Gardine Ina, Home affaire, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, transparent, 2-er Set, einseitig bedruckt, Voile

Super Farbe, Grün

Die Gardinen sind sooo schön,lässt den Wohnraum richtig erstrahlen. Das Grün passt perfekt zur Übergardine "Raja" die ich mir im letzten Jahr gekauft habe. Praktisch auch das es die Gardinen in verschiedenen Längen und Aufhänge Möglichkeiten gibt. Auspacken und aufhängen,fertig👍

Pflegeleicht

Mit einer Renovierung verändert sich viel. Auch unsere Wohnung wurde renoviert. Alles sollte heller und freundlicher werden. Diese Gardinen tragen dazu bei. Das helle grün lässt alles frühlingshafter werden. In Zeiten in denen die Dunkelheit das Zepter übernimmt, kann man sich an dieser Gardine erfreuen.

Ein sehr schöner Artikel.

Das Muster und der Stoff sind sehr gut und gefällt uns sehr. Dagegen ist das Kräuselband nicht so gut wie ich es von anderen eigentlich gewöhnt bis. De Stoff läßt sich sehr gut plätten. Wenn noch ein beschwerendes Band unter an den Gardinen dran wäre, würde dieser Artikel von mir 41/2 Sterne bekommen.

Traumhaft !!!

Beim Auspacken war ich sehr beeindruckt. Hatte so was schon lange nicht gesehen. Diese Farbe der Grünen Blumen auf den Gardinen.....Wow . Auch das Material ist hochwertig. Bin erstaunt und das für den Preis. Mit der Lieferung hatte ich wie immer ( bis jetzt :-D ) Glück. Ging alles ruck zuck.

sieht super aus

Diese Gardine bringt sofort den Frühling ins Haus.Die Blätter und wenn die Sonne durchscheint einfach ein Hingucker.Da ich 3 Fenster hintereinander habe und auch meine Heizkörperrohre sieht man dahinter nicht mehr.Die Knitter beim Auspacken bekommt man durch etwas ansprühen wieder glatt.

Den Frühling im Zimmer

Habe für das Schlafzimmer die Vorhänge bestellt und bin absolut begeistert von der Stimmung die diese Vorhänge zaubern es gibt ein schönes Licht im Raum war zunächst skeptisch wegen dem niedrigen Preis würde sie aber jederzeit wieder kaufen

Sieht edel aus

Tolle Gardine in einem erfrischenden grünen Farbton mit grau. Leicht transparenter Stoff der Leichtigkeit vermittelt. Habe die Gardine in Falten gelegt so kommen die Blüten besser zur Geltung. Ein Faltenband wäre zur Dekoration sicher schöner.

Wunderschöne, dekorative Gardine !

Ich habe diese Gardinen passend in der Farbe zu dem Klemmfix Doppelrollo bestellt, die Gardinen sehen super aus und werten den Raum auf, die Gardinen sind pflegeleicht und das Muster wikt leicht und frühlingsfrisch !!! Eine klare Kaufempfehlung !

Hübsche Gardine

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auffallend.Leichte duftige Gardine, sehr schönes Muster. Trotz Kräuselband habe ich die so in Falten gelegt, damit die mittleren Blumen richtig zur Geltung kommen, einfach hübsch

Schö, schön, schön !!!

Ein sehr schönes Produkt welches sich auch für diesen Preis auszeichnet. Die Qualität ist recht gut und die Musterung nicht zu aufdringlich. Man kann sie als Gardine oder Übergardine nutzen, das finde ich sehr gut.

sehr schöne Optik

Eine dünne sehr schön bedruckte Gardine. Diese ist gut verarbeitet und farblich so wie abgebildet. Mach einen frische Look im Raum.

Очень красивые.

Очень хорошо подошли к моим зеленым стенам. Занавески смотрятся очень красиво.

Pflegeleicht

Diese Gardine sieht real besser aus als auf dem Bildschirm.Zart und elegant bei niedrigem Preis und trotz weicher Verpackung ohne Knitter angekommen. Danke

Schöner heller Vorhang

Das Blättermuster auf dem transparenten Stoff bringt einfach "Frische" ins Zimmer. Sehr schön und sehr angenehm.

Die transparente Gardine »Ina«

wunderschön sieht diese Gardiene aufgeängt aus, schmückt das Wohnzimmerfenster.

Schöne Gardine ! Tolle Verarbeitung und Stoff. Bin ganz zufrieden

Sehr schönes, gutes Material, das ich nur ...

Sehr schönes, gutes Material, das ich nur empfehlen kann!

Einfach Hell

Super schicke stors

Sehr schöner Artikel, ist wirklich zu empfehlen

eine schlechte Qualität, hat mich enttäuscht

der Stoff ist ein grober Stoff, nicht fein wie man sich einen Fenstervorhang wünscht. Schlechte, billige Qualität, mit der ich nicht gerechnet habe.

Tolle Optik für Plastik

Schöne abzusehen jedoch steif und knisterr... fühlt sich an als würde man eine Plastiktischdecke anfassen. Gingen zurück.

ok für den Preis

Die Qualität ist leider nicht wie erwartet, aber für den Preis ist es ganz OK.

Ein Hingucker an meinem großen Wohnzimmer Fenster hab sie mir in braun bestellt für mein Schlafzimmer ein toller Artikel

Gardine Ina

Ich wollte eine transparente Gardine und bekam diese auch. Sie sieht sehr schön aus, sie ist sehr leicht, hängt aber trotzdem wie sie soll, wenn man sie allerdings raffen und eine größere Fensterfläche abdecken möchte, sollte man wohl das Paket gleich zweimal bestellen. Mir reicht es so!! Den Punktabzug gibt es nur für den Preis, den ich etwas zu hoch angesetzt sehe!

Frühlingshafte Farben

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke schön

Danke schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super Qualität und sieht toll aus

Muster zu prominent

wir haben eine Gardine gesucht, die die grüne Wandfarbe aufnimmt, hier passte zwar die Farbe, aber durch das doch recht dominate große Blumenmuster wurde der Raum gleich sehr unruhig, so dass wir den Artikel zurück geschickt haben.