De'Longhi Siebträgermaschine Icona Vintage ECOV 311.BK, auch für Kaffeepads geeignet

Gute Maschine mit leckerem Ergebnis!

Ich habe die Maschine jetzt seit 3 Tagen. Am Anfang habe ich sie 3 mal so oft wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vorbereitet, da der Wassertank doch recht intensiv nach dem Plastik riecht und ich da sehr empfindlich bin. Mit dem Kaffee Ergebnis bin ich sehr zufrieden, im Geschmack sehr gut und die Maschine macht eine tolle Crema. Einziges Manko für mich: Der Siebträger ist unten aus Plastik, d.h. der Kaffee läuft auch über diese Plastikteile. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Hersteller ein Stück Edelstahl mehr spendiert hätte. Alles in allem eine gute Einsteiger Maschine.

super Maschine

Diese Maschine ist optisch sehr ansprechend, genau wie der Rest aus dieser Serie. Für kleines Geld hat man eine gute Maschine, die zwar kein Vollautomat, aber für unseren zwei Personenhaushalt optimal ist. Ich trinke gern Latte Macchiato und mit ein wenig Übung (zwecks Stärke ) bekommt man den erstklassig hin und sticht damit günstige Padmaschinen (wie Tassimo) um Längen aus! Der einzige Nachteil an diesem Gerät ist, dass man nur kleine Espressotassen drunter bekommt und der Auslass nicht höhenverstellbar ist. Aber da es ja auch eigentlich eine Espressomaschine ist, nicht wirklich ein Fehler.... und deswegen trotzdem volle Sterne! Die Bedienung ist einfach, aber man muß daneben stehen bleiben, sonst läuft die Tasse über 😃 Für Leute, die ihren Kaffee in Ruhe zubereiten, einen guten Latte haben und das Ganze genießen wollen, ist sie perfekt!! Nicht zu laut, einfach zu reinigen, platzsparend UND HÜBSCH!!! Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Espresso Maschine

Die Espressomaschine sieht nicht nur toll aus. Sie macht auch guten Espresso als auch Latte Macchiato. Kann ich nur empfehlen. Das Retro Design ist klasse.

Tolle Kaffeemaschine, super Preis

Die Maschine ist leicht zu bedienen, Espresso oder Kaffee schmeckt super, Maschine sieht gut aus und passt perfekt in meine Küche

Tolle Kaffemaschine

Bin sehr zufrieden.

Keine Kaufempfehlung

Die Espressomaschine traf nicht meine Erwartungen. Beim ersten Versuch, das heiße Wasser durchlaufen zu lassen war noch alles ok. Beim zweiten Versuch, einen Espresso zuzubereiten, ist sie kläglich gescheitert. Der On-Knopf ging leider immer wieder aus und wenn man auf Tasse durchlassen drückte, ging auch dieser unerklärlicher weise wieder aus, so dass ich um eine volle Tasse zu erhalten mehrmals drücken mußte. Die Maschine geht auf Grund dessen zurück.

Wirlich schicke Maschine im Retrodesign....

De'Longhi Siebträgermaschine ECOV 311.BK

Wirlich schicke Maschine im Retrodesign. Funktioniert sowohl mit Kaffeepulver, als auch mit Pads einwandfrei und macht auch nicht zu laut. Den Milchaufschämer würde ich als mittelmäßig bewerten. Es erfordert doch einiges an Übung um mehr als nur heiße Milch zu erhalten. Alles in allem aber eine lohnenswerte Investition und ein echte Hingucker. Für kleines Geld hat man eine gute Maschine, die zwar kein Vollautomat .

Super Espressomaschine!

Die maschine ist sehr leise, macht einen wunderschönen cremiges und warmes Espresso. Zum weiterempfehlen!

Guter Geschmack, angenehmes Aroma. Leichte ...

Guter Geschmack, angenehmes Aroma. Leichte Handhabung.

nicht zufrieden

bin leider nicht zufrieden .Keine Woche alt funktioniert nicht , schade!!!! milchschäum zum machen ist super aber der Espresso schmeckt nicht so gut und mit die Pads kommt kein Kaffee raus!!!

