Nespresso Kapselmaschine XN1005 Inissia von Krups, Kaffeemenge einstellbar, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Für den alltäglichen Gebrauch top

Ich habe diese Nespresso-Kapselmaschine für meine Mama gekauft. Sie ist total zufrieden mit ihr. Die Kapselmaschine überzeugt mit ihrem Design und ihrer praktischen und kleinen Größe. Sie ist daher sehr platzsparend (das war wichtig für meine Mama) und erfüllt ihren Zweck. Der Kaffee ist schön heiß. Der Geräuschpegel ist wie bei jeder herkömmlichen Kapselmaschine. Sie ist weder lauter noch leiser. Meiner Mama gefällt sie und sie ist zufrieden mit dieser Auswahl.

Immer wieder gerne

Es ist bereits die dritte Maschine in Folge die wir kaufen. Der Kaffee schmeckt einfach wunderbar daraus. Klein und praktisch passt sie in jede Ecke. Da unterschiedliche Kapselön genutzt werden können, ist man unabhängig.

Klein aber fein...

Die Maschine ist süß, so klein wie sie ist, macht jedoch genauso so leckeren Lungo und Espresso wie die Großen. Und das ist ja das wichtigste.

Tolle Kapsel maschine

Tolle kleine kompakte Kapselmaschiene. Viele Möglichkeiten an verwendbaren Kapsel Anbieter. Kaffee ist schnell zubereitet und schmeckt hervorragend. Hatte vorher eine anderes Fabrikat mit anderen Kapsel da schmeckte mir dee Kaffee nicht immer da ich nur eine Sorte verwenden konnte. Nun kann ich neben Nespresso auch Dallmayer Capsa, Jakobs, Café Royal und Bellarom usw. benutzen Wasser heizt sehr schnell auf und ist auch heiß. Ich bin ganz begeistert von meinem Kaffeegenuß. Auch fand ich das disign schöner als die Delounghi Maschine. Das einzigste Mango deshalb nur 4 Sterne: sowohl die Krups als auch die Delounghi Maschine sind beim Brühvorgang sehr laut. Aber der Kaffee schmeckt einfach Welten besser als aus der Expressi vom Aldi

Klasse Artikel für gute Laune

Tolle Nespresso Kapselmaschine in der Farbe rot, sieht sehr gut aus und braucht wenig Platz. Sehr handlich und leicht zu bedienen. Wollte schon lange so eine Kapselmaschine, Die Crema ist genau wie beim Italiener. Bin mehr als zufrieden damit. Nur ein kleines Manko für mich ist die beiliegende Beschreibung. Aber habe jetzt bei Otto - Produktbeschreibung gefunden, die ausführlich ist.

rot und heiss

Hier bewahrheitet sich die Liebe auf den ersten Blick :-). Ich hatte schon dass Vorgängermodell und bin absolut Zufrieden. Die Bedienung ist recht einfach und dass Säubern geht auch ratz fatz. Der Kaffee ist heiß und die Wartezeit entspricht genau den Angaben von Krups.Nur der Verpackungsmüll schmälert die Bewertung in Punkto Bestnote.

Gute Ergänzung zur Filterkaffeemaschine

Also ich wegen Umwelt und Geschmackt kein großer Kapsel Kaffee Fan, aber die Nespresso ist eine super Ergänzung mit leckeren Kapseln von crema doro (Rossmann) oder Nespresso Original. Prima!. Leider fallen mir immer mal wieder die Kapseln durch...muss noch üben

da alles durch den .... Geschlossen ist und mein Cups Coffee auch nicht mehr offen ist musste eine Alternative her. Klein kompakt und gut. Es ist schon extrem was es alles für Alternativen gibt, wenn man nicht die Organalen benutzen möchte. Die Auswahl ist Groß und es macht Spaß auszuprobieren :)) dass einzig negative ist die Reinigung!! Da es alles extrem verkapselt ist und kaum Möglichkeiten gibt es richtig sauber zumachen Nespresso meinte bitte mit einer Zahnbürste sauber (Kapseln Schacht) machen und nach jedem Espresso zwei Mal eine Tasse heißes Wasser durchlaufen lassen. wer handwerklich geschickt ist kann sie auch selber sauber machen. Hier die Anleitung zum auseinander Bauen https://www.youtube.com/watch?v=28MJ9km28hE

Platzsparende NespressoMaschine

Vorteile: Einfache Bedienung, Platz sparend, einfach sauber zu halten und man kann sie mit einer wiederbefüllbaren Kapsel benutzen. Somit deutlich weniger Müll und kein Alu! Nachteile: sehr laut beim Brühen und Wassertank könnte besser installiert werden. Ist doch eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Fazit: Süße NespressoMaschine, die ich gerne für den Single-, und 2 Personenhaushalt empfehle 👍

Gute Espressomaschine aber

die Lautstärke der Maschine kann für andere störend sein. Sehr viel Müllproduktion durch die Kapseln. Die biologisch abbaubaren Kapseln bringen auch nicht viel, da nicht jede Müllentsorgung diese aktzeptiert. Der Dennoch schmeckt der Espresso/Lungo super, da kann ich die Kapseln von Starbucks empfehlen.

