Caso Vakuumier-Folienrollen Folienrollen

beste art lebensmittel aufzubewahren

an sich eine top folie nur mit meinem gerät kommt es leider vor das sie beim ertsen mal zu schweisen nicht bis zum rand zu geschweist wird aber das pasiert auch nicht immer auch sonst ist diese breite eber etwas unvorteilhaft da man eigentlich in einem normalen haushalt keine so grossen mengen lebensmittel einschweisst /vakuumiert von daher sind die rollen mit einer breite von 20cm völlig ausreichend ansonsten ... folie ist dicht und hällt dich und ist reisfest und hällt das aus was sie aushalten soll platzen oder so etwas ist eigentlich ünmöglich ... also ich kan es jedem nur empfehlen sich ein caso vakuumier gerät und diese folien in der 20cm breiten variante zu kaufen man kann so gut wie alles darin aufbewahren ohne das man viel platz im kühlschrank benötigt auch einfrieren kein problem und der fost ist immer sauber und aufegräumt . ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemadn topfe schüsseln oder sonst was in den gefrierer stellt sieht nicht gut aus nimmt platz weg und selbst wenn ne folie oder n deckel drauf ist ... in so ner tüte sind die lebensmitel vor gefreirbrand einfach um einiges besser geschützt und jeder der meint es sie zu teuer kann ich nur wiedersprechen... ich komme mit den 2 rollen ungefähr nen monat hin habe aber dafür lebensmittel viel länger im kühlschrank liegen und muss sie nicht wegwerfen weil sie verdorebn sind oder so ... wenn ich mir bratkartoffeln mache und einvakuumiere in diesen folies sind diese noch nach einem monat geniesbar ... bei welcher anderen aufbewahrungsmethode schafft man das schon?klar fragt man sich wer lebensmittel so lange aufhebt... aber ja das eght schnell da hat man mal was gekocht in den kühlschran gestellt dan vergessen ... und schwup sind mal n par wochen rum .. oder man hat dan einfach keinne appett mer darauf ... oder man hat einfach manchmal keine zeit sich frisch etwas zu kochen möchte aber nicht auf tüten und dosen zurück greifen ... dan kocht man wenn man mal einen tag zeit hat vakomiert alles ein und hat dan etwas wenn man mal keine zeit hat ... wer mag schon fertig kartoffelpüre aus der tüte? ... bei mir kommt so gut wie alles in diese tüten

Einfach Spitze

Das funzt mit dem Vacuumier Gerät und diesen Folien auf Rollen, einfach super. Ein ganzer Rehrücken in den Schlauch und vacuum fertig, Ab in die Kühltruhe. Natürlich hab ich jetzt durch die Rollen keine übergroßen Beute oder zu kleine, denn die Größe die man braucht hat man eh nicht im Haus. Da ich viel Gemüse Fermentiere aber keine Steine zum beschweren hernehme hab ich mit die richtige Größe abgeschnitten eine Seite zugeschweißt und mit Wassen aufgefüllt das noch genügend Platz ist. dann ohne Vacuum geschweißt und siehe da die Fermentiergewichte auf die Gläser passen sich besser an als Steine... Wenn ich die Beutel nicht brauche ab in die Kühltruhe, und schon hab ich Kühlaccus. Wer die Rollen nicht kauft hat eben zu große oder zu kleine Beutel zu Hause und zahlt Paketweise so viel Beutel in einer Größe nur weil mal 3 oder 4 gebraucht werden. Zuschneiden fertig danke und nicht alle verschidenen Größen lagern. Hab inzwischen viel mehr Übersicht.

Hochwertige Folienrolle

Ich war auf der Suche nach einer starken und reißfesten Folie zum Einfrieren von Lebensmitteln, um diese vor Gefrierbrand zu schützen und fand die Folienrollen 2 Stück, 30cm x 600cm (1222) von CASO Germany. Zu meiner vollsten Zufriedenheit und Begeisterung können mit Hilfe des Artikels Lebensmittel natürlich, ohne Konservierungsstoffe unter Erhaltung von Vitaminen und Mineralien aufbewahrt oder eingefroren werden und bleiben länger frisch. Die Folie weist eine Rippenstruktur AUF, durch die das Vakuummieren verbessert wird. Die stabile Schweißnaht eignet sich bestens für eine lange Lagerung im Kühl- oder Gefrierschrank. Bereits seit mehreren Jahren verwende ich die geschmacks- und geruchsneutrale Folie zum Vakuumieren mit einem Balken-Vakuumierer ebenfalls von CASO. Vielleicht einziger Wermutstropfen: Der vergleichsweise hohe Preis: Ferner habe ich den Eindruck, dass die Folie nicht mehr so dick wie früher ist.

