Gardine Valverde, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, Farbverlauf

Diese modischen Vorhänge habe ich im ...

Diese modischen Vorhänge habe ich im Doppelpack bestellt und dann als zweiteilige Gardine verwendet. Mit dem Weiß in der Mitte ist von außen ein guter Kontrast gegeben und von innen steigert sich der Orangeton zu den weißen Wänden hin - sieht toll aus! Hab´s gleich für zwei Fenster so gemacht!

Super lichtdurchlässiger und farbenfroh

Der Vorhang ist von der Verarbeitung her sehr gut. Die Ösen sind gut angebracht. Von den Farben ist er - wie abgebildet - schön lichtdurchlässig. Der Farbverlauf kommt richtig schön rüber. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Er ist für jedes Zimmer ein Hingucker!

Toller Farbverlauf

sieht in unserem Gästezimmer klasse aus, ich hab mich schon geärgert, dass ich kurz vorher schon andere Gardinen für unser Schlafzimmer bekommen habe - diese hätte ich dort auch gern verwendet.

Wunderschön!

Wunderschön, luftig und leicht fällt diese Gardine Valverde. Der sehr schöne Farbverlauf wirkt ebenfalls edel. Wir haben die Gardine aus der Verpackung heraus aufgehängt. Bügeln war nicht notwendig.

Gardine sorgt für ein freundliches zuhause

die Gardinen sorgen für eine sonnige und freundliche Athmosphäre.Sie sind leicht anzubringen und ein echter Hingucker.Einfach schön !

super schöne Optik

Die Farben kommen klasse zur Geltung und was noch wirklich toll ist und hier auf den Bildern gar nicht rüber kommt, in dem 2er Pack sind die Vorhänge vom Farbeverlauf jeweils spiegelverkehrt, somit hat das nochmal eine ganz andere Optik an breiteren Fenster, wenn man 4 nebeneinander hängt und sich die Farben immer wieder harmonisch ineinander übergehen.

Toller Blickfang

Schöne moderne Gardine, ein toller Hingucker und leicht aufzuhängen.

Tolle Gardine

Passt gut alles bestens immer wieder.Ein Hinkucker

sehr schöne Gardinen

Ich habe diese Gardinen schon für mein Wohnzimmer gekauft. Nun wollte ich nochmal welche dazu haben, um die Faltenbildung zu optimieren. Leider waren sie ausverkauft. Nun siehe da, jetzt gibt es sie wieder und ich habe sofort zugeschlagen. Sehr schön. Danke. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Tolle Gardine

Die Farbe ist wie in der Abbildung und sieht am Fenster toll aus . Durch die Transparenz und den Farbverlauf wirken die Gardinen am Fenster sehr hell und freundlich und bringen so eine tolle Ausstrahlung ins Zimmer.

Farbe anders

Diese Gardine ist schön allerdings, die Farbe ist nicht rosa sondern Aprikose. Musste zurück schicken da dass bei mir von der Farbe her nicht passt.

Tolle gardine

Macht das Badezimmer hell und lässt doch keinen reinschauen. Ausgepackt aufgehängt und sehr zu Frieden.

Habe mir die Gardine gleich in zwei Farben bestellt . Auspacken, aufhängen passt.

Erwartung erfüllt

Schöne, luftige Gardinen. Gut verarbeitet

Die Gardinen sind Toll

Die sind genau wie abgebildet, die bringen tolle Licht ins Zimmer, leicht zu bügeln und aufhängen, etwas anderes und sieht schön aus. Von meiner Seite Weiterkaufempfehlung

Sehr schön.. total zufrieden

Sieht prima aus

Super Qualität

Gute Passform und super zu waschen

Wunderschöne Gardine

Ich habe mir gleich sechs Schals für meinen Wohn-und Essbereich bestellt. Der hier schon viel gelobte harmonische Farbverlauf kommt wunderbar zur Geltung. Die Gardinen fallen locker und bringen „frisches Licht“ in die Wohnung. Mit den Farben des Meeres und des Himmels fühlt es sich für mich wie ein Stück Urlaub an. Einziges Manko: trotz nass aufgehängt sieht man die Knitterfalten...lässt sich aber easy Bügeln. Insgesamt bin ich trotzdem mega happy. Klare Kaufempfehlung 👍

