Privileg Filterkaffeemaschine Max. 1080 Watt, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, schwarz

(1.061)

Besser 10 Euro mehr bezahlen

OK brauchte schnell eine neue Kaffeemaschine. Mich stört es das der Filter sehr genau in Position gebracht werden muß um den Deckel schließen zu können. Die Maschine schaltet automat nach 40 Minuten aus. Also ist der Kaffee schnell kalt. Beim nächsten Mal wieder eine Krupp

Optisch schöne unpraktische Kaffeemaschine

Farbe und Form gefallen, ansonsten aber ziemlich unpraktisch in der Bedienung. Wassereinfüllen schwierig, Kanne ziemlich klobig. Vor allem aber stört mich, dass die Maschine automatisch nach 40 Minuten abschaltet. Habe sie trotzdem behalten, weil sie in meiner weißen Küche ein Eyecatcher ist.

Farblich gute Kaffeemaschine

Funktioniert einwandfrei. Hält man die Kanne allerdings zu sehr über Kopf tropft sie, bzw kleckert sehr. Klappt man den Deckel der Maschine nach Gebrauch auf, läuft das Kondenswasser vom Brühen an der Maschine hinten runter. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Schönes Design, aber

Die Maschine sieht zwar top aus, die Ausschenk-Schnepfe ist allerdings so klein, dass bei voller Kanne etlicher Kaffee daneben geht. Schönes Design, aber leider nicht ganz praxistauglich

ein artikel mit macken

nach lesung der anleitung kam die praxis und der ärger.der deckel ging nicht mehr zu.das lag daran das der henkel vom filter im weg war.ich habe den henkel entfernt!!! danach ging es so einigermaßen aber nicht vollständig wie in der anleitung gefordert.der einschaltknopf reagiert schwammig.meine bilanz kein billigprodukt mehr. rolf balbiani

Design Top ....Leistung mittelmäßig....

Die Kaffeemaschine ist vom Design her Chic..Würde ich aber nicht wieder kaufen...Zuviel "Kunststoff" Die Kanne ist auch etwas unhandlich beim einziehen.(Klappe...) Haben reduziert gekauft ,dann kann man "eine Weile," damit klarkommen..😉

Schöner Mist!

Die Farbe ist sehr schön. Das war es aber auch schon, denn das ganze Gerät ist sehr "günstig" ausgestattet. Kunststoff ist sehr dünn, die Kaffeekanne plattert beim Gießen und die Kaffeemaschine sowie die Kanne schwitzen sehr stark. Ich habe die Kaffeemaschine zwei Tage benutzt und mir dann doch wieder eine gute und teurere von einer großen Marke gekauft.

Tolle Farbe, macht aber kein Spaß!

Kaffeemaschiene sieht zwar gut aus aber die würde ich nie wieder kaufen. Wenn man den Wassertank nach dem kochen öffnet läuft das ganze Kondenswasser hinten an der Kaffeemaschiene runter. Das kann nicht gut sein!!! Die habe ich September 2013 gekauft und schon wieder kaputt!

Nicht schlecht

Passt zu meiner Kücheneinrichtung . Kaffee schmeckt besonders gut. Würde ich wieder bestellen

Farbe schön.aber die kommt schwer raus und ...

Farbe schön.aber die kommt schwer raus und andersrum.

Es geht so

Ich habe mir das Teil bestellt, da die alte Kaffeemaschine anfängt und muckt. Leider ist hier wieder diese, ich sage mal " eigenartige Umwerfung " an der Ausgusslippe der Kanne, so dass man nur sehr langsam das Wasser / Kaffee in den Tank bzw. in die Tasse schütten kann ohne das es tropft, schüttet man dagegen etwas schnelle läuft das Wasser bzw. der Kaffee an der Kanne herunter. Wer damit klar kommt oder ein langsam schütter ist ok. Ich muss mich also umstellen ! ( oder wie ein Politiker der Kaffeekanne die Schuld geben; äh oh oder dem Wasser ). Ich werde die Maschine aber behalten.

Dem Preis entsprechend

Der Artikel war günstig, da preislich gesenkt. Für den regulären Preist finde ich das Produkt etwas "billig" gemacht. Bereits bei Lieferung waren leichte Kratzer an diversen Stellen vorhanden. Die vorherigen Kommentare zur tropfenden Kanne sind nicht nachvollziehbar. Vermisst wird ein Kabelfach in der Maschine für das lange Anschlusskabel. Im Betrieb bildet sich starkes Kondenswasser in der Kanne - nicht sehr schön. Die Geräuschkulisse beim Brühvorgang ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. Positiv - die Lieferung war sehr zügig...

Macht was sie soll…

Für den Preis ist die Maschine ok, mehr aber auch nicht. Die Farbe am Henkel der Kanne geht schon nach nicht mal 3 Monaten ab. Der Filtereinsatz bleibt selten in der Vorrichtung obwohl richtig eingehakt. Na und beim Kaffee eingießen sollte man eine ruhige Hand haben da durch den schmalen Ausguss schnell alles daneben läuft. Verkalkt auch sehr schnell. Aber wie gesagt, für den Preis ist es fast Jammern auf höherem Niveau. Ist zum Glück nur für den Garten gedacht.

Eine schöne rote Farbe

Nachdem ich die Kaffemaschine aus dem Karton genommen hatte war ich zunächst von der Farbe sehr angetan. Ich habe dann die einzelnen Funktionen des Gerätes überprüft. Dabei musste ich feststellen, dass der Deckel zum Verschliessen des Wasserbehälters & Kaffeefilters nur möglich ist, wenn man vorher die Glaskanne von der Heizplaate nimmt. Das nervt, nach dem Motto: "Umstand lass nach." Daher sofort verpackt und zurück!

