Privileg Filterkaffeemaschine Max. 1080 Watt, 1,37l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, schwarz

(1.061)

ist ok

Für meinen Anspruch genügt die Kaffeemaschine. Wer allerdings Wert auf richtig gute Qualität legt, wird sicher enttäuscht sein. Material wirkt ein bisschen billig und der Filter ist eine ziemlich wacklige Angelegenheit. Für meinen Bedarf mit seltener Benutzung aber völlig ok.

schöne Kaffeemaschine

Ich finde die Kaffeemaschine wirklich gut , der Preis ist auch gut, die Farbe ist sehr schön und gibt es nicht sehr oft, der Kaffee ist schnell durch, das einzige was ich nicht so praktisch finde ist der Ausgießer ,viel zu klein bzw. zu kurz ,deshalb nur vier Sterne.

Schönes Design,

Wie abgebildet, sieht toll aus. Leider läuft hinter der Maschine, wenn der Deckel aufsteht, um Wasser in den Behälter zu Gießen, etwas Wasser herunter, also, vom vorherigen Brühen. Deshalb einen Punkt Abzug. Habe die Kaffeemaschine behalten.

ganz gut, aber sie hat ein paar Mängel

Sehr schöne Kaffeemaschine, leider tropft sie sehr. da ich den ganzen morgen Kaffee trinken, muß ich den Kaffee umfüllen und dabei geht ne Menge Kaffee verloren. Wäre super, wenn die Kaffeemaschine eine Thermokanne hätte.

toll

toller artikel in der verarbeitung funktioniert noch sehr straff,deckel lässt sich schwer öffnen und kaffeekrug geht schwer raus und rein,trotzt allem ein gutes teil und würde es auch wieder einkaufen

Die Maschiene ist gut , aber die Kanne ist zu Bauchig und der Schütter von ihr zu kurtz es geht beim umfüllen immer was daneben. deshalb nur 4 Sterne,aber im ganzen toll auch die farbe ist super.

schöne Kaffeemaschine

Die rote Farbe ist klasse und der Preis ist günstig Einen Stern muss ich abziehen, denn wenn man den Filer raus genommen hat/ ist es schwierig/ ihn so einzusetzen dass der Deckel richtig schließt

Mit der Kaffeemaschine bin ich zufrieden,...

Mit der Kaffeemaschine bin ich zufrieden, läuft schnell durch und heiss ist der Kaffee. Das einzige was nucht so schön ist, die tülle ist zu klein. Man muß vorsichtig den Kaffee eingießen.

Tolle Kaffeemaschine für den kleinen Haushalt

Diese Kaffeemaschine hat eine tolle Farbe und ist wie angegeben knallig rot. Für den kleinen bis normalen Haushalt ausreichend. Zufrieden mit dem Produkt, würde sie wieder kaufen.

Trotz anderer Beschreibung Abschaltfunktion

Ich habe so lange nach einer Kaffeemaschine gesucht, die KEINE Abschaltautomatik hat. Ich hasse es, wenn man seinen Kaffee innerhalb einer gewissen Zeit trinken soll und man so gezwungen ist, den Kaffee umzufüllen. Heutzutage scheint es aus Sicherheitsgründen nur solche Geräte zu geben. Deshalb war ich happy, eine Maschine gefunden zu haben, die diese Funktion NICHT hat. In der Artikelbeschreibung steht explizit genannt, dass es keine solche Funktion gibt, allerdings eine Warmhaltefunktion. Ich habe mich davon irreführen lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach 40 Minuten stellt sich die Maschine aus! Hier würde ich doch bitten, dies entsprechend in der Beschreibung aufzuführen. Ansonsten brüht die Maschine den Kaffee schnell und er schmeckt mir gut. Außerdem finde ich die Farbe ist ein optischer Eyecatcher für die Küche.

Ein toller Artikel der spaaß macht

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, ist ein Hingucker, bringt Farbe in die Küche. Die Kanne ist etwas mit Vorsicht zu genießen, der Rand könnte leicht ausbrechen.

sehr schick und praktisch klein

Die Farbe ist wie auf den Bildern identisch. Eine kleine Kaffeemaschine die sich vor den großen Kaffeemaschinen nicht verstecken muss. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe aber klobig

Die Farbe und die Form der Kanne finden wir sehr gelungen. Aber der Deckel geht recht streng und die ganze Maschine war uns zu klobig. Deshalb doch zurück.

