Privileg Filterkaffeemaschine Max. 1080 Watt, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, schwarz

(1.061)

leider total verkauft

Das Ausgießen ist nur tropfenweise möglich. Bei normalen Gießvorgang nur Kleckerei. Das Meiste läuft daneben. Der Kaffeesatz, warum auch immer landet ständig in der Kanne, Die Farbe auf dem Deckel und am Fuß schwindet bereits nach zwei Monaten. Hab sie in den Keller gestellt. Leider.

enttäuschend

maschine läuft aus und einschaltknopf geht nicht mehr zum ausschalten....hab maschine zurückschicken müssen....

Niemals wieder so eine Maschiene,

Leider kann man sich keinen Kaffee mal eben zwischendurch einschänken, da der Filter eingerastet und gesichert ist. Man müßte die Maschiene erst aus machen und den kochend heißen Filter entriegeln, schon hat man sich verbrannt. Ist dann endlich der Kaffee fertig, muß ich den heißen Filter erst einmal entsichern um an meinen frischen Kaffee zu kommen, die 2 Brandblase läst grüßen ! Habe ich endlich die Kanne in der Hand, gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Deckel anheben um nicht im Kaffeebad auf dem Tisch vor Wut zu zerplatzen , dafür aber die 3te Brandblase durch den heißen Dampf zu bekommen. 2 Möglichkeit wäre eben schnell zu versuchen die Tasse voll zu bekommen, aber dann ist eben die pfütze rundherum gewährleistet. Nun ist die neue KM ein neuer Ziergegenstand unserer schon jetzt zu engen Arbeitsfläche in der Küche. Hätte ich den Karton noch, wäre das Gerät schon auf der Rückreise. An den Hersteller gerichtet, schlechte Lösung mit der arretierung und der bauchigen Kaffeekanne ebenso.

billig

nach dem ersten Gebrauch habe ich diesem Artikel zurück geschickt, Kanne tropft, Deckel lässt sich nicht ganz schließen, Verarbeitung und Material einfach nur billig, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und was besseres kaufen

Schlech

Tut mir leid, habe die Kaffeemaschine aufgrund der positiven Bewertungen gekauft, aber so einen Fehlkauf hatte ich selten. Das sie sich relativ schlecht befüllen lässt, ok. habe ich ja gewusst, sollte ja auch nur ab und an für den Garten sein. Haben sie natürlich vorher ausprobiert. 1. Maschine lässt sich so gut wie gar nicht befüllen 2.für einen Gebrauch in einer normalen Küche, viel zu hoch 3. laut so laut wie ein kleiner Düsenjet 4. umfüllen kaum möglich, geschweige denn in Tassen 5. leicht wie ein Paket Kaugummis Ich würde Ihnen dringend zu einer anderen raten. Unsere geht natürlich zurück. Mehr wirkliche Bewertungen und nicht nur auf Grund des Preises währen hier schon hilfreich.

Schade!

Zu dieser Kaffeemaschine stand in der Beschreibung auf der Otto-Internet-Seite "Keine Abschaltautomatik" - nur deshalb bestellte ich die Maschine... Leider stellte sich das als Fehler heraus und Maschine ging zurück. Eine Bewertung der Maschine selbst ist deshalb nicht möglich.

Leider nicht begeistet

Artikel sah äusserlich sehr schön aus. Aber leider sehr billig gemacht. Deckel vom Filter und Wassertank konnte nur schwer geöffnet werden. Von schliessen war gar keine Rede. Was ich auch tat. Der Deckel ging nicht mehr zu. Also ging das Gerät zurück. Totaler Frust. :-(

NEIN

Sorry aber Billige schlechte Verarbeitung. Finger weg davon

Bitte was ist das für Schrott Finger weg

Sehr billig Herstellung Mangelhaft kann ich nicht verstehen wie Mann so was verkaufen kann . Hatte auch den Toaster und Wasser Kocher bestellt aber alles zurück traurig . Zu schade für die Müllkippe.

Plasitk

Der Artikel ist nicht so toll. Sehr flatterig und zu viel Plastik

Kaffeemaschine

Zuerst war diese Maschine top. Kaffee lief zügig durch. Kaffee ist in Ordnung. So nach 1 ½ Jahren gebrauch, es werden jeden morgen 2 Tassen nur gekocht, brauch der Kaffee mittlerweile 10 min zum durchlaufen. Trotz regelmäßigen reinigen mit Zitronensäure. Die Kaffeemaschine hat auch leichten Wasserverlust, warscheinlich da die Kaffeemaschine regelmäßig Pause macht und dadurch viel Wasser verdunstet. Wenn man mal eine ganze Kanne kocht. Ist mittlerweile wenn der Kaffee durchgelaufen ist. Der Kaffee kalt. Unser Urteil mit dem Wasserkocher und einem einfachen Filter auf der Kaffeekanne sind wir schneller mit dem aufbrühen, als mit dieser Maschine. Nie wieder. Kaffee wird wieder so gekocht wie früher und so ist dieser auch heiß. Schade

Ein Stern ist genug! Aber nur für das Design!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen! Hab die Maschine gekauft, weil mir das Design gefallen hat und Privileg an sich keine schlechte Marke ist und ich einfach nur Kaffee trinken will, ohne mit der Maschine zu prahlen! Schon beim ersten Kaffee - kochen fiel mir auf, dass der Deckel sich nicht richtig schließen lässt, weil der Bügel vom Filtereinsatz stört und deshalb der Tropfstop nicht öffnet. Bügel entfernt! Deckel schließt! Beim öffnen des Deckels läuft das Kondenswasser hinter der Maschine runter, alles nass! Könnte noch ein paar Macken aufzählen! Denke aber das reicht. Werde beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben und was "gescheites" kaufen!

