Gardine Ina, Home affaire, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, einseitig floral bedruckt, Voile, Blumen

Schönes Muster mit kleinen Fehlern

Habe leider sehr lange auf den Artikel warten müssen , die Gardinen sind sehr schön, Maße stimmen. Jedoch ist die Farbe der Musterung bei den beiden Stores etwas unterschiedlich. Habe sie trotzdem behalten, da die Gardinen 3,50m auseinander hängen und es so nicht so auffällt.

Die Gardine fällt nicht so schön in Falten ...

Die Gardine fällt nicht so schön in Falten wie abgebildet, woran das liegt weiß ich nicht. Vielleicht kann einer sagen was man machen kann, dass die Gardine besser fällt

Gefällt leider nicht

Das Material der Gardine gefiel mir leider gar nicht. Sie war so hart und nicht ein bißchen zart. Auch hat mich die Farbe nicht überzeugt. Ging leider zurück.

Schade!

Bin etwas enttäuscht .Die Gardinen etwas zu kurz und die Farben sind leider nicht so wie abgebildet.Muss die Gardinen zurück schicken.

Tolle Gardinen Passt genau zu meinen Möbeln

Das einzigste ist das die Farben der Gardine nicht ganz so gut ist aber wenn man nicht genau schaut sieht es Toll aus.