Caso Vakuumbehälter - Vakuumbehälterset - transparent/weiß

Mein Essen bleibt länger Frisch

Ich muss schon Sagen, diese Behälter sind eine klasse Erfindung. Ich Vakuumiere ja schon lange aber immer mit Beutel. Das wird aber auf die dauer Teuer. Ich habe die Behälter als sie angekommen waren gleisch ausprobiert das Fassungsvermögen ist der Hammer, was alles in den 2 L Behälter rein passt (getestet mit einem ganzen Salat kopf aber ohne Strunk). Ich benutze die behälter haupsächlich für Obst,Gemüse und Salat da ich immer abwechslung haben möchte. Das Gemüse oder auch Obst verliert nicht sein Aroma und bleibt auch noch sehr lange Knackig. Getestet habe ich es mit Radiesschen das kennt jeder wen man sie nicht ins wasser legt (in dem sie dan sehr wäsrig werden) sind sie nach drei bis vier Tagen schrumpelig und werden immer weicher. Ich habe sie jetzt seit über einer Woche in dem kleinsten Behälter und ich muss sagen wen ich sie jetzt heraus nehme schmecken und fühlen sich an wie frisch vom Markt gekauft. Ich empfehle jedem diese Behälter sie versprechen wirklich das was sie bringen Lebensmittel länger frisch halten, und das tuen sie und das sogar sehr lange.

Praktische Helfer

Die Vakuumbehälter halten definitiv was sie versprechen. Ich teste sie schon über einen Monat und sind ständig im Gebrauch. Den großen habe ich mit Nüssen gefüllt und es vor einem Monat einvakuumiert. Der Deckel hält bombenfest. Es entweicht keine Luft. In den anderen hatte ich die Tage Eisbergsalat klein gezupft und darein gelegt. Er war beim aufmachen noch genau so frisch und knackte noch. Reinigen ist gar kein Problem. Der Behälter ist zwar aus Kunstoff, aber wirkt sehr wertig. Ich habe noch andere Dosen einer anderen Firma und habe da einen guten Vergleich und kann es deshalb wirklich weiter empfehelen. Mein Vakuumiergerät ist von Rommelsbacher und nicht von Caso. Dies ist überhaupt kein Problem, da die Schläuche mitgeliefert werden.

super Set !!

Funktioniert einwandfrei ! Wichtig ist den Luftschlauch richtig fest in das Vakuumiergerät reinzustecken und den Deckel etwas andrücken beim Luftabsaugen. Danach hält der Deckel der Dose fest. Durch die sechseckige Form der Dose ist das Material sehr stabil.

Perfekt!

Diese 3 Behälter sind perfekt um frische Lebensmittel im Kühlschrank unter Vakuum zu verstauen, sodass diese länger haltbar sind. Perfekt für den kleinen Haushalt, der dennoch immer frisches Obst/Gemüse haben möchte ohne jeden Tag einkaufen gehen zu müssen.

Macht was es soll

Die Vakuumdosen tuen was sie sollen. Die Dosen sind aus Plaste und geben etwas das Gefühl, das sie zerbrechen wenn sie mal runter fallen. 1 Punkt Abzug, da bei ein Deckel Luft eindringt und somit das vakkum nicht nach 1 Tag weg war.

Vakuum hält

Super Qualität. Habe schon viele ausprobiert, aber diese originalen von Caso sind top! Vakuum hält und das ist sehr wichtig. Man muss darauf achten, dass die Lebensmittel nicht nass vakuuminiert werden!

Alles bestens

...die Behälter funktionieren einwandfrei und ich würde sie wieder kaufen. Auch wenn der Behälter läger mal gestanden hat hört man beim öffnen noch viel Luft entweichen, hält also dicht.

Sehr praktisches Zubehör

Behälter aus sehr glattem Kunststoff, sehr leicht zu reinigen. Große Ventile, die gut zu greifen und zu bedienen sind. Sehr praktisch Ergänzung zum Vakuumierer.

Tolle Helfer bei der Frischhaltung

Die Gefäße lassen sich vielseitig einsetzen, vor allem Salate und Obst kann man für eine längere Zeit frisch halten und es bleibt knackig und frisch!

super Set

Dieses Set ist enorm zweckmäßig und kompatibel mit meinem Caso Vakumierer.Die Lebensmittel sind länger haltbarer und frischer!!!

Sehr nützlich zum lange frischhalten

Die Vakuumdosen halten gerade Trockenware wie Cerealien viel länger frisch und super zum marinieren von Fleisch und Gemüse.

Macht Spaß.

Benutze sie für Suppen und solche Sachen die man nicht im Beutel vakumieren kann, einfach toll.

Deckel hält super nach dem vakuumieren ...

Deckel hält super nach dem vakuumieren Schlauch passt auch auf Geräte anderer Hersteller

Passt scho

Sehr robuste Kunststoffbehälter. Hält mit Vakuum lange frisch. Preislich etwas überzogen.

Toller Artikel der funktioniert

Habe nicht geglaubt, dass die Produkte so lange haltbar bleiben! Danke

Bestens

Bestens für Suppen und Lebensmittel mit flüssigkeiten.

So was cooles hatte ich nicht erwartet...

Die Boxen sind der Hit, alles was ich vorübergehend nicht im Beutel vacuumieren will, weil Flüssig, kommt in die Boxen. Da hält sich das im Kühlschrank ganz schön lange unter Vacuum. Anmerkung: Macht den Behälter nicht zu voll, sonst zieht das Vacuumgerät die Soße raus. Eine tolle Erleichterung bei der Bevoratung und nix geht mehr kaputt!

guter aber teurer Artikel

gut geeignet für die kurzfristige Lagerung von Frischkräutern und Obst. Im Behälter schwimmt aber immer nach dem Vakuumieren eine Wasserpfütze, je nach Wassergehalt des Artikels. Auch ein vollständig trockenes Frischprodukt wie Petersilie oder Tymian befindet sich nach wenigen Tagen eine kleine Pfütze im Behälter. Leider benötigt dieses Produkt sehr viel Platz im Kühlschrank und ist nur für geringe Mengen an Ware geeignet.

Frische-Kick

Ich nutze diese Behälter zusammen mit dem Caso Vakuumierer VC 300 Pro. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Beim vakuumieren selbst muss der Deckel leicht festgehalten werden, damit die Dose "bombendicht" verschlossen wird. Nachdem man den Schlauch entfernt hat, hört man kurz ein "Ploppen". Das ist auch noch mal eine Bestätigung fürs erfolgreiche vakuumieren. Ich habe beispielsweise Mangostückchen über eine Woche frisch halten können und ich bin mir sicher, dass ich sie noch länger aufbewahren hätte können. Auch Kaffeebohnen verlieren nun endlich nicht mehr ihr Aroma. Zu guter Letzt habe ich gestern körnigen Frischkäse mit diversen Kräutern und Öl mariniert. Nach wenigen Stunden wurde die Zubereitung im Ofen gratiniert und es entstand eine "Geschmacksexplosion". Ich weiß nicht, warum ich so lange auf eine solch grandiose Technik verzichtet habe. Die Verarbeitungsqualität der Behälter ist übrigens auch tadellos.

5 sterne, da es sicher ein guter artikel ist

da ich das schweissgerät zurückgeschickt habe, brauchte ich auch diese töpfe nicht. sehr eigentlich auch kein sinn darin, selbige zu nutzen, da ich genrell kein frisches obst einfriere. 😄😄😄, mache lieber lecker gute marmelade, oder milchshaks, oder oder 😂😂😂😂😂 suppe koche ich im tm31, da bleibt nix über😄😄😄 und salate, champignons,frisches wurzelgemüse in klima oase , hält super lange frisch, wenns nicht verspeist wird 🥕🥬🍇🍓🍒🍉all das 👍👍👍👍

Bin damit nicht zu frieden

Habe mir die Vakuumbehälter und ein Caso v100 dazu gekauft. Das Folienschweißgerät ist gut, hat eine gute Leistung, aber mit den Behältern habe ich kein ordentliches Vakuum erzeugen können. vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, aber so konnte ich es nicht behalten. Eigentlich habe ich mir eingebildet, dass ich sogar Einweckgläser in den Behältern reinstellen kann und dann ein Vakuum zu erzeugen so das die Gläser wie eingekocht sind. Da aber nichts so richtig funktioniert hat, gehen die Behälter zurück.

Genau so etwas haben wir gesucht

Der richtige Artikel um Speisen aufzuheben

Sehr schöne stabile Behälter

Ich habe mir die Behälter von Caso bestellt. Durch Hermes geliefert. Die Behälter sind sehr stabil. Ein Ersatzschlauch und ein Ersatzstecker ist in der Lieferung mit dabei. Der große Behälter passt stehend nicht in meinen Kühlschrank - Gefrierschrank. Muss ihn halt hinlegen. Bei guter Pflege lt. Beschreibung müssten diese Behälter lange halten. Mal schauen. Kaufentscheidung: immer wieder.

Sehr praktisch

Ich nutze die Behälter zum marinieren von Fleisch. Das war mit den Beutel nicht immer einfach. Mit den Behältern ist es super einfach. Man kann die Marinade direkt darin abmischen und muß beim vakuumieren nicht aufpassen dass Flüssigkeit ins Gerät gesogen wird. Deckel halten dicht und die Behälter sind leicht zu reinigen. Top!

Bereicherung in jede Küche

Wenn man ein Caso Vakumiergerät besitzt sollte man sich auch dieses Set anschaffen denn es mach richtig Spaß empfindliche Gemüse, Obst und vieles mehr hier, über längere Zeit immer noch frisch aufzubewahren. Ich hab mir (nach dem ich mein erstes Set bekommen und ausführlich getestet hab) noch ein zweites Set bestellt.

Nützlich

Bin sehr zufrieden mit den Behältern, auch nach 60° in der Spühlmaschiene ( ohne den Deckel !!) keine Risse beim Vaccumieren aufgetreten. Habe mir lediglich im Netz einen längeren Absaugschlauch (1000 mm x 5 mm für 3,-) gekauft da der mitgelieferte beim großen Behälter recht knapp bemessen ist.

Schön

Diese Behälter sind klasse gute Qualität und passen perfekt zu meinem Vakuumgerät . Ich hätte ja nicht gedacht das die Behälter so gut funktionieren das Gemüse hält sehr lange frisch. Ich hätte mir schon viel eher so tolle Behälter kaufen sollen.

Tolle Ergänzung zu Caso Vacuumierer

Ich wollte unbedingt ein Vacuumierer haben welche auch externes Vakuumieren erlaubt. Das ist mit mein Vacuumierer jedenfalls erfüllt denn ich kann nicht nur Foliensäcke sondern auch Behälter sondern und Vakuumbeutel Vakuumieren. Einfach TOP!

Halten was sie versprechen

Die Qualität ist gut. Die Behälter sind sehr stabil, sauber und gut verarbeitet. Außerdem sind sie dicht. Bisher hatten wir nach mehrmaligem Gebrauch noch keine Schwierigkeiten. Wir können dieses Set empfehlen.

Teuer aber super

Obst und Gemüse halten länger frisch ,wir essen viel Rohkost-Salat ,der behält lange seine Farbe vorher war er nach drei tagen grau.Schade das es die Behälter nur im dreierpack und nicht einzeln gibt.