Guter Espresso

Wir benutzen ihn täglich und er macht seinen Job. Auch Fremdkapseln nimmt er ohne Probleme an. Einzig die Zuführung der Kapsel könnte besser durchdacht sein. Einmal nicht aufgepasst, ist die Kasel verhakt und man bekommt sie schlecht wieder aus dem Schacht raus.

Klein und süß

Nespresso.. das war mir eichtig, ein kleiner kompakter hübscher automat. Macht schönen Kaffee.. Punkt Abzug weil man das kleiner gitter vorne nich abmachen kann sondern nur hochklappen wenn die Tasse nicht drunter passt..

Für den schnellen Kaffee

Ich würde lieber auf einen Kaffeeautomaten umsteigen aber die sind mir zu groß, kein Platz in der Küche , deshalb ist das immer noch die praktischste Variante für den "schnellen" Kaffee.

Inissia, die Dritte !

Klein , Handlich, Transportabel, auch im Urlaub dabei! Es ist meine 3te Maschine ! Preis Leistung sehr gut! Könnte ein Klassiker werden, wenn sie weiter gebaut wird.

Handliche und pflegeleichte Maschine, macht ...

Handliche und pflegeleichte Maschine, macht guten Kaffee, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Bei meiner Familie seit Jahren im Einsatz. Ein Stern Abzug, da sie wirklich ziemlich laut ist.

Habe schon eine Nespresso von Kitchen Aid.Dieses kleine Ding habe ich gekauft um es auf Reisen mitnehmen zu können.So ist man nicht auf den teuren Kaffee des Hotels angewiesen der teilweise nicht mal schmeckt.

Mini Kaffemaschine

Preisleistung Verhältnis stimmt hier - aber ein wenig zu laut für mein Geschmack! Daher 4 Sterne. Ist sehr kompakt und unterscheidet sich kaum vom Orginal!

Preis/Leistung on Ordnung

Schnelle Lieferung wie von Otto gewohnt. Maschine ist etwas laut, zaubert aber sehr schnell leckeren Kaffee. Durch zig-Geschkmacksrichtungen ist für jeden was dabei. EMPFEHLENSWERT.

Finde Sie einwandfrei...

Tolle Maschine, einen Stern weniger gibt es lediglich, da die richtige Eingabe der Kapseln nicht sofort funktioniert - aber etwas Übung und es ist alles bestens.

Schöne Maschine

Die Maschine ist süß, so klein wie sie ist, macht jedoch genauso so leckeren Lungo und Espresso wie die Großen. Für kleine Küchen oder Büro, einfach genial

Etwas laut, aber okay...

Obwohl die Maschine relativ laut ist, erfüllt sie ihren Zweck, ist klein, praktisch und ansehnlich in der Küche. Für den Preis absolut in Ordnung!

super smarte und schicke Maschine

Ich bin mit der Maschine von Nespresso sehr zufrieden, jedoch finde ich es schade das an nicht so viele Varianten gibt z.B. für die Zubereitung von Cappuchino usw

Minimalismus pur

Klein und auf das allernötigste beschränkt, das ist die treffende Beschreibung. Wer dennoch guten Kaffee liebt wird sich davon nicht abschrecken lassen.

Optisch schöne Maschine

Leider ist sie sehr laut. Der Original Kaffee schmeckt super, bei den nachgemachten Kapseln muss man lange Suchen um Qualität und Geschmack zu finden...

ist ok

die Kapsel sitzt manchmal nicht richtig und man braucht einen 2 Anlauf… für den Preis aber absolut ok

Toller Artikel!

Bin soweit zufrieden, nur ab und zu klemmt mal eine Kapsel!Würde den Artikel aber trotzdem weiterempfehlen!

Leckerer Espresso wie beim Italiener

Für uns eine der besten Maschinen um sich schnell mal einen Espresso zu machen. Einzigste Nachteil sind die Kapseln.

Klein und fein. macht nur wenig Lärm.

Natürlich macht auch diese Kaspelmaschine etwas Lärm ... aber nicht schlimm. Schöne Optik und nimmt nicht viel Platz weg.

War ein Geschenk

Mein Sohn ist davon begeistert 🤩

Tolle Kaffeemaschine, nur ein bisschen laut

Wasserbehälter etwas klein, Lautstärke auch nicht ohne, etwas gewöhnungsbedürftig