Billiges Produkt. Schlechte Qualität

Nach etwa einem Monat geht die Kappe nicht zu. Billiges schlechtes Produkt. Leider kann ich die Maschine nicht zurückschicken.

Das allerletzte

Die Kaffeemaschine ist nicht fähig heißen Kaffee zu machen! Eine lauwarme Tasse Kaffee direkt nach Brühen? Daran kann man nicht interessiert sein. Desweiteren kann man keine Zahlen Tassenangabe am Wassertank sehen! Der Gipfel ist allerdings dass sich der Deckel nicht schließen lässt und somit beim letzten Brühdampf offen steht. Ich sage nur: Privileg (Quelle) . Ich hätte es wissen müssen

Wie schade....

Diese Kaffeemaschine ist so huebsch!!!! Und passte wunderbar in meine Küche. Habe sie einmal ausprobiert und ..... der Deckel fuer den gesamten Wasser und Filter Bereich lässt sich nicht richtig schliessen. Es entweicht kochend heisser damp beim Betrieb.

Schlimmer geht nimmer

Diese Kaffeemaschine ist unbrauchbar. Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Der Filtereinsatz passt vorne und hinten nicht. Total instabil. Der obige Deckel geht fast gar nicht zu. Der wirklich günstige Preis ist dafür noch zu teuer.

Habe schon eine Bewertung abgegeben.

mangelhafte "Montagsmaschine"

Die Kaffeemaschine pustet, spuckt und setzt zwischendurch für Minuten aus, so dass nach 20 min. keine 6 bis 8 Tassen fertig sind. Entsprechend schlecht schmeckt der Kaffee. Möchte das Gerät am Liebsten zurückgeben oder tauschen.

kein empfehlenswerter Artikel

Die Kaffeekanne tropft extrem beim Einschenken. Und die Maschine schaltet sich leider sehr schnell ab, so dass der Kaffee zu schnell abkühlt. Beim Einschenken des Wassers in den Wassertank geht die Hälfte daneben. War leider ein Fehlkauf.

Das war leider nix

Ich war sehr enttäuscht von dem Artikel. Ständig ist das Wasser beim einfüllen daneben gelaufen und die Kanne hat beim einschenken getropft. Habe die Kaffeemaschine gespendet und mir eine neue gekauft.

Gekauft und nach 2 Tagen bzw. das zweite...

Gekauft und nach 2 Tagen bzw. das zweite mal Kaffee kochen war sie schon kaputt! Ist kein Wasser mehr durch gelaufen und die Kanne hat auch gehackt beim rein machen in die Maschine. Vom aussehen ist sie aber schön!

Schlechter kauf

Die Kaffeemaschine taugt nichts. Hab sie mir vor ca. 2monaten bestellt. Und ist schon kaputt, hab versucht sie zu entkalken aber vergebens. Sorry OTTO aber die Maschine würde ich aus dem Sortiment nehmen

Taugt nichts

Kaffeemaschine hat nach 9 Monaten schon den Geist aufgegeben und das silberne auf dem Deckel splitterte schon nach 2 Monaten ab.Landete auf den Schrotthaufen. Fazit: nicht empfehlenswert

Bin mehr als enttäuscht

Die Kaffeemaschine ist das schlechteste, was ich bisher bei Otto bestellt habe, wenn man den Kaffee gekocht hat und eingießen will, dann fließt es von den Seiten

zeimal enttäuscht

diese kaffemaschine hat mich nicht überzeugt,brauch viel zu lange zeit zum überbrühen,habe schon einmal einen umtausch und wieder das gleiche problem,nicht zu empfehlen!!!

Leider nicht gut

Das Glas ist viel zu heiß, habe sie gleich entsorgt. Keine Lust zum zurück schicken. Billigware

kann ich leider nicht empfehlen,schade !

eine knuddelige Kaffeemaschine, leider zu laut ;-) und Kaffee in die Tasse eingießen, geht gar nicht........sie dröppelt

nicht zu empfehlen!

optisch sehr schön, allerdings haptisch nicht gerade hochwertig, erhebliche Schwierigkeiten beim Ein- und Ausgießen

Sehr labberig

Die Kaffeemaschine sieht optisch gut aus , aber sehr flatterig . Plastik sehr instabil

leider war nicht die kafee Maschine was...

leider war nicht die kafee Maschine was ich suche das wegen habe fie wieder zurück geschickt