Farbe und Form gefallen

Die kugelige Form der Kanne ist sogar ein kleiner Hingucker. Kurz und knapp: sehr zu empfehlen. Die Kaffeemaschine ist vom Design toll.

tolles Designe

für das Geld echt super läuft prima schade das kein Dauerfilter dabei ist aber den kann man sich ja dazu kaufen. Preis Leistung ok

Schöne Kaffeemaschine

Sehr schöne Farbe und kinderleichte Bedienung Kaffee ist perfekt 1 Stern Abzug der Stromkabel könnte etwas länger sein

toller artikel

Sie macht was sie soll und das schnell,ich würde sie weiteremfelen, und toll sieht sie ja auch aus

Tolles Design

bisher keine Beanstandung, alles gut, toll auch die Abschaltautomatik und die kugelige Glaskanne.

Schöne Kaffeemaschine aber die kanne..

Eine tolle rote Kaffeemaschine aber die kanne ist ne halbe Katastrophe. Sie kleckert wos geht... farbe top. Macht auch heißen leckeren kaffee. Fazit: gute günstige Kaffeemaschine für einfache Erwartungen aber bei der kanne am besten immer etwas darunter halten

Schnell einen guten Kaffee!

Sehr schöne Filterkaffeemaschine die schnell mal einen leckeren Kaffee zaubert.

tolle formschöne kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine besticht durch ihre Form u Farbe !ein echter Hingucker!

Der kaffe schmeckt lecker funktioniert einwandfrei die Maschine

Roter Hingucker

Sie sieht gut aus, kocht heißen Kaffee und das sehr schnell. Beim Wasser eingießen muss man ein wenig aufpassen, damit nichts daneben läuft. Für meine 2 -3 morgendlichen Tassen völlig ausreichend, auch, wenn es mal mehr für Besuch sein muss.

Toller Hingucker

Optisch präsentiert sich die Kaffemaschine in der Küche herrvoragend,auch die Qualität selbst wäre nicht zu bemängeln,wenn da nicht ein kleines Problem stecken wird und zwar rutscht der Kaffe-Filter immer tiefer in der Maschine als es sein sollte,sodass ich des öfteren den Filter wieder anrichten müss,ansonsten ist die Maschine wirklich gut,die heißen Kaffee brüht und schmeckt auch gut.Ich kann sie sonst gerne weiter empfehlen.

Eine schöne Maschine

Ein echter Blickfang. Beim ausschenken aus der Kanne hat man so seine Probleme.

Mir gefällt die Kaffeemaschine sehr gut....

Mir gefällt die Kaffeemaschine sehr gut. Preis &Leistungsverhältnis ist ok.Ich würde sie wieder bestellen, allein die Farbe rot macht schon was her.Der einzige Nachteil ist, man muss beim einfüllen des Wassertanks aufpassen es geht immer was daneben,aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.Versand mit Hermes hat gut geklappt.Würde sie wieder bestellen. ☺☺

Sehr schöner Artikel der spass macht.

Sehr schöner Artikel der spass macht.nur weiter zu empfehlen

funktionell optisch auffallend

In der Artikelbeschreibung steht keine Abschaltautomatik aus diesen Grund habe ich mir das Gerät bestellt aber Sie schaltet sich nach 40 min. aus ,aber das Design ist Toll ,Kaffee ist schnell fertig

Großartig

Der Kaffe schmeckt sehr gut mit dieser Maschine!

Knalliges rot und leckerer Kaffee

Ich gebe der Maschine 4/5 möglichen Sternen. Sie sieht super gut aus und das Rot ist wunderschön und knallig. Genau wie auf dem Bild des Artikels über den Shop. Alles prima und easy zu bedienen. Das Einzige was etwas schade ist, ist dass der Kaffee leider relativ schnell abkühlt und man die Kanne schnellstmöglich leer trinrkn sollte und nicht mehr als 15min stehen lassen sollte. Dennoch empfehle ich sie auf jeden Fall weiter. Preis-/ Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut.