Man's World Sweatshirt aus Baumwollmischung

Schöner Pulli

Der Pullover ist innen kuschelig, hat eine normale Passform, eine wunderschöne Farbe und war zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Passt zu Jeans oder Stoffhose. Schnelle Lieferung. Absolute Kaufempfehlung.

Für die Arbeit total in Ordnung.....

Habe diesen Pulli für die Arbeit Bestellt. Er ist gut verarbeitet und Fühlt sich angenehm auf der Haut an (weiches innen leben so ne art weicher Pflaum) Meine Standard Größe Passt gut sitzt nicht zu eng am Körper aber ist auch nicht zuweit!

Ein super Pullover

Ich habe den Pullover nun seit einem halben Jahr im Gebrauch. Passform und außen super. In der Innenseite rubbeln sich immer Baumwollflusen frei, die dann beim ausziehen des Pullovers zu Boden fallen. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Guter Schnitt, angenehm zu tragen

Passt und ist auch für große Jungs angenehm zu tragen (ca. Gr. 176). Preis und Leistung stimmen. Leider hat auch hier die Lieferung sehr lange gedauert, wurde oft verschoben und Hermes ist hier ganz und gar nicht mehr zuverlässig.

Sehr flauschig

Sehr angenehm auf der Haut. Sehr weich und flauschig. Im Anfang etwas fusselig vom Innenfutter, aber sonst super.

Ich würde gerne 5 Sterne vergeben...

Gutes Sweatshirt, gute Qualität, angenehm zu tragen. Leider gibt es wohl Probleme mit der Größenangabe. Man sollte eine Nummer kleiner bestellen. So war es jedenfalls bei mir.

Tolle Qualität

Tolle Qualität zum angenehmen Preis. Selbst nach dem Waschen ist keine Veränderung des Materials zu erkennen. Der Pulli behält seine Größe, zeigt keine Fusselbildung.

Bequem & warm

Schöner Pullover in angemessenem loose-fit. Im Vergleich mit dem Rumpf sind die Ärmel etwas länger, insgesamt aber passende Größe, die auch nicht einläuft

Schöner Pullover

Der Pullover ist von guter Qualität und sehr gut verarbeitet.Leider war das Sweatshirt zu groß und mussten ihn zurück schicken.Trotzdem zu empfehlen.

gute qualität

gute qualität lfällt etwas groß aus bei bestellung eher eine nummer kleiner bestellen ansonsten nicht adidas , puma oder nike aber trdotzdem gut.

Sieht gut aus

Das Sweatshirt bleibt auch nach der Wäsche in Form u. Farbe . Kombinierbar mit einem Hemd. Bündchen sind angenehm , leiern nicht aus

Sweatshirt

Sehr schöner Pullover für das Geld kann man ...

Sehr schöner Pullover für das Geld kann man nichts falsch machen

Angenehm auf der der Haut

Shirt fällt sehr groß aus. Musste eine Nummer kleiner nachbestellen.. sehr gute Tragekomfort und günstiger Preis.

Artikel gefällt

Schönes Shirt. Farbe ist etwas blass. Aber zum Tragen angenehm

Schöner Pullover

Der Pullover hat eine gute Qualität. Der Preis stimmt auch.

schöner Pullover

mit gefällt der Pullover, schöne Farbe, sitzt gut und ich trage ihn bei der Arbeit und Freizeit

Toller Pulli

Schöner Artikel.Würde ich weiter empfehlen. Nix dolles aber es erfüllt seinen Zweck

schönes Sweathirt

Gute Passform, für dieses Geld ein schöner Artikel. Jederzeit wieder.

toller Artikel

Passform,Grösse und die Qualität sind einfach gut,wie beschrieben

Güstig und gut

Sweatshirt ist in Qualität und Passform zu empfehlen. Farbe sehr ansprechend

Für den Preis echt super

Material gut, Farbe wie abgebildet, allerdings etwas weit, ging zurück

Schön

Passt gut. Artikel gefällt. Farbenqualität ausgeschsprochen gut.

Größe passt ,sehr schöner Pullover, gerne ...

Größe passt ,sehr schöner Pullover, gerne wieder , danke Otto

schönes Sweatshirt

gute Qualität,trägt sich sehr schön,kann man weiter empfehlen

Tolles Sweatshirt

Schönes Sweatshirt. Super Qualität. Grösse passt genau.

Sweatshirt Man´s World

Sehr gute Qualität aber man sollte Ihn definitiv eine Größe kleiner bestellen. Auf dem Foto, ist kein Brust Emblem (Aufdruck) zu sehen aber es ist einer vorhanden der nicht gerade klein ist. Warum hier das Logo auf dem Präsentation Foto nicht zu sehen ist, ist nicht ersichtlich. Aus diesen beiden Gründen (Größe, Logo), habe ich den Artikel zurück geschickt.

Sieht gut aus und Farbe stimmt

Das Sweatshirt macht wirklich einen guten Eindruck, was Qualität und Farbe angeht. Es fühlt sich innen weich und warm an. Es fällt allerdings etwas groß aus, was sich evtl. nach der ersten Wäsche einpendelt....wir werden sehen. Kann das Sweatshirt aber durchaus weiterempfehlen.

Für das Geld ganz okay. Ausser das die ...

Für das Geld ganz okay. Ausser das die Größen Angabe nicht stimmt fällt sehr sehr klein aus bestellt besser eine Nummer größer.

....auch etwas für Frauen

Ich war auf der Suche nach einem Sweatshirt zur Jeans und bin ehrlich gesagt hier bei " hängen" geblieben. Bei einer Körpergröße von 1,83 m nämlich nicht so einfach. Es passt richtig gut, denn es ist nicht zu kurz, nicht zu eng geschnitten , aber auch nicht zu weit und sehr angenehm zu tragen. Für mich👍🏻‼️