Nespresso Kapselmaschine XN1005 Inissia von Krups, Kaffeemenge einstellbar, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Enttäuschend

Ich habe dieses Nespresso Model vorher schon Jahre gehabt. Nachdem diese nun nicht mehr funktionierte, habe ich mir dieses Modell wieder gekauft. Enttäuschend… sie macht zwar was sie soll, Kapseln durchlaufen lassen. Doch…. nach kurzer Zeit läuft Kaffee aus dem „Gehäusespalt“. Nicht aus dem Kapselüberlauf, diesen Behälter leere ich immer nach jeder Ausgabe. Es läuft aus dem Gehäuse. Nicht viel, aber jedes Mal etwas nach jeder Kapsel. Ich benutze übrigens nur Original Kapseln von Nespresso, weil ich mir die Kapselmaschine für den super Geschmack des Nespresso Espresso gekauft habe und nicht als irgend eine Kapselmaschine. Nun denn, ich habe diese Maschine reklamiert… und sofort innerhalb von 1 Tag eine Ersatz Lieferung erhalten. Super schneller Service von Otto. Doch leider hatte die neue Maschine genau den gleichen Fehler. Nach ein paar Tagen lief wieder Kaffee aus dem Gehäuse. Da ich nicht wieder die nächste Enttäuschung haben wollte, habe ich mir nun das neuere Modell „Essenza Mini“ gekauft. Auch diese kam innerhalb eines Tages bei mir an. Die Essenza funktioniert einwandfrei! Bin sehr zufrieden und kann wieder meinen Espresso genießen. Super Service von Otto, die sich schnell um mein Problem gekümmert haben vielen Dank dafür.

Klein , handlich , süß 😊

Meine erste Nespresso Maschine , Echt süß und schön rot :) Heute Morgen direkt gestartet , heiß Wasser durchlaufen lassen und die 14 Willkommens Kapseln ausprobiert- funktioniert 1a - ja , laut ist die Maschine - lauter wie meine kleine Dolce Gusto - könnte also etwas leiser sein - aber gut - Kaffee Tasse normal passt nicht - aber kleine Tassen passen :) Anfangs immer das Ding hoch geklappt :) Aber gut , nehme ich einfach eine kleine Tasse :) Primär für Lungo Kaffee wird er bei mir benutzt - Wassertank etwas grazil und dünnhäutig- kenne ich auch von der neueren Dolce Gusto - ich hoffe , der hält hier genauso :) Was mir aufgefallen ist , dass der Nespresso Automat nach 3 Tassen etwas nach Plastik müffelt - vom Gehäuse aus - da werde ich mal die Nase weiter dran halten - hoffe , dass das nur anfangs so ist - bzw. es keine Auswirkung hat :) So bin ich grundsätzlich erstmal zufrieden mit der süßen Maschine :) Die Hebel Funktion mit der Kapsel ist ja knuffig :)

Klein aber oho

Weil ich die falschen Kapseln zu Weihnachten verschenkt habe, bin ich an den Feiertagen auf die Maschine gestossen. Ich trinke nur Espresso und dachte ich gebe dem mal eine Chance. Bis jetzt nicht bereut. Tolle Maschine, kleines tolles Design, nimmt kaum Platz weg. Die Varianten sind unglaublich vielfältig und ich kann jeden Tag einen anderen Kaffee geniesen und muss keine 250g/500g losen Espresso erst vertrinken. Absolute Kaufempfehlung, schon alleine von den Varianten her. Espresso daraus schmeckt spitze, die Crema ist wie Sahne und schmeckt wunderbar. Bin übrigens zertifizierter Barista - das sagt ja auch schon was, wenn ich von einer Kapselmaschine schwärme. :)

Für den alltäglichen Gebrauch top

Ich habe diese Nespresso-Kapselmaschine für meine Mama gekauft. Sie ist total zufrieden mit ihr. Die Kapselmaschine überzeugt mit ihrem Design und ihrer praktischen und kleinen Größe. Sie ist daher sehr platzsparend (das war wichtig für meine Mama) und erfüllt ihren Zweck. Der Kaffee ist schön heiß. Der Geräuschpegel ist wie bei jeder herkömmlichen Kapselmaschine. Sie ist weder lauter noch leiser. Meiner Mama gefällt sie und sie ist zufrieden mit dieser Auswahl.

Schönes Schätzchen

Nachdem ich zwei Espresso-Siebträgermaschinen "geschafft" habe, war ich es leid und habe mir die Nespresso Kapselmaschine Inissia XN1005 zugelegt. Die Lieferung war superschnell, Maschine ausgepackt, angeschlossen und los ging es. Bin sehr damit zufrieden, vor allem weil man sie auch ohne weiteres mal an einen anderen Platz trasportieren kann,

Macht einen guten Job

Unkomplizierte kleine Kapsel-Maschine. Sie sieht nett aus und passt überall hin. Der Lungo schmeckt, der Espresso auch. Sie macht ein schönes Crema, ganz wichtig. Sie kommt auch mal mit Kapseln von anderen Anbietern gut zu recht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bin zufrieden.

