Nespresso Kapselmaschine XN1005 Inissia von Krups, Kaffeemenge einstellbar, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Nicht hochwertig verarbeitet

Bisher hatten wir von Nespresso ein Citiz, die nach 8 Jahren so langsam ihre Macken bekommt und sicher bald ersetzt werden muss. Aufgrund guter Testergebniss habe ich dann diese Maschine bestellt, muss aber doch feststellen, dass die teuere Maschine ihren Preis wert war. Die Platikteile kommen mir etwas klapprig vor, die Maschine hat keine Untergrundplatt und (was man aber auch schon an der Abbildung sehen kann) ausschließlich Kunststoffteile. Ich hatte aufgrund dieses Eindrucks nicht den Eindruck, dass ich eine langlebiges Modell kaufen würde. Daher geht sie nun zurück. Positiv zu bemerken ist dennoch, dass sie gut funktioniert, das Handling wie gewohnt, einfach ist, sie sehr kompakt gebaut ist und nicht zuletzt auch guten Espresso brüht.

Schöne Kleine Kapselmaschine

Die Maschine ist klein und handlich, perfekt für eine kleine Küsche mit wenig Platz, nur für Leute geeignet, die mal kurz vor der Arbeit schnell eine Tase Kaffee genissen möchten, für Besuch eher weniger gegeignet, die Maschine ist ehr mehr eine Hingucker, im Büro für 2 maximal 4 Personen eh nach dem was man trinken möchte, da man das Wasser nachfüllen muss!

Passt super in unsere Küche

Der Kaffee gelingt damit perfekt. Bei manchen Kapselsorten fließt der Kaffee recht langsam, aber mit Nespresso und Dallmeyer Capsa Kapseln ist alles super. Die Handhabung ist einfach. Das Gerät ist jedoch etwas laut.

sieht super aus, hat keinen An/Aus-Schalter

Diese Kaffeemaschine sieht super aus. Leider ist es nicht das was wir uns vorgestellt haben. Sie hat keinen An/Aus -Schalter. Meinem Mann schmeckt der Kaffee auch nicht so gut wie aus seiner alten Maschine. Deswegen geht sie leider zurück.

für den schnellen Kaffee ganz i.O.

Klein und fein ist sie, jedoch macht mir die Haltbarkeit Sorgen. Irgendwie war meine Vorgänger-Nespresso-Maschine wertiger, diese war Made In Switzerland!! Leider nach 15 Jahren defekrt. Ja, die "Neue" kommt....................: aus der Ukraine!!, und es steht KRUPS drauf. Soll nicht heißen, dass das schlecht ist, aber.... schaun wir mal in 15 Jahren, wenn ich es noch erlebe. MfG Don Miguel

Klein aber fein

Halli hallo, ich habe die Kaffeemaschine bestellt da unsere den Geist aufgegeben hat. Es ist eine kleine und etwa zu laute Maschine. Aber der Kaffee ist perfekt 👌..

What Else

Hatte für den Kapsel preis mehr erwartet vom Marktführer Was löblich ist die Brühtemperatur ist heiss und der Espresso kühlt selbst in kalter Tasse nicht schnell aus

Sehr guten Gerät mit aber !

gute Maschine, aber Otto hat nicht in die Beschreibung angegeben dass von Krups ist, und nicht von De Longhi, ich finde es besser De Longhi

Nicht schlecht,

Leider ist die Maschine zu laut und der Kaffee schmeckt nicht wie erwartet. Deshalb schicke ich es zurück.

Es hängt von der Art der Kapseln ab und ...

Es hängt von der Art der Kapseln ab und außerdem ist der Kaffee warm und nicht heiß

Nespresso Kapselmaschine

Kapselmaschine schön kleines Modell, aber sehr laut.

Ok

Ist ok. Würde ich nicht noch kaufen, da Qualität in gut ist..