Qualität, die sich auszahlt

Auch wenn die beiden Folienrollen 1222 von CASO in den Abmaßen 30x600 cm etwas teurer als vergleichbare Folienrollen anderer Hersteller sind, ist der erhöhte Preis durch die bessere Qualität gerechtfertigt. Ich verwende den Artikel bereits seit Jahren wegen der reißfesten Materialstärke und bin damit sehr zufrieden, da sich noch nie eine Schweißnaht wieder öffnete oder das Gefriergut Gefrierbrand hatte. Besonders gut finde ich, dass man sich die Folie, im Gegensatz zu Tüten, passend und individuell zum Gefriergut zuschneiden kann. Einziger begrenzender Faktor ist der Balken des Vakuumierers. Neu ist jetzt, dass die Folienrollen Etiketten zum Beschriften des Gefriergutes enthalten und dass man seine Speisen und Vorräte mit der kostenlosen CASO Food Manager App verwalten kann.

Bestens geeignet zum Vakuunieren

Die Caso Vakuumierfolien besitzen eine sehr gute Wabenverteilung, was das Vakuumieren zum Kinderspie macht. Die Luft wird optimal abgezogen und die Folien passen sich optimal an das Vakuumiergut an. Folienrollen sind natürlich vorteilhafter als fertige Beutel, da man die Größe der Beutel selbst bestimmen kann. Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wodurch die Folienrollen sehr zu empfehlen sind.

Profi-Folienrolle

Ich habe die Folienrollen bestellt, da ich mir einen Sous Vide Garer und Vakuumierer gekauft haben. Ich bin also absoluter Neuling darin, habe alles bis jetzt einmal benutzt und bin sehr begeistert von dieser Folienrolle. Man kann sich die Folie zuschneiden nach beliebiger Größe. Für mich ein perfekter Artikel zum Einschweissen oder Vakuumieren. Ich kann die Folienrolle nur weiter empfehlen.

sehr gute Folien

Die Folien von Caso sind sehr, sehr gut. Ich habe bereits Käse, Mettwurst und geschnittenen Schinken vakuumiert sowie sie zum pökeln verwendet. Sie sind fest und stark und halten sehr gut. Ich hab sie sogar umgekrempelt und in die Geschirrspülmaschine gelegt um sie wieder zu verwenden. Selbst das hat gut geklappt. Ich kann diese Folie uneingeschränkt empfehlen.

Folie ist nicht gleich Folie!

Also hier kann man ohne Hemmungen zugreifen. Klar gibt es preiswertere aber ich habe bisher keine besseren auf dem Markt gefunden! Sehr stabil, Knochen oder ähnliches dringen hier nicht durch. Hinzu kommen die tollen Etiketten und die passende App zur Überwachung der Ware. Erfüllt voll meine Ansprüche,Fleisch marinieren,einfrieren,auftauen und Sous Vide garen !

Sehr gute Qualität nur zu Empfehlen

Diese Vakuumierfolienrolle ist sehr stabil, durch ihre wabenstrucktur wird sie sehr gut die luft abgesaugt, ich nehme zum beispiel zum Pökeln von Kochschinken und garen im Beutel, schneide beim öffnen nur die Schweißnaht ab, dann wasche und Trockne ich sie und nehme sie weiter für kleinere sachen zu Vakuumieren. Und ich werde sie immer wieder Kaufen und weiter empfehlen

Gut

Ich habe diese vakuumierrollen zusätzlich zu dem Gerät gekauft und muss sagen diese Rollen sind super. Die Lebensmittel sind super frisch in den Folien und die Tüten sind reißfest eine klare Kaufempfehlung. Jedoch muss ich auch dazu sagen dass ich diese Folien auch von billigeren Anbieter gesehen habe und die die gleiche Qualität haben wie die Marken Folien.

Die Folie ist sehr stabil, also kein ...

Die Folie ist sehr stabil, also kein Vergleich mit herkömmlichen Gefrierbeuteln. Dadurch besteht nicht die Gefahr, dass beim Umherkramen im Gefrierschrank die Folie beschädigt wird und somit das Gefriergut leidet. Sie lässt sich auch sehr gut verarbeiten, und aufgrund der Breite von 30cm sind auch größere Stücke kein Problem.

Die besten Folienrollen!

Ich benutze schon seit Jahren diese Folienrollen für meinen Caso-Vakuumierer. Habe damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte sie in meinen Haushalt nicht mehr missen. Die Folie ist sehr stabil, auf Wunschlänge zu schneidbar, Lebensmittel sind optimal vor Gefrierbrand geschützt. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

Tolle Rolle

Einfach perfekt diese Folienrollen. Für jedes Teil zum einfrieren kann man die passende Größe zuschneiden. Durch die Strucktur in der Innenseite wird beim Vakuumieren ein perfektes Ergeniss erzielt. Möchte man eingefrorene Lebensmittel schonend garen, z. B. Gemüse, Saucen etc., einfach rein ins heiße Wasser. Gelingt immer.

Sehr beeindruckend!