Einfache Maschine

Macht, was sie soll. Übersichtlich in der Bedienung, kein unnötiger Schnickschnack, Preis - Leistung ist super. Der Wassertank ist relativ klein, was uns aber nicht weiter stört, da das Wasser ohnehin mindestens täglich gewechselt werden würde. Absolut empfehlenswert.

Sehr schlechte Verpackung

Ware sehr sehr schlecht verpackt,ich habe das Gefühl,das die Nespresso,ein Retoure Gerät ist,ich bin von Otto sehr enttäuscht,oben total zerrissen und notdürftig zugeklebt.Ein Stern ist noch zuviel.

Super Maschine

Der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Die Maschine hat mich von Anfang an überzeugt. Praktisch beim sauber machen. Sieht super aus. Wer wenig Stellplatz zur Verfügung in der Küche hat ist mit der Kapselmaschine gut bedient.

Immer wieder gerne

Es ist bereits die dritte Maschine in Folge die wir kaufen. Der Kaffee schmeckt einfach wunderbar daraus. Klein und praktisch passt sie in jede Ecke. Da unterschiedliche Kapselön genutzt werden können, ist man unabhängig.

Tolle Nespressomaschine

Klein, aber fein. Herrliche Crema. Kaffee u. Espresso schmeckt sehr gut. Bei diesem Kapselautomat macht der Kauf spaß. Nehme diese mit in Garten . Handlich, klein u. ruck zuck ein toller Kaffee. Rot sieht toll aus.

Geschmacklos

Kaffee schmeckt zu wässrig. Jacobs kapseln werden zerquetscht obwohl sie passen sollten laut Hersteller. Ging wieder zurück schade.

Es musste wieder eine neue her!

Nach vielen Jahren mit unserer Nespresso Pixie musste eine neue her und wir haben uns für diese entschieden. Die ist für uns völlig ausreichend, da wir sie nur für Espresso benutzen. Unseren Kaffee bereiten wir mit dem Kaffeeautomaten zu, damit schmeckt uns allerdings nicht der Espresso. Deshalb die Nespresso, der einmaligen Espresso zubereitet. Wie schon mit dem Vorgänger sind wir auch mit diesem Modell sehr zufrieden. Der Espresso schmeckt einfach und man hat reichlich Auswahl an verschiedenen Sorten. Allerdings werde ich keine Nachahmerkapseln mehr verwenden, damit haben wir unsere erste geschrottet, befürchte ich. Allerdings ein kleines Manko: Die Gebrauchsanleitung war bei der Pixie viel verständlicher. Die für die neue gibt sehr viele Bilderrätsel auf, wenn das unsere erste wäre und wir das Prinzip nicht kennen würden, wären wir wohl sehr verwirrt!

Super bestens

Habe die Nespresso Maschine in Weiß bestellt Einfach super Gerne wieder.halt was sie verspricht.einfach in der Handhabung Auch ohne Anleitung.

Klein aber fein...

Die Maschine ist süß, so klein wie sie ist, macht jedoch genauso so leckeren Lungo und Espresso wie die Großen. Und das ist ja das wichtigste.

Ein schönes Gerät

Für ein bis Personen ein klasse Gerät der Vorgänger war der gleiche. Das sagt doch schon alles.

Sehr gut für Espresso Trinker

Kaffee schmeckt sehr gut Einfache Bedingung Perfekt für einen Espresso Trinker

Klein und toll

Habe sie im Büro und sie erfüllt ihren Zweck ohne viel Platz wegzunehmen

bin mit des nespresso sehr zu frieden macht ...

bin mit des nespresso sehr zu frieden macht schnell und guten kaffee

Artikel wie beschrieben

sehr zufrieden , klein und kompakt aber hochwertiges Außengehäuse

Mehr erwartet!

Leider klemmt jede dritte Kapsel, das wahr bei meiner letzten Nesspresso nicht so. Da wurde die Kapsel elktronisch angestochen und die war auch teurer. Bei dieser muß die Kapsel mit dem Hebel selbst angestochen werden manschmal springt der Hebel auch von alleine hoch beim Kaffedurchlauf und man muß ihn die ganze zeit festhalten bis der Kaffe durchgelaufen ist. Kein schönes Produkt. Muß leider zurück gesendet werden.