Schönes Material, leider ungünstiger Schnitt

Da ich in dieser Coronazeit einfach mal einen "Gardinenwechsel" brauchte und sowieso auf Farbverläufe und Ton-in-Ton stehe, hatte ich mir diese Gardinen bestellt. Und sofort einen Volltreffer gelandet: Die Farben passen perfekt in mein Wohnzimmer zu den orange-weißen Tapeten und zaubern eine freundliche und helle Atmosphäre in den Raum. Überdies sind sie sehr günstig und ich konnte sie nach dem Auspacken sofort ohne zu Bügeln aufhängen!

Sehr schöne Gardine

Wir haben die Gardine im Wohn- und Eßzimer hängen. Im Wohnzimmer haben wir sie rechts und links jeweils doppelt hängen. So sieht sie voller und edler aus. Da wir eine Deckenhöhe von 260 cm haben, musste ich sie unten bisschen kürzen. Da ist mir aufgefallen, das sie alle unten schief abgeschnitten und genäht sind. Aber mit bisschen Gedult und Näherfahrung, ist das Resultat am Ende sehr schön.

Tolle Farben

Es ist ein schöner leichter Vorhang, Farben sehr schön, bin begeistert

Die Gardinen sind schön und hell,lassen viel ...

Die Gardinen sind schön und hell,lassen viel Licht durch.Sehen freundlich aus.Qualität ist auch gut (für diesen Preis!!).Ich fand nur,dass weiß nicht so gut zu drei anderen KombiFarben passt! Das ist nun Geschmackssache! Ich habe die zurückgeschickt und mich für die anderen Gardinen entschieden!!

Ein toller Farbverlauf

Sehr schöne Vorhänge, die einfach anzubringen sind. Der Farbverlauf von weiß zu grau ist auch sehr schön. Von draußen sehen die richtig toll aus. Man kann die auch von grau zu weiß verlaufend anbringen. Hellen den Raum optisch auf. Durch die Ösen fallen diese besonders schön und leicht.

Klasse !

Die Gardine mit dem Farbverlauf ist sehr schön. Der Stoff ist lichtdurchlässig, der Raum wirkt dadurch hell und freundlich. Nach dem Waschen schaut die Gardine noch immer gut aus. Der Stoff knittert überhaupt nicht. Alles bestens, würde ich wieder kaufen.

Gardine Valverde

Die Idee mit dem Farbverlauf ist schon sehr schön,was mich inspiriert hat,sie zu bestellen.Leider ist die Verarbeitung nicht gut.Eine Seite länger als die andere und die Nähte ziehen sich.Ein Bleiband würde den Fall bei diesem Stoff verbessern.Zu teuer für diese Qualität.

Schöne Gardine

Mir gefällt die Gardine mit dem Farbverlauf sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es weil der Farbton für meine Begriffe eher lachsfarbend ist und nicht rosa und sich daher etwas mit anderen Rosa- oder Pinktönen "beißt". Ich behalte die Gardine trotzdem.

Tolle farbenfrohe Gardine

Die Gardine sieht wie auf den Bildern toll aus und vermittelt ein warmes Wohngefühl im Raum. Ich habe sie mit einer weißen Gardine in der Mitte kombiniert und es passt super. Man muss sie bügeln, da man die Falten vom Einpacken trotz feuchtem Aufhängen noch sieht.

Sehr schöner Verlauf

Ich habe die Gardinen in 2 Größen bestellt und sie jetzt im Fenster und an den Seiten gerafft hängen, sieht mega schön aus, der Verlauf der Farben ist wie auf dem Bild. Qualität sehr gut, kein Billigkram, fällt ordentlich und die Ösen sind auch gut vernäht.