Gardine Valverde, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, Farbverlauf

Farbe anders

Diese Gardine ist schön allerdings, die Farbe ist nicht rosa sondern Aprikose. Musste zurück schicken da dass bei mir von der Farbe her nicht passt.

Gardine Valverde

Die Idee mit dem Farbverlauf ist schon sehr schön,was mich inspiriert hat,sie zu bestellen.Leider ist die Verarbeitung nicht gut.Eine Seite länger als die andere und die Nähte ziehen sich.Ein Bleiband würde den Fall bei diesem Stoff verbessern.Zu teuer für diese Qualität.

Ok

Die Gardinen sind in Ordnung, wirken weder hochwertig noch billig. Nur das Waschetikett ist hässlich, sehr billig und auffällig (am besten schneidet man es ab). Ich finde, der Preis könnte ruhig niedriger sein, dann wäre das Produkt gut.

Ist ok

Mir persönlich haben die Vorhänge auf dem Bild viel besser gefallen. Retourniert!

anders, als erwartet ...

an sich eigentlich eine schöne Gardine. habe sie aber zurück geschickt. die Farbe rose geht eher ins orange, so das sie nicht zu den anderen Kominationsartikeln passt.

Gardinen sind super

Die Gardinen sind super nur die frabe hat mich enttäuscht, hatte sie in Grau bestellt sah eher nach Silber mit Blau stich aus. Gehen leider zurück.

Gut jedoch nicht passend für mich

Ich finde das rosa geht etwas ins lachsfarbene. Die Vorhänge haben leider nicht zu meiner rosa / Pinken Wand gepasst.

die Ware ist okay

Leider waren die Lieferzeiten eine Katastrophe man wurde immer wieder vertröstet

für den Preis i.o.

Könnte für mein Schlafimmer etwas länger sein. Die Farbe ist schön.