Geht so

Optisch sieht die Maschine echt gut aus. Außer paar Kleinigkeiten wie der braune Kunststoff. Diese finde ich ehrlich gesagt sehr „billig“ und nicht schön. Was mich aber noch gestört hat ist dass sie beim Einsetzten des Siebes sich immer hin und her bewegt. Okay man kann es natürlich nicht mit hochwertigen Maschinen vergleichen, aber mich hat das sehr gestört. Deshalb schicke ich sie leider wieder zurück. Der Espresso hat aber gut geschmeckt. Der Tamper aus Kunststoff ist auch nicht optimal. Aber für den Preis eigentlich okay.

Bin zufrieden

Bin im sehr zufrieden mit der Maschine

Schmeckt nach Plastik

Die Maschine ist optisch ein Hingucker. Bei der Handhabung gibt es schon Abzüge. Viele "normale" Tassen passen nur mit tricksen. Heißes Wasser aus der Dampfdüsen für eine Tasse Tee schmeckt extrem nach Plastik. Selbst wenn ich Wasser ohne die Kaffeeaufsätze aus der Maschine laufen lasse, schmeckt das Wasser nach Plastik. War ein Weihnachtsgeschenk. Dekorativ, für geschmacklich hochwertigen Kaffeekleider nicht optimal.

wunderschöne Kaffemaschine

die Kaffemaschine ist mein Lieblingsstück in der Küche geworden, das Design ist wunderschön , Bedienung und Reinigung einfach und ich wurde schon mehrmals von Gästen für den guten Kaffee gelobt. Mir schmeckt der Kaffee natürlich genauso gut wie meinen Gästen. Dieser Kauf ist eine Freude

Optisch schön aber ein absoluter flop

Der Kaffee hört nicht alleine auf zu laufen außer man drückt auf Stopp leider musste ich die Maschine auch nach ein paar Wochen schon zur Reparatur schicken hätte sie am liebsten ab zurückgegeben aber sie wurde nur repariert seitdem steht sie im Keller weil sie absolut unbrauchbar ist

Sehr billig verarbeitet.

Nach der 4. TASSE Hat sich die Maschine nicht mehr eingeschaltet.

Optisch top,

aber qualitativ eher weniger. Der Milchaufschäumer ist aus einfachem Plastik (wie die übrige Maschine auch), wenn ich überlege das dort jeden Tag heiße Dämpfe austreten kann ich mir nicht vorstellen das das Plastik das aushält.

Wir trinken den besten Kaffee mit dieser ...

Wir trinken den besten Kaffee mit dieser Kaffeemaschine. Wir verwenden dieses Modell seit 10 Jahren und wenn das nicht funktioniert, kaufen wir das gleiche Modell

Einfache Handhabung, guter Espresso

Gute Verarbeitung, einfache Handhabung und der Espresso schmeckt gut und hat eine schöne Crema. Die erste Maschine war leider defekt, aber der Umtausch hat super funktioniert, danke.

Tolle Espressomaschine

Ich kaufe. Immer wieder eine delonghi siebträger Espressomaschine, leider nicht mehr in cremefarben lieferbar.

Ich freue mich jeden morgen einen guten ...

Ich freue mich jeden morgen einen guten kaffe trinken zu können, denn brauch ich auch nicht draussen jedes mal einen vernünftigen kaffee kaufen.

Nicht zu empfehlen

Macht ihren Hersteller Namen keine Ehre. Sehr einfache Verarbeitung. Nur einfachstes Plastik. Temperatur ist gut. Milchschaum mangelhaft.

Tolles Gerät

Farben und Form sind sehr schön. Etwas laut, aber der Kaffee gelingt mit toller Crema. Gefällt mir und kann weiter empfohlen werden.

Super Siebträgermaschine

Die Siebträgermaschine überzeugt durch ihr Design und der Kaffee ist ebenfalls purer Genuss! Ich bin sehr zufrieden ☕️

Schicke Kaffeemaschine

Von der Optik her, sehr schön. Gefällt mir gut. Leider passen nicht alle Kaffeepads rein.

Tolles Kaffeeerlebnis

Tolle Kaffeemaschine - unglaubiges Kaffeeerlebnis

für uns optimal

leichte Inbetriebnahme, gut zu reinigen, leichtes Handling und schön sieht sie auch noch aus.

☕️☕️

Die einfachste Art, jeden Moment zu genießen. Wir sind sehr zufrieden✌️