kapselmaschiene. Wenn man den deckle beim Milchaufschäumer nicht richtig oder "falsch" drauf setzt läuft die Milch über. Sonst ein super Artikel.

Super Nespresso

Wie immer eine tolle Kaffee und Espresso Qualität. Etwas lauter als meine alte Nespresso . Aber optisch und qualitativ super. Bin sehr zufrieden.

Elegante kleine Maschine

Super schöne, elegante kleine Maschine, passt in jede Küche. Der Kaffee schmeckt super, allerdings ist sie sehr laut. Ansonsten alles super!

Super kapselmaschine

Die kapselmaschine ist gut und kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist einbisschen laut aber stört uns nicht .

Gut

Solide Kapselmaschine, gute Qualität, perfekt für Leute die nicht Massenhaft Kaffe genießen aber guten Kaffe mögen

Tolle Kaffeemaschine

Einfache Bedienung. Toller Kaffeegeschmack - mit und ohne Milchschaum. Brühvorgang leider etwas zu laut. Ansonsten perfekt!

sehr schöner artikel

tolle kaffeemaschiene. ist eine Freude sie zu bedienen und macht einen tollen Kaffee und Espresso. design und grösse passt perfekt.