Gardine Ina, Home affaire, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, einseitig floral bedruckt, Voile, Blumen

ein sehr netter Artikel

Die Gardine ist lieb anzuschauen. Wenn man etwas Bewegung mag, oder auch wenn sonst alles etwas Ton in Ton eingerichtet ist, gibt sie Schwung und Freude. Der Raum mit grünen Ornamenten sieht gleich so viel freundlicher aus. Man muss es mögen, aber wer einen Garten mag oder gerne helle, lichte Wiesen, der wird Freude haben.

Frisch und luftig

Ich liebe meine beiden neuen Schlaufenschals. In Kombination mit anderen maigrünen Dekoartikeln wie Kissen, Tischläufer usw. sieht der Raum wirklich sehr frisch aus. Die Qualität ist okay, nichts Besonderes, dafür ist der Preis natürlich unschlagbar.

Schöne,leichte Gardine

Ich bin absolut begeistert von dieser Gardine.Der Stoff ist trotz Transparenz nicht zu dünn und fällt nach dem Waschen sehr schön.Hatte die Gardine vorher sogar aus Versehen bei 40 Grad gewaschen...sie ist aber nicht eingelaufen.

Schöne vorhänge

Die Vorhänge geben Sichtschutz und lassen trotzdem viel Licht in den Raum. Aufgrund des großen floralen Motive sind sie eher für größere Räume zu empfehlen, darin jedoch echte Hingucker. Sie bringen einen Hauch Natur in den Raum.

Passt genau

Super zufrieden. Das Maß ist genau passend für unser Fenster obwohl ich erst dachte es wäre zu weit. Das Wohnzimmer wirkt heller und dennoch ist es vor Blicken von außen geschützt. Würde ich immer wieder bestellen.

Wunderschöne Gardinen

Also ich bin sehr zufrieden mit diesen schönen leichten Gardinen. Ich habe die im Schlafzimmer hängen und Peppt das Zimmer nochmals auf. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Gardinen

Diese Gardine kommt wunderbar zur Geltung. Der leichte und transparente Stoff fällt sehr schön. Das Muster ist dezent und ergibt ein frisches Bild.

Die Gardine hat ein wirklich schönes ...

Die Gardine hat ein wirklich schönes Blumenmuster und ist von der Qualität her sehr hochwertig. Bei dem Preis kann man gut zugreifen

Heller frischer Artikel

Luftig geblümter Stoff macht auch an Regentage gute Laune,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge lassen noch Licht durch und sind dekorativ. Material ist fließend.

Leichtes Anbringen

Super leichtes Aufhängen, laasen sich gut waschen ohne hinterher Knitterfalten zu haben

Toller Artikel, Farbe is sehr schön, würde ich wieder kaufen für den Preis

Toller Artikel, gerne wieder.

Super Artikel, schöne Farbe, toller Material, gerne wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Gardine, sieht fabelhaft aus

Eine erschwingliche Gardine die für den Preis einfach toll aussieht. Ich habe die Schlaufengardine in lang, sieht am Fenster einfach toll aus. Ein schönes, fließendes Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Gardinen

Habe mir diese Gardinen für mein Schlafzimmer bestellt, da ich die alten schon satt gesehen hatte. Das Zimmer wirkt gleich viel Freundlicher und Heller. Schade finde ich, dass es die Gardinen nur in 225 oder 245 länge gibt. Hätte sie ein Tick länger gebraucht. Behalte sie aber trotzdem weil ich sie sehr schön finde.

Die Gardinen sind super

Ich habe die Gardine gesehen und mich gleich in diese verliebt. Zum Glück hält sie auch, das was sie verspricht. Somit habe ich ein sehr schönen Hingucker im Schlafzimmer hängen. Ich liebe diese Gardine, habe ich das schon gesagt?! Der Stoff fühlt sich schön in den Händen an und ist strapazierfähig und lässt sich auch leicht bügeln. Also ich kann diese Gardine sehr empfehlen! Ich würde sie nochmal kaufen...

qualitativ guter Stoff und schönes Muster

Schöne Gardine mit qualitativ gutem Stoff, der zugleich blickdicht und trotzdem transparent ist, sodass er nicht abdunkelt. Die Länge passt perfekt bei klassischer Stangenhöhe (2,45 m). Leider passte der Farbton nicht ganz zu meiner Tapete, sodass ich sie zurückschicken musste. Ansonsten hätte ich sie sofort behalten!

Sehr schöner Artikel

Würde ich jeder Zeit wieder bestellen Sieht hübsch am Fenster aus

Gardine

Diese Gardine ist so schön, wie abgebildet. Verdient 5 Sterne

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Wunderschön

Eine wunderschöne Gardine tolle braune Blüten ganz leichter transparenter Stoff und das mit einem wahnsinnig günstigen Preis erworben ( 20% auf Gardinen ) so macht das Shoppen bei Otto nochmal soviel Spaß 😇3 Tage Lieferzeit da kann man sich nur freuen ! Unbedingt empfehlenswert 🤗

Freundliche Vorhänge

Die Vorhänge kamen super schnell bei uns an. Der Artikel ist von den Abmessungen wie beschrieben und auch wenn der Druck im ersten Moment recht grob wirkt, schaut der Vorhang am Fenster echt schön aus. Wir freuen uns über das freundliche Grün und den frischen Look in unserem Wohnzimmer.

Super Angebot und Artikel

Hab die Gardinen für meine Küche gekauft bin sehr zu Frieden kann man weiter empfehlen Top Preis Leistung stimmt .

Wieder genau die richtige Wahl!

Habe diese Vorhänge vor ca. 5 Jahren schon in einer kürzeren Ausführung gekauft. Nach Umzug zu kurz. Bin so froh, dass es das Design noch gibt. Das leichte luftige Material bietet sich an, die Vorhänge als Dekoschals zu verwenden. Nun passt's wieder! :)

sehr schön , leichter Stoff

Sehr schöne Gardine, super Qualität. Ich bin zufrieden.

Genau das,was ich wollte!

Die Gardine passt in meine Wohnzimmer sehr gut: die ist nicht einfach weiß, mit schönen Muster, farblich sehr leicht zu kombinieren. Pflegeleicht, lässt sich einfach bügeln . Bin sehr mit der Gardine zufrieden,fülle mich wohl im meine Zimmer.

Luftige Gardinen für mein Wohnzimmer

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich mein Wohnzimmer betrete. Sie machen den ganzen Raum heller, zumal ich auch eine grüne Couch habe, die passt perfekt dazu. Super Artikel, könnte nicht besser sein.

Gut gekauft

Die Gardinen lassen Raum strahlen. Zarte Farben gutes Material . Schöner als ich erwartet habe. 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