Als ich auf der Suche nach Folie für mein CASO-Vakuumgerät war, stieß ich auf diese Rollen. Die Brötchen sind TOP verarbeitet, und ich verwende sie mehrmals für einige Produkte wie Gemüse-Steakfleisch. Sie sind auch zum Einfrieren geeignet. Auch habe ich keine Probleme, sie mit dem kleineren Staubsauger zu verarbeiten.

super qualität

Die Folie ist sehr stabil, also kein Vergleic...

Die Folie ist sehr stabil, also kein Vergleich mit herkömmlichen Gefrierbeuteln. Dadurch besteht nicht die Gefahr, dass beim Umherkramen im Gefrierschrank die Folie beschädigt wird und somit das Gefriergut leidet.Sie lässt sich auch sehr gut verarbeiten, und aufgrund der Breite von 30cm sind auch größere Stücke kein Problem.

Top Folien

Grundsätzlich scheint es verschiedene Qualitäten bei solchen Vakuumfolien oder -beuteln zu geben. Hauptunterschied liegt in der unterschiedlich dicke. Bei diesen Beuteln heißt es: sehr stark und reißfest. Food Manager Sticker & App helfen bei einer einfache Organisation und Bevorratung der Lebensmittel.

Prima Qualität, sehr zu empfehlen!

Sehr robust

Sehr stabile Folie. Gut finde ich, das es bei dieser Folie egal ist wie sie in das Folienschweißgerät eingelegt wird. Beide Seiten können zum vakumieren und verschweißen genutzt werden. Die beiliegenden Etiketten finde ich auch richtig super. Preis—Leistung top. Werde ich auf alle Fälle wieder bestellen.

Die Vakuumrollen wurden sehr schnell geliefer

Die Folien sind solide, aber auch flexibel, und gut verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu schlagen. Man kann sie perfekt für Sous vide benutzen ohne sich Gedanken machen zu müssen, auch Sachen einfrieren klappt super damit ohne sich Sorgen um Gefrierbrand machen zu müssen.

Qualität sehr gut

Ich habe ein BEEM Vakumiergerät und hatte dazu diese Folienrollen dazu bestllt. Super Qualität, aber es muss nicht immer die teuerste Folie sein, im Gerät lag eine etwas günstigere Folie bei, tuts auch. Für Fleisch einschweissen ist die Folie hervorragend das durch die Festigkeit einfacher zu handhaben.

Praktische Ergänzung

Die Rollen sind eine äußerst praktische Ergänzung zum Vakuumierer, da sie es ermöglichen, über die passende Größe des Beutels selbst zu entscheiden und damit letztlich Plastikabfall einzusparen. Beim ersten Probeversuch hat alles so geklappt wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben.

Top Artikel

Schnelle Lieferung von Otto. Das Material ist sehr stabil. Mann kann sich die Länge so zurecht schneiden wie man sie benötigt. Die Beutel lassen sich gut vakuum ziehen. Super sind die Aufkleber, die man selbst beschriften kann. Kauf nicht bereut. Kann ich nur empfehlen.

Seit Jahren benutze ich die Beutel von Caso und bin sehr zufrieden damit. Habe diese schon mit Erfolg weiter empfohlen. Durch die Langlebigkeit (mehrmaliger Gebrauch nach Reinigung),sind diese zwar in der Anschaffung teuer, aber letzendlich rentiert sich ein Kauf.

Sehr stabile und in der Haptik überzeugende Folien. Lassen sich super handhaben und luftdicht verschweißen. Dass man sie nach Gebrauch auch noch reinigen und wiederverwenden kann ist auch noch Super. Werde bei dieser Marke bleiben.

bestelle ich immer wieder

Diese Folie ist sehr stabil durch diese Wabenform in der Folie. Selbst durch mögliches Verklemmen im Gefrierschrank ist die Folie reißfest und das Gefriergut wird nicht beschädigt. Also kein Gefrierbrand. Das ist für mich sehr wichtig.

Super Material, Top Folienrolle

Ich habe mir die Folienrollen für meinen Caso Vakuumierer V10 gekauft. Die Folien sind super geignet, strapazierfähig und ich kann sie nur wqeiter empfeheln. Die Preiswerteren kommen diesem Produkt in keinster Weise nach!

Schon mehrfach bestellt und immer top. Die vakuumierfolie lässt sich gut portionieren und zuschneiden. Vakumierte speisen, Fisch, Fleisch und Gemüse bleibt frisch und lässt sich einwandfrei vakumieren. Bin top zufrieden

TOP Preis-/Leistungsverhältnis

TOP Folie! Benutze die Sorte schon seit Jahren mit dem entsprechenden Vacuumierer. Ist bei richtiger Benutzung 100% dicht und die Lebensmittel halten sich wesentlich länger. Auch bei Eingefrorenes gibt es keinen Gefrierbrand!

Stabile Beutel

Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Beutel sehr gut ist. Auf Nachfrage bei Caso wurde mir mitgeteilt, dass die Folienbeutel- und rollen sind BPA frei sind. Auf der Verpackung ist das nicht beschrieben.