Gardine Valverde, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, Farbverlauf

Toller Blickfang

Schöne moderne Gardine, ein toller Hingucker und leicht aufzuhängen.

Tolle Gardine

Passt gut alles bestens immer wieder.Ein Hinkucker

Erwartung erfüllt

Schöne, luftige Gardinen. Gut verarbeitet

Sehr schöne Gardine

Wir haben die Gardine im Wohn- und Eßzimer hängen. Im Wohnzimmer haben wir sie rechts und links jeweils doppelt hängen. So sieht sie voller und edler aus. Da wir eine Deckenhöhe von 260 cm haben, musste ich sie unten bisschen kürzen. Da ist mir aufgefallen, das sie alle unten schief abgeschnitten und genäht sind. Aber mit bisschen Gedult und Näherfahrung, ist das Resultat am Ende sehr schön.

Die Gardinen sind schön und hell,lassen viel ...

Die Gardinen sind schön und hell,lassen viel Licht durch.Sehen freundlich aus.Qualität ist auch gut (für diesen Preis!!).Ich fand nur,dass weiß nicht so gut zu drei anderen KombiFarben passt! Das ist nun Geschmackssache! Ich habe die zurückgeschickt und mich für die anderen Gardinen entschieden!!

Schöne Gardine

Mir gefällt die Gardine mit dem Farbverlauf sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es weil der Farbton für meine Begriffe eher lachsfarbend ist und nicht rosa und sich daher etwas mit anderen Rosa- oder Pinktönen "beißt". Ich behalte die Gardine trotzdem.

Schöne Ösenschals

Ich habe mir die Dekoschals in grau für meine Küchenessecke bestellt und bin von der gelieferten Qualität begeistert. Erwähnenswert ist auch das Maß. Genau so, wie ich es benötigte. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Schöne Gardinen im Farbverlauf

Die Farbe ist wie in der Abbildung. Es sieht am Fenster gut aus. Qualität ist super und Preis-Leistung ist auch gut. Wir haben es aber nicht behalten, da die Gardinen wegen der Wandfarbe leider nicht so gut gepasst hat.

Sehr dünne Faser

Beim Aufhängen gab es keine Probleme. Außer die Falten, die sich leider nicht von alleine aushängen. Da muss man schon kalt bügeln. Ansonsten sehr gute Verarbeitung der Ringe

guter Artikel

Die Gardienen sind gut, die Farben fand ich aber ein bisschen blass. Für unser Schlafzimmer sind zu transparent und durchsichtig. Sonst für andere Räume empfehlenswert!!!

Sehr schön!

Bin angenehm überrascht, schöne Gardine. Fällt sehr schön und die Farbübergänge sind sehr gelungen. Ein fairer Preis. Ich kann sie empfehlen.

Farbverlauf sehr schön

Die Vorhänge sehen vom Farbverlauf sehr schön aus, die Verarbeitung ist gut, aber ich finde, dass sie etwas zu transparent sind.

Schöne Farbe

Schöne Gardinen,habe in orange und blau bestellt,der Stoff ist bisschen dicker als ich erwartet habe,aber sieht trotzdem schön aus

Artikel, Lieferung und Zahlung in Ordnng

die Vorhänge konnten nicht aufgehängt werden, weil sich die Lieferung der Vorhangsstangen um mehrere Tage verschoben hat.

Gardine

Diese Gardine fällt sehr schön und sieht gut aus. Hatte sie in 175 cm bestellt in 245 würde es noch schöner aussehen.

Gardinen.

Farbe eweicht und die schnelle Lieferung. Für Gäste Zimmer passend.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist sehr schöner aber auch sehr dünn.Ich habe Angst das er schnell kaputt gehen würde.

Sehr schöne Farbe, ich hab schon lange ...

Sehr schöne Farbe, ich hab schon lange gesucht für meine Schlafzimmer.Endlich gefunden, ich empfehle weiter.

Gardine

sehr schöne Gardine mit tollem Farbverlauf. Lässt sich auch super hochnähen, falls die Länge nicht ganz passt

Schöne Vorhänge

Qualität und Optik ist sehr schön. Lassen sich nur etwas schwer bügeln, deswegen ein Stern Abzug.

Schöne Vorhänge

Der Artikel entspricht der Abbildung uns ist qualitativ wirklich zu empfehlen.

leichte Gardinen

leichte Gardinen, für den Preis super. Leider passte die Farbe nicht.

Tolle Farbe

Farbe ist wie auf dem Bild beschrieben , toller Stoff und schnelle Lieferung

Optisch sehr gut

Hatte erst zweif aber dann wo sie da waren, sahen sie sehr gut aus

Sieht toll aus

Sehr schöne Gardinen habe mich aber für eine andere entschieden

Wunderschone Gardinen

Die Gardinen sind Super schon und eine sehr Gute wahl zum Kinder Zimmer. Ich empfehle Sie jedem.

Schöne Gardiene

Die Farbe passte leider nicht so richtig, deshalb zurück

Tolle Farbe

Ich habe die Ösen fürs Kinderzimmer bestellt. Sie sind farbenfroh und verleihen gute Laune.

Meine Lieblingsschlafzimmer Gardinen! Tolle ...

Meine Lieblingsschlafzimmer Gardinen! Tolle Farben und eine schönes Effekt

Echt chic

Da unser Wohnzimmer in einen grauton gehalten ist passt dies sehr gut.