Wir hatten vorher die Cafissimo. Ich finde , der Kaffee schmeckt bei der Nespresso viel besser und die Kapseln kann man überall kaufen und nicht wie bei der Cafissimo nur bei Tchibo

Tolle Kapsel maschine

Tolle kleine kompakte Kapselmaschiene. Viele Möglichkeiten an verwendbaren Kapsel Anbieter. Kaffee ist schnell zubereitet und schmeckt hervorragend. Hatte vorher eine anderes Fabrikat mit anderen Kapsel da schmeckte mir dee Kaffee nicht immer da ich nur eine Sorte verwenden konnte. Nun kann ich neben Nespresso auch Dallmayer Capsa, Jakobs, Café Royal und Bellarom usw. benutzen Wasser heizt sehr schnell auf und ist auch heiß. Ich bin ganz begeistert von meinem Kaffeegenuß. Auch fand ich das disign schöner als die Delounghi Maschine. Das einzigste Mango deshalb nur 4 Sterne: sowohl die Krups als auch die Delounghi Maschine sind beim Brühvorgang sehr laut. Aber der Kaffee schmeckt einfach Welten besser als aus der Expressi vom Aldi

Nicht hochwertig verarbeitet

Bisher hatten wir von Nespresso ein Citiz, die nach 8 Jahren so langsam ihre Macken bekommt und sicher bald ersetzt werden muss. Aufgrund guter Testergebniss habe ich dann diese Maschine bestellt, muss aber doch feststellen, dass die teuere Maschine ihren Preis wert war. Die Platikteile kommen mir etwas klapprig vor, die Maschine hat keine Untergrundplatt und (was man aber auch schon an der Abbildung sehen kann) ausschließlich Kunststoffteile. Ich hatte aufgrund dieses Eindrucks nicht den Eindruck, dass ich eine langlebiges Modell kaufen würde. Daher geht sie nun zurück. Positiv zu bemerken ist dennoch, dass sie gut funktioniert, das Handling wie gewohnt, einfach ist, sie sehr kompakt gebaut ist und nicht zuletzt auch guten Espresso brüht.

Tolle Nespressomaschine

Optisch schöne Maschine und einfachste Bedienung. Man kommt sehr schnell mit der Bedienung klar, guter Kaffee. durch das kleine Format passt sie überall hin.

Dieser Artikel ist sehr gut ! Ich würde ihn überall weiterempfehlen😄

Ganz trendige Maschine

Die Maschine hält was sie verspricht.Hatte vorher einen Vollautomaten,also verwöhnt. Bin überrascht vom Cafegeschmack dieses kleinen Wunders!!!! Kann ich auch einem Italiener wärmstens empfehlen

Alles China, oder was ?

Gestern bestellt, heute bekommen. Das war das Positive. Jetzt kommt der Rest. Die Maschine war nur im Originalkarton verpackt, mit etlichen abgekratzten Aufklebern, die wohl davon zeugten, das diese Maschine mehr Kilometer in der letzten Zeit hinter sich hatte, als ein Berufskraftfahrer. Im Inneren ein Chaos, das keine Fragen offen ließ. Die Kapselmaschine heißt wohl deswegen so, weil man sie mit Kaffeekapseln benutzt. Bei dieser Maschine war es so, dass die Kapseln sofort beim Versuch sie einzulegen, in den Abfallbehälter fielen. Außerdem lief sie sofort, nachdem der Stecker eingesteckt wurde an. Die Küche schwamm bevor ich den Netztstecker wieder herausziehen konnte. Ich als alter und bestimmt zuverlässiger OTTO-Kunde, frage mich, wo die Seriösität geblieben ist, die mich über viele Jahre als OTTO-Kunden hielt. Außerdem wird man, beim Anlocken unhöflicherweise nur noch mit "Du" angesprochen. Damit wollen sie wohl zeigen wie "cool" sie sind. Ich denke wenn man mal seine Rechnung nicht zahlen würde, dann würde man wohl mit "Sie" angesprochen. Auf Wiedersehen OTTO !

Kaffee schmeckt

Ich hatte mir die Maschine gekauft weil meine alte nespresso den Geist aufgegeben hat. Preis Leistung sind völlig in Ordnung und der Kaffee schmeckt. Habe sie zurück geschickt, weil meine Tochter mir dann die selbe geschenkt hatte bevor die Lieferung da war und zum stornieren es leider zu spät war. Ich kann die Maschine aber guten Gewissens weiterempfehlen. Einziges Manko sie hat keinen separaten einschaltknopf

Klasse Artikel für gute Laune

Tolle Nespresso Kapselmaschine in der Farbe rot, sieht sehr gut aus und braucht wenig Platz. Sehr handlich und leicht zu bedienen. Wollte schon lange so eine Kapselmaschine, Die Crema ist genau wie beim Italiener. Bin mehr als zufrieden damit. Nur ein kleines Manko für mich ist die beiliegende Beschreibung. Aber habe jetzt bei Otto - Produktbeschreibung gefunden, die ausführlich ist.