SIEMENS Kopffreihaube Serie iQ500 LC67FQP60

Danke Siemens

Die Abzugshaube ist optisch und in ihrer Funktion absolut überzeugend! Auch die Montage war problemlos, auf Grund der gut nachvollziehbaren Anleitung. Die verschiedenen Abzugsstufen begeistern, die Bedienung ist einfach, die Lautstärke ist keine, denn eine Unterhaltung ist noch bei der höchsten Stufe möglich. Ich bin sehr glücklich mit meiner Kaufentscheidung.

Tolle Optik super Design

Genau was wir uns vorgestellt haben.Lieferung schnell und alles ganz. Aber ein Mango , die Verpackung wiegt bald mehr als der Artikel selbst. Da ich selber Küchenmonteur bin habe ich auf die Montage verzichtet. Ansonsten stimmt der Preis für Qualität.

Sehr gute Kopffreihaube von Siemens!

Die Kopffreihaube wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Montage (selbst) war unkompliziert und schnell. Die Funktionen und die Optik sind TOP! Bin sehr zufrieden damit. Werde in der Zukunft weitere IQ500 Geräte von Siemens kaufen. Hoffentlich halten die Geräte auch lange :)

Alles funktioniert gut. Sehr ruhiges Geret. Kann ich nur empfehlen.

Leicht zu montieren. Gute Beschreibung. Gutes Zubehör (SCHABLONE).

Super tolles design, würde ich immer wieder kaufen.