Nespresso Kapselmaschine XN1005 Inissia von Krups, Kaffeemenge einstellbar, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Enttäuschend

Ich habe dieses Nespresso Model vorher schon Jahre gehabt. Nachdem diese nun nicht mehr funktionierte, habe ich mir dieses Modell wieder gekauft. Enttäuschend… sie macht zwar was sie soll, Kapseln durchlaufen lassen. Doch…. nach kurzer Zeit läuft Kaffee aus dem „Gehäusespalt“. Nicht aus dem Kapselüberlauf, diesen Behälter leere ich immer nach jeder Ausgabe. Es läuft aus dem Gehäuse. Nicht viel, aber jedes Mal etwas nach jeder Kapsel. Ich benutze übrigens nur Original Kapseln von Nespresso, weil ich mir die Kapselmaschine für den super Geschmack des Nespresso Espresso gekauft habe und nicht als irgend eine Kapselmaschine. Nun denn, ich habe diese Maschine reklamiert… und sofort innerhalb von 1 Tag eine Ersatz Lieferung erhalten. Super schneller Service von Otto. Doch leider hatte die neue Maschine genau den gleichen Fehler. Nach ein paar Tagen lief wieder Kaffee aus dem Gehäuse. Da ich nicht wieder die nächste Enttäuschung haben wollte, habe ich mir nun das neuere Modell „Essenza Mini“ gekauft. Auch diese kam innerhalb eines Tages bei mir an. Die Essenza funktioniert einwandfrei! Bin sehr zufrieden und kann wieder meinen Espresso genießen. Super Service von Otto, die sich schnell um mein Problem gekümmert haben vielen Dank dafür.

Sehr schlechte Verpackung

Ware sehr sehr schlecht verpackt,ich habe das Gefühl,das die Nespresso,ein Retoure Gerät ist,ich bin von Otto sehr enttäuscht,oben total zerrissen und notdürftig zugeklebt.Ein Stern ist noch zuviel.

Geschmacklos

Kaffee schmeckt zu wässrig. Jacobs kapseln werden zerquetscht obwohl sie passen sollten laut Hersteller. Ging wieder zurück schade.

Alles China, oder was ?

Gestern bestellt, heute bekommen. Das war das Positive. Jetzt kommt der Rest. Die Maschine war nur im Originalkarton verpackt, mit etlichen abgekratzten Aufklebern, die wohl davon zeugten, das diese Maschine mehr Kilometer in der letzten Zeit hinter sich hatte, als ein Berufskraftfahrer. Im Inneren ein Chaos, das keine Fragen offen ließ. Die Kapselmaschine heißt wohl deswegen so, weil man sie mit Kaffeekapseln benutzt. Bei dieser Maschine war es so, dass die Kapseln sofort beim Versuch sie einzulegen, in den Abfallbehälter fielen. Außerdem lief sie sofort, nachdem der Stecker eingesteckt wurde an. Die Küche schwamm bevor ich den Netztstecker wieder herausziehen konnte. Ich als alter und bestimmt zuverlässiger OTTO-Kunde, frage mich, wo die Seriösität geblieben ist, die mich über viele Jahre als OTTO-Kunden hielt. Außerdem wird man, beim Anlocken unhöflicherweise nur noch mit "Du" angesprochen. Damit wollen sie wohl zeigen wie "cool" sie sind. Ich denke wenn man mal seine Rechnung nicht zahlen würde, dann würde man wohl mit "Sie" angesprochen. Auf Wiedersehen OTTO !

Artikel denke ich wird ok sein

Habe ausgepackt und wieder eingepackt: 1. Es passen nur normale kleine Tassen , wir haben die grösseren Tassen. 2. Die Bedienungsanleitung ist unmöglich. Sämtliche sprachen in einer Beschreibung. Muss man immer erst Deutsch suchen. Kann man nicht Anleitung für Anleitung in der jeweiligen Sprache machen

Kapselmaschine

Diese Kapselmaschine ist zu klein und zuteuer. In der Metro Berlin gibt es diese Maschine für 47,00 €.

Kaputtes Ware

ich habe ein Kaputtes Produkt bekommen und einfach resigniert!!!

Kein Kaffe

Als ich die Kaffeemaschine erhalten habe, wollte ich sie gleich ausprobieren. Habe auch 14 Original Kapseln vom Nespresso geschenkt bekommen. Leider hat die Maschine die Nespresso Kapseln nicht geöffnet und somit kam nur Wasserbrühe raus. Habe mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Entweder kam Wasserbrühe oder ging die Kapsel durch in den Abwurfbehälter. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Hoffentlich wird die neue funktionsfähig sein.

Altes

gebrauchtes Gerät ,hab es gar nicht aufgemacht geht gleich wieder zurück, der Karton war schon so kaputt ,sehr enttäuschend hab ich bei Otto noch nicht gehabt

Mängel

Total zerkratzt oben drauf . Sieht aus als wäre sie gebraucht.