De'Longhi Siebträgermaschine Icona Vintage ECOV 311.BK, auch für Kaffeepads geeignet

Gute Maschine mit leckerem Ergebnis!

Ich habe die Maschine jetzt seit 3 Tagen. Am Anfang habe ich sie 3 mal so oft wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vorbereitet, da der Wassertank doch recht intensiv nach dem Plastik riecht und ich da sehr empfindlich bin. Mit dem Kaffee Ergebnis bin ich sehr zufrieden, im Geschmack sehr gut und die Maschine macht eine tolle Crema. Einziges Manko für mich: Der Siebträger ist unten aus Plastik, d.h. der Kaffee läuft auch über diese Plastikteile. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Hersteller ein Stück Edelstahl mehr spendiert hätte. Alles in allem eine gute Einsteiger Maschine.

Wirlich schicke Maschine im Retrodesign....

Wirlich schicke Maschine im Retrodesign. Funktioniert sowohl mit Kaffeepulver, als auch mit Pads einwandfrei und macht auch nicht zu laut. Den Milchaufschämer würde ich als mittelmäßig bewerten. Es erfordert doch einiges an Übung um mehr als nur heiße Milch zu erhalten. Alles in allem aber eine lohnenswerte Investition und ein echte Hingucker

Super Espressomaschine!

Die maschine ist sehr leise, macht einen wunderschönen cremiges und warmes Espresso. Zum weiterempfehlen!

Bin zufrieden

Bin im sehr zufrieden mit der Maschine

Einfache Handhabung, guter Espresso

Gute Verarbeitung, einfache Handhabung und der Espresso schmeckt gut und hat eine schöne Crema. Die erste Maschine war leider defekt, aber der Umtausch hat super funktioniert, danke.

Tolles Gerät

Farben und Form sind sehr schön. Etwas laut, aber der Kaffee gelingt mit toller Crema. Gefällt mir und kann weiter empfohlen werden.