Man's World Sweatshirt aus Baumwollmischung

Passte nicht so ganz!

Eigentlich brauche ich eine XL. Die kam auch aber zu groß! Also zurück und die L bestellt, zu klein! Material, Farbe und Tragegefühl waren eigentlich sehr gut! Nun ja, man kann nicht immer gewinnen!😆

Sweatshirt angenehm Weich

Sweatshirt ist leider oben an den schultern und umfang etwas gross, aber für zuhause oder beim sport machen reicht er, für mich ein shirt um sich zu hause wohl zu fühlen dazu kuschelig.

Schöner Artikel

h habe das M Größe bestellt aber leider passt mir nicht, weil es lange und breit ist, sonst schön und zieht schön aus. Soll zurückschicken

Schönes Sweatshirt

Passgenau und anschmiegsam.Ein tolles Sweatshirt für diesen Preis.Habe fast 3 Monate darauf gewartet.Deshalb nur 3 Sterne

Viel zu groß, Pullover unbedingt eine größe ...

Viel zu groß, Pullover unbedingt eine größe kleiner bestellen

zu groß !

Artikel leider viel zu groß geschnitten. Schade. Ging zurück.

Meine Erwartung erfüllt

Qiaöitäz Qualität, Preis sind o.k.

Kein guter Schnitt

Leider war der Schnitt dieses Pullover s nicht gut. Zu kurz von der Länge. Ziemlich bauchig geschnitten. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Qualität gut

Ein schönes Shirt, aber für einen großen Mann eher nicht zu empfehlen. Es fällt sehr weit aus, dafür aber ziemlich kurz.

Schöne Qualität

Schöne Qualität

Aussehen ist nicht alles

Der Pullover wurde zügig geliefert. Da wir auf die Bewertungen geschaut hatten, wurde eine Nr. kleiner bestellt. Der Pullover ist zu eng, die Aermel sind zu kurz. Leider hatte mein Mann bei der Anprobe ein weißes Shirt unter, diese war danach voller kleiner roter Fussel. Vielleicht haette das Fussel nach der ersten Wäsche nachgelassen, auf alle Fälle würde rde ich immer die aktuelle Größe bestellen der Pullover ging zurueck.

Schultern sehr breit geschnitten

Ich hatte das Shirt in L und XL bestellt, für Meinen Mann und Sohn. Die Qualität zum Preis ist sehr gut, aber für uns ist der Schnitt der Rücksendegrund. Die Schulterbreite ist sehr breit und ich finde zu breit bei den entsprechenden Grössen. Sehr Schade.

Ärmel etwas zu lang

Das Sweatshirt ist schön nur leider waren mir die ärmel etwas zu lang.

Man's World Sweatshirt aus Baumwollmischung

Man's World Sweatshirt aus Baumwollmischung, die Größen fallen immer unterschiedlich aus leider wieder zurücksenden

Eigentlich super aber

Wie gesagt wäre ein so schönes Sweatshirt in Farbe und Schnitt in großer Größe, bilden sich aber schon nach kurzer Tragezeit Kleine Fussel, schaut dann wie schon 100 mal getragen aus, das gleiche bei Artikel in anderer Farbe Schade!!

Farbfehler

Der Pullover hat einige weiße kleine Flecken direkt vorne an der Brust ich habe sie vorher nicht gesehen und den Pullover gewaschen beim anziehen habe ich es bemerkt aber da ich ihn gewaschen hatte wollte ich den Pullover nicht zurück senden.

OK

Ist okay

Schöner Pullover, aber...

Der Pullover trägt sich gut und sieht auch gut aus, leider fusselt er innen sehr stark, auch nach dem Waschen noch. Mein schwarzes Langarm- T-Shirt, welches ich darunter trug, war nicht eimal durch Ausschütteln zu reinigen!

Grösse stimmt nicht

Grösse 52/54 bestellt .Mein Mann hat 50 /52 und doch zu eng

Für den Preis ein guter Kauf

Angenehmes Material, guter Schnitt. Am Halsausschnitt merkt man die Preiskategorie deutlich, da lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Aber für den Hausgebrauch ein guter Kauf.

Ist ok

Sieht nett aus ist ok. Grösse stmmt auch

Stoff gut schrift naja

Der Stoff ist wirklich sehr angenehm weich uns auch die Farbe wäre super, aber der Schnitt war nicht so gut. Aber wenn due Figur anders ist sitzt er ggf auch gut.

Was soll man schreiben...

...das Shirt ist ok für den Preis, aber es dürfte auch nicht einen Euro mehr kosten. Ich würde mir es nicht noch mal kaufen, kann aber auch nicht sagen das es Schrott wäre. Preis Leistung passt wohl!

Nicht so überzeugend

Hab mir diesen Artikel für zuhause gekauft. Soweit gut , nur halt viele Fäden sichtbar ud linksseitig geht schon die Naht auf. Kommt nicht so gut.

Guter Schnitt

Der Pulli ist gut geschnitten aber etwas groß. Deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Die Verarbeitung ist auch nicht sehr hochwertig und die Nähte schief und viele Faden stehen ab.

Warm

Warm und sehr schön geschmeidig. Top Pullover