Man's World Sweatshirt aus Baumwollmischung

Sehr krasse Knötchenbildung nach 4 Monaten

Leider bilden sich nach nur 4 Monaten extreme kleine Knötchen auf dem ganzen Pulli. Sieht so schlimm aus, dass ich ihn wahrscheinlich entsorgen muss. Auch der Knötchenrasierer hilft nicht mehr. sehr Schade :-(

Total schlechter Schnitt! Für die bestellte ...

Total schlechter Schnitt! Für die bestellte Größe unmöglich geschnitten! Ich weiß nicht wer bei OTTO den Einkauf macht, aber der Mitarbeiter ist absolut unfähig! KEINESFALLS EMPFEHLENSWERT!!

Fällt zu groß aus

Habe für meinen Mann wie immer Größe L genommen, viel leider zu groß aus, musste den Pulli wieder zurückschicken.

Ein Artikel nicht zu empfehlen

Dieser Artikel enttäuscht im Aussehen im Vergleich zum Internetbild. Wird nicht wieder bestellt.

Ich habe Die große L bestellt und bekommen ...

Ich habe Die große L bestellt und bekommen hab ich XXL 🤬

Zum einmaligen Gebrauch bestimmt

Beim ersten Anziehen war der Pullover sehr schön. Perfekter Sitz und angenehm leuchtend in der Farbe. Nach NUR 4 (in Worten VIER) Waschgängen hängt das Teil am Körper wie ein Sack, hat sich um mindestens zwei Größen erweitert. Auch die Farbe ist nur noch ein matter Abklatsch der ursprünglichen Tönung.

Unzufrieden

War nicht zufrieden mit dem Pullover Stoff war nicht gut.

unbequemer Pulli

Sehr schlecht geschnitter Pullover, die Ärmel sind zu kurz geraten,der rumpf steht weg und füllt sich dick an , es schoppt sich. An den schultern wiederum hat man das gefühl das es eng ist, drückt. Warum hab ich diesen Asiaten schrott nicht wieder zurück gegeben diesen Müll. Die Farbe und der Schnitt auf den Bildern ist einfach wieder mal Betrug.

Schlechtestes Produkt aller Zeiten

Die Stoffqualität ist unterirdisch, es war ein langer "Riss" im Stoff. Weierhin war ein Untertassen grosser Schmutzfleck auf dem Rücken. Das ganze sah also aus wie ein Putzlappen.

Ich habe kein Sweatshirt bekommen

Ich habe zwei Stück aus Otto bestellt . Diesed Sweatshirt und ein Pullover .leider habe ich nur Zwei Pullovern bekommen . Ich bin ehrlich unzufrieden damit.

Im Paket war der falsche Inhalt

Keine Bekleidung, sondern Technik. Wie kann so etwas passieren?