Nicht gerade sehr stabil

Aufgrund mehrerer positiver Bewertungen habe ich mir diese Kaffeemaschine bestellt. Sie ist in Ordnung aber ich hätte lieber eine stabilere Kaffeemaschine gehabt. Man hat ständig Angst dass irgendetwas kaputt geht. Man muss sehr vorsichtig mit dieser Maschine umgehen.Aber der Kaffee ist gut. Sehr heiß. Die Durchlaufzeit ist auch okay. Von mir keine 5 Sterne aber 3 allemal.

Hermes ist eine Katastrophe

Hermes informierte mich das an dem Liefertermin niemand angetroffen habe . Meine Frau und ich waren nach weißlich da. Bei meinem Anruf bei Hermes sagte mir Hermes zu , das Paket am gleichen Abend noch zuliefern.Wir sind extra zuhause geblieben un haben bis 20:00 Uhr gewartet .Leider haben wir um sonst gewartet . Erst am nächsten Tag kam das Paket . Keine Entschuldigung.

Auf alle Fälle ein Hingucker!

Ich hatte mich in Farbe und Form verguckt. Beides ist (tatsächlich), auch der Grund, warum ich sie behalten habe, und, dass sie soweit wirklich gut funktioniert. Abzug gibt es erstens einen Punkt, weil es ein bisschen umständlich ist, das Wasser einzufüllen und den zweiten Punkt, weil die Glaskanne ziemlich trielt und nicht sauber aus- bzw. eingießt.

schöne optik aber nicht das geld wert

der filtereinsatz ist schlecht gemacht.ich musste henkel abmachen sonst geht der deckel nicht richtig zu,er muss auch genau eingesetzt werden sonst geht der deckel auch nicht zu.die kanne beschlägt innen sehr,immer tropfen auf dem bauchder arm muss ganz schön verbogen werden um alles auszugiessen.mit ganz schön lärm giebt es heissen kaffee.

Super Design mit kleineren Nachteilen

Design und Farbe(rot) sind super. Sternabzug, weil der Kannendeckel nicht abnehmbar ist. Zudem lässt sich der Filtereinsatz nach der Reinigung schlecht einpassen, somit der Wasserbehälterdeckel nicht schließen, wenn die Kanne schon auf der Platte steht. Kaffee schmeckt und ist auch heiss.

Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr laut von Anfang an, auch wird das Gehäuse von außen sehr heiß, die Kanne sieht zwar schön aus aber wenn man beim Tassen füllen nicht aufpasst unddie Kanne in einem bestimmten Winkel hält geht die Hälfte daneben. Ich würde sie nicht wieder bestellen und man hätte sie zurückschicken sollen.

Leider auf den Bildern nicht zu sehen ...

..., dass die Öffnung zum Wasser eingießen relativ schmal ist (wie bei unserer Russel Hobbs) und dass der Filter nicht ausschwenkbar ist (wie bei unserer Russel Hobbs). Genau diese beiden Merkmale wollten wir nicht mehr, weshalb die Maschine nun leider retour gehen wird. Ansonsten sieht sie aber sehr knuffig aus. :-)

Deckel hinten kapput.

Die Maschine hatte ich schon mal und war damit zufrieden . Wollte mir sie jetz nochmal kaufen leider ist der Deckel hinten abgerissen.

Artikel ist sehr hübsch

Die Kaffeemaschine gefällt uns sehr gut und funktioniert auch ausgezeichnet. Leider scheint mir das Einsetzen und Einhacken des Filters mit dem Bügel an einen kleinen Stift am Gehäuse so fein, dass zu befürchten ist, dass der Stift bald abbricht und das Einsetzen des Filters dann schwieriger bzw umständlicher wird.

auf dem bild hübscher anzusehen ...

ich hatte mich auf diese Kaffeemaschine gefreut, hatte sie mir jedoch nicht so groß vorgestellt wie sie dann war. das rote plastik wirkte leider auf mich billig und nicht so edel wie es auf dem bild ausschaut. zur funktion kann ich nichts sagen, da diese maschine zurückging. problemlos wie immer bei otto :)

nicht zu empfehlen

Die Maschine sieht schön aus aber der Ausgießer an der Kanne ist so weit gebogen , dass ein Ausschenken ohne Kleckern unmöglich ist. Ich weiß nicht ob es ein einmaliger Produktionsfehler war aber ich würde diese Maschine nicht weiterempfehlen - hab sie zurück gesandt.

hübsch, aber unpraktisch

Meine Küche ist in rot gehalten. Daher brauchte ich unbedingt eine rote Kaffeemaschine. Leider ist das das Einzige, was mir gefällt. Der Kochvorgang dauert sehr lange, das Wasserbetanken ist mit der bauchigen Kanne nicht möglich, eine Einhandbedienung ist nicht möglich.

Liebhaberstück!

Ich habe meine Küche in rot gestaltet. Also wollte ich unbedingt eine rote Kaffeemaschine haben. Nur aus diesem Grund habe ich sie gekauft. Leider arbeitet sie schlecht. Der Kochvorgang unterbricht oft und dauert darum sehr lange. Aber sie ist rot!!!

Optisch sehr schön

Suchte eigenlich eine Maschine die ich mit einer Zeitschaltuhr verwenden kann. Durch die Abschaltautomatik geht das leider nicht. Hab die Maschine aber trotzdem für den Notfall behhalten und mir eine mit eingebauter Zeitschaltuhr gekauft