Topper Henry, RIBECO, 3 cm hoch, Kunstfaser

Für Weichschläfer

Wir haben auch ein Boxspringbett und uns vor 2 Jahren eine gute Matratze gegönnt, allerdings schnell bemerkt, dass diese doch etwas härter wie gedacht ist. Aus diesem Grund haben wir jetzt "Henry" für uns entdeckt !! Ist wie bereits bei anderen Teilnehmern erwähnt, eher ein gestepptes Unterbett. Aber herrlich kuschlig, super gemütlich und rückenfreundlich. Ein sehr qualitatives Obermaterial und auch die Befestigungsbänder sind recht stabil, damit hege ich die Hoffnung das der Topper nicht, wie bei anderen Produkten ständig verrutscht.

Klasse

Super Topper. Man liegt darauf einfach gut. Passt sich der Körperform gut an. Keine Schmerzen beim Aufstehen. Einfach klasse. Ich freue mich jeden Abend aufs Bett. Das war lange Zeit nicht so. Das Bett war der Horror schlecht hin für mich. Aber dank des Toppers ist das nun Geschichte 🤗

Super!

War sehr skeptisch über die einzelnen, gefüllten Kammern. Schlafe aber super drauf und morgens keine Schmerzen mehr. Soweit, nach knapp 2 Wochen, kann ich den Topper sehr gut weiter empfehlen!

Ein toller Artikel!

Sehr guter und weich-angenehmer Topper! Endlich ich kann gut und ruhig schlafen. Ich wollte meine unbequeme Matratze wekseln. Aber mit diesem Topper bleibt die weiter.

Ein Artikel der gerne benutzt wird.

Wenn ich Gäste habe, benutze ich den Topper für mein Schlafsofa. Bei nicht gebrauch ist er zusammengerollt im Bettkasten leicht unterzubringen.

Ein Traum dieser Topper

Dieser Topper ist nur zu empfehlen. Das schlafen auf dem Topper ist super . Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls super Sehr zu empfehlen.

Würde ich wieder kaufen!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Topper hält was er verspricht, die Maße sind gut getroffen. Sehr bequem, wirklich zu empfehlen!

Der Topper hat eine gute Qualität und Passform, es schläft sich bestens auf ihm. Er entrollt sich sehr schnell. Sehr schön

Guten Tag! Ein bequemes Topper,aber für ...

Guten Tag! Ein bequemes Topper,aber für stärkere Rücken Schmerzen nicht geeignet. Preis ist auch vollkomm in Ordnung.

Super gut

Wir haben den Topper für unser Gästezimmer gekauft habe Probe gelegen und will ihn nicht mehr hergeben

Ein super topper aus packen drauf legen und ...

Ein super topper aus packen drauf legen und gut schlafen . Von der Matratze spürt man nichts mehr.

Super schöner weicher Artikel, den man nur weiter empfehlen kann! Mein Sohn ist ganz begeistert.

bequem u kuschelig

Schade, dass ich dieses Teil nicht schon früher ausprobiert habe. Soooo schön kuschelig.

Super Topper

Wir sind sehr zufrieden damit, gute Liegequalität, Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller artikel

Ist wie beschrieben kann noch nicht mehr dazu sagen muss erst noch getestet werden.

superweicher Topper

Ich habe ihn in der Größe 120 bestellt. Es ist schön weich und gemütlich.

Bequem

Der Topper wird schon paar Wochen genutzt - man schläft richtig bequem.

Durchschnittlich

Die Qualität des Artikels ist durchschnittlich. Etwas zu weich.

kann gut drauf liegen, kann ihn weiter empfehlen, preis-Leistung ok.

Zu dünn mehr eine decke als ein topper

Mehr eine decke als ein topper zu dünn Artikel war schon gebraucht

super Topper! tolle Qualität!!! ich bin sehr ...

super Topper! tolle Qualität!!! ich bin sehr zufrieden! Weiter so!

Supper klasse

Bin sehr zufrieden.ich schlafe wie eine Prinzessin es lohnt sich

Super Topper

Schläft sich wirklich super und das für einen guten Preis.

Sehr weich und bequem, macht Spaß darauf zu ...

Sehr weich und bequem, macht Spaß darauf zu schlafen.

Wie auf Wolke 7

Ich habe ein Boxspringbett und auch Ei sehr guten Topper.....dennoch war ich auf der Suche nach etwas weicherem bzw zum einkuscheln. Bereits seit 6 Wochen sehr zufrieden mit diesem Topper. Ist eher wie ne ganz dicke Daunendecke, aber sehr angenehm. Mein Mann ist auch voll begeistert. Wenn man gerne etwas weicher schläft ist das die optimale Lösung.

Sehr bequemer Topper. 120×200

Man liegt vor allem in der kalten Jahreszeit angenehm warm + weich darauf. Ja, ich würde ihn weiter empfehlen. Der Topper ähnelt eher einer dicken Stepp Decke aber macht ein hartes bett definitiv weicher. Preis Leistung völlig angemessen.

Schöner Topper fühlt sich gut an

Leider war der Topper zu weich, da ich ihn unter meine Matratze legen wollte, habe umbestellt in ein festeres Material und 5ch hoch.

ein guter Artikel

ein weicher Topper für harte Matratzen, passt sich den Körper gut an. Bewertung erfolgte nach einer Woche Benutzung.

Die Füllung verteilt sich nicht gut, daher ...

Die Füllung verteilt sich nicht gut, daher war das Liegegefühl eher unangenehm.Der Artikel ging zurück.

...............